Guten morgen,
gestern wollte mich KP nicht reinlassen und dann habe ich noch früher Feierabend gemacht um mal wieder den Kochlöffel zu schwingen.
Ich hatte gestern abend Besuch. Und wie das dann so ist, war es ruckzuck wieder 23.oo Uhr.
War aber nicht so schlimm, weil ich heute morgen alleine fahren musste und somit eine Stunde länger geschlafen habe. Das tut richtig gut. Um halb sechs morgens bin ich einfach nicht fit. Das bringt bei mir überhaupt nichts. Wenn es nach meiner Kollegin gehen würde, würden wir noch eine Stunde eher losfahren, so gegen fünf.
Heute ist schon Donnerstag und fast Wochenende. Das Wetter lässt allerdings zu wünschen übrig und die Vorhersagen fürs Wochenende sind auch nicht gerade rosig.
Ich fahre erst am nächsten Mittwoch in den Urlaub. Wir fliegen erst am Abend und vielleicht gehe ich tagsüber noch arbeiten. Mit der Fahrerei ist das dann nicht wirklich lukrativ. Insgesamt muss ich am Mittwoch 4 Stunden Autofahren, falls ich arbeiten sollte.
ecco:

bin mal gespannnt, wieviele es sind. Drei EZ sind aber viele, aber ich glaube, dass ich das nächste mal auch drei nehem würde.
Von Olympia bekomme ich kaum mit. Letzte Woche habe ich schwimmen gesehen, das war total spannend.