@all
Sodale, Chef ist weg und ich mach jetzt dann auch Feierabend. Kann eh nimmer schaffa, bin so aufgeregt. Aber, jetzt erst mal zu Euch...
Krimmi
Das mit der Wegbeschreibung ist ja witzig. Sorry, da darf man nicht lachen. Hast wahrscheinlich n´haufen Umstände deswegen gehabt. Aber, ich stell mir das halt grad so bildlich im Garten vor. Hihi
Ich wünsche Euch eine schöne kirchliche Hochzeit und Taufe am Samstag und hoffe sehr, dass Ronja nicht schlimm krank ist und bis Samstag wieder fit ist.

Übrigens: lass dein Brüderchen und seine Tuss doch einfach labern. Das wichtigste ist, dass ihr Euch habt und glücklich seid!
Kruschl
Guck, jetzt hasch schon fast die Woche überstanden. Das machst du gut!
Uti
Du liebe Apo-Maus!

Danke für deine PN.
Super, dass du die Immu so gut überstanden hast. Freu mich schon auf das Treffen bei Euch.
Powermichi
Ich musste auch Utrogest vaginal rein stopfen (bei den IUI´s waren es 3x1 und bei der IVF jetzt 3x2). Ist doch nicht schlimm, man gewöhnt sich dran.
BL
Blöd, dass du dieses mal so doofe Nebenwirkungen hast. Hoffentlich hört das auf! Wünsch dir für Montag viele große Eilis!
Danke, BL und gut Spritz!
Brisel
Oh, manno! Das tut mir leid.
Queeny
Am Montag ist Vollmond

? Gut, da wird Eure Prinzessin dann sicher auschecken wollen. Denke weiter an Euch!
Ist Vollmond auch gut für Transfer
Tinchen
Hoffentlich sind es SS-Anzeichen, bin mächtig gespannt.
Sonntagskind
Danke für´s

, kann ich gut gebrauchen!
Du bist doch Architektin, oder

Nur für öffentliche Gebäude, oder planst du auch Einfamilienhäuser? Evtl. im toskanischen Stil?
Clauda
Das mit der Immu hört sich doch gut an, oder?
Bluesi

Gut, dass alles okay ist, bei Euch. Genau, das halbe Jahr schaffst du noch.

Meiner Schwester geht es genau so. Sie hat auch keinen Bock auf Ihre Firma, sie hält sich jetzt immer vor Augen: nur noch ein halbes Jahr *grins*
Heidrun
Na, wie schmeckt der Tee? Ich hab mir gestern den Frauenmanteltee gekauft. Den werd ich dann ab Montag trinken. Bin gespannt, wie der schmeckt.
@all
Vielen lieben Dank, für Eure

und an mich denken!

Das ist für alle:
Jetzt noch in eigener Sache:
hab morgen früh um 7:40 Uhr Termin für Punktion und bin natürlich total aufgeregt.
Habt ihr ein paar Däumchen für mich übrig?
Werde aber wahrscheinlich erst am Dienstag (hoffe, dass am Montag Transfer ist) berichten können. Wir haben noch immer kein Laptop daheim

Aber vielleicht kann ich ja bei meinem Daddy mal an den PC und Euch posten.
Oh, Gott! Wenn ich nur an morgen denke, wird mir in der Bauchgegend schon ganz mulmig.

Bei meiner letzten Narkose (Bauch- und Gebährmutterspiegelung) musste ich danach einige Male spucken. Mag das nicht.
Ich red mir schon die ganze Zeit das hier ein *büddenichtauslachen*:
Das werde ich schaffen, viele vor mir haben es auch schon geschafft! Das werde ich schaffen, viele vor mir haben es auch schon geschafft! Das werde ich schaffen, viele vor mir haben es auch schon geschafft!D as werde ich schaffen, viele vor mir haben es auch schon geschafft!
So, dann mach ich jetzt Feierabend und hoff, dass ich heute den Rest des Tages einigermaßen ruhig rum bringe.