Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hab euch sooooooooooooo Liebbbbbbbbbbbbbbb
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,meine Damen,ein neuer Tag und wieder ein bisschen kälter geworden... :( :help:

JULIA:nächsten Freitag??? :P

PE:gutes Motto für Nadja,gilt aber auch für Dich,meine Süsse.... :wink: :knuddel:

NADJA:wird schon werden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

COOKIE:dicke Bäckchen hat mein Mann auch,aber da,wo sie hingehören :lol: :lol: :wink:

URMELI: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

KIMMMBAAAAAAAAA:ist alles ok?????????????

MÜTZCHEN:huhu :knuddel:

Heute wieder Schüler ärgern :dance: :P :P Euch schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

...nicht nur etwas kälter, sondern auch deutlich nasser :o Ich wurde heute mit Regenprasseln wach

Müde Grüße :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:Guten Morgen,

...nicht nur etwas kälter, sondern auch deutlich nasser :o Ich wurde heute mit Regenprasseln wach

Müde Grüße :knuddel:

*dirmalnenstarkenkaffeerübereichunddickeknuddler*
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, danke. Aber ich seh gerade in den Nachrichten den Wetterbericht und der schaut nach einem Tag im Bett aus ;-) Nass-kalt ist noch eine nette Umschreibung...
Aber langsam wirkt der Kaffee...
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Süsse,hier scheint sogar die Sonne :o NOCH :o

Was machst Du denn heute Schönes???? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi hat geschrieben:Süsse,hier scheint sogar die Sonne :o NOCH :o
Aber lange scheint die Sonne bei Euch auch nicht mehr :lol: , ein Blick auf die Wetterkarte sagt alles :lol:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

pe68 hat geschrieben:
Bigi hat geschrieben:Süsse,hier scheint sogar die Sonne :o NOCH :o
Aber lange scheint die Sonne bei Euch auch nicht mehr :lol: , ein Blick auf die Wetterkarte sagt alles :lol:

ich gucke lieber raus in den Himmel :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

..dann schick mir doch ein paar von Euren Sonnestrahlen 8) Wir fahren übers WoE weg und ich darf :lol: das Auto packen :x :help: Ausserdem sind wir Zelttechnisch unterwegs und da stört Regen wirklich :evil:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo alle zusammen!

Hatte PC Probleme und auch gesundheitliche Probleme. Wir tun ja zwei Stellen am Bauch weh. War gestern in der Uni Klinik. Dem Kind geht es gut und ist prächtig entwickelt. Ist sehr aktiv und ist schon 450 g schwer. :dance:

Man hat aber zwei Myome gefunden, die stark durchblutet sind, d.h. die wachsen mit dem Kind. Noch sind sie nicht enorm groß, aber wir müssen sie im Auge behalten. Die Myome sind in der Gebärmutterwand, d.h. die schwerste Endo-Form. Also die Endo hat mich wieder. :cry: :cry: :cry: :cry:

Muss jetzt täglich Fieber messen. Wenn die Temperatur steigt, kann eines der Myome geplatzt sein. Dann könnten Bakterien austreten, die auch dem Kind schaden könnten. Die Uni Klinik hält das aber für eher unwahrscheinlich, da sie bislang in den 22 Wochen nicht enorm groß sind. Da ich aber immer große Myome etc. hatte, bin ich am 13.09.2004 wieder in der Uni Klink. Dort werden die Dinger wieder mal vermessen.

Uni Klinik sagte noch, das ich mit Myomen in der Gebärmutterwand hätte überhaupt nicht auf natürlichem Wege schwanger werden können. Also ein sechser im Lotto. Hurra!

Ich hab jetzt vor, mich enorm zu schonen. Ich werde noch ca. 2 Wochen arbeiten gehen. Danach versuche ich, eine Krankschreibung zu erhalten. Mein liebste Kollegin hat jetzt noch Urlaub, sonst würde ich jetzt schon zum Arzt gehen, aber das möchte ich ihr nicht antun.

So, da ich gestern nicht im Büro war, stapelt sich hier meine Post. Werde später nochmals in Forum schauen!

Allen einen schönen Tag.

LG Kimba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“