Hope72 hat geschrieben:Knuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:verrätst du welche Namen du in der engeren Auswahl hast?![]()
Nöööö *lach*![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob einer mich erkennen wird - irgendwann mal!ich denke schon das wir dich erkennen *ganzzuversichtlichbin*
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Huhuuu knuddelchenKnuddelteufel hat geschrieben:Hallöchen
sorry, dass ich gestern nicht nochmal reingeschaut hab...ich war so müde und keine Lust, den PC nochmal hochzufahren.
Meine Mens wird wohl diesmal bissi später eintrudeln und nicht pünktlich wie in den letzten Monatentja, das merke ich an meinen Schmerzen in dem linken Eierstock, wenn die Hormone mal wieder auf Hochtour geht. Aufgrund meines PCO tanzen die Polys besonders im li. Eierstock heftig, so dass sie Schmerzen verursachen.
Hope, du erinnerst dich mal, wie wir uns mal darüber unterhalten haben? Schmerzen...die evtl. von Endo kommen könnte? Hab mal mit meiner Hausärztin und meinem Gyn. drüber unterhalten, sie meinten, Endo sei völlig ausgeschlossen bei mir. Habe auch darauf hingewiesen, dass man Endo oft nicht so einfach per US erkennen kann und sie meinten, das sei ganz richtig, aber bei mir sind sie sich sicher, dass ich keine Endo habe, weil meine SH ja ziemlich dünn ist und meine Regel oft kurz und wenig ist. Hmmm, stimmt ja auch. Sie meinten, das kommt vom PCO, bei mir besonders heftig, das erkennt man am US. Tjaaaaa...
Sepia und PH-L helfen mir besonders sehr gut, aber weil ich ja seit Monaten nur Sepia einnehme (ohne PH-L) reicht das wohl nicht ganz und PCO tanzen mal wieder heftig rum.![]()
Egal, Tante Mensa kommt mich eben später besuchen!
gute Besserung
Hallo babyblue
hier bin ich
schreibe im Moment unter zwei Nicknames 
Ich denke auch so oft, warum versteht er mich nicht???? Es ist doch so klar was ich sage. Das kommt wohl daher das Männer einfach anders sind als Frauen
Ich sage meinem Mann auch nicht mehr immer wenn meine Gedanken wieder um das Thema kreisen, weil ich ja eigentlich Abstand davon haben möchte
aber trotzdem kommt es immer und immer wieder
Wünsche dir viel Glück beim Doc

Ach ja, und flirten ist erlaubt, IMMER
hier bin ich
schreibe im Moment unter zwei Nicknames Ich denke auch so oft, warum versteht er mich nicht???? Es ist doch so klar was ich sage. Das kommt wohl daher das Männer einfach anders sind als Frauen
Ich sage meinem Mann auch nicht mehr immer wenn meine Gedanken wieder um das Thema kreisen, weil ich ja eigentlich Abstand davon haben möchte
Wünsche dir viel Glück beim Doc
Ach ja, und flirten ist erlaubt, IMMER
Zuletzt geändert von Moki am 27 Aug 2004 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Huhuuu UrmeliUrmeli hat geschrieben:knuddelchen
also mens ist heute angekommen
war gestern nochmal bei HP und sie meinte es sieht zwar gut aus, wäre aber noch viel zu früh für sowas
naja habe dann heute nochmal mit Ihr gesprochen und sie ist sich sicher der Körper lernt gerade
scheinbar ist echt ein EI gesprungen und wir haben zum richtigen Zeitpunktnur leider kann mein Körper damit noch ncihts anfangen daher auch die Beschwerden
aber es sei ein richtig gutes Zeichen das er schonmal verstanden hat was er machen sollte
also trotz mens bin ich soooooo glücklich
EHRLICH
so und nun gehe ich lecker Essen zu Männe
gab heute mittag schon feinen Kuchen
und dann ab ins bett bin sooo müde
und Knuddelchen
dankedankedanke![]()
![]()
![]()
![]()
schade das die mens doch eingetrudelt ist
sach mal, ist deine HP irgendwie spezialisiert auf Kiwu???
Urmeli hat geschrieben:ach Knuddel
ja schade ist es sicher aber ich bin im Moment so glücklich das wir scheinbar echt eine Chance haben das Wunder doch noch zu erleben
das ist so so so viel wert......
und natürlich auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich
Ich wünsche dir alles alles Gute und das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
Knuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:Knuddelteufel hat geschrieben:
Nöööö *lach*![]()
![]()
![]()
Mal sehen, ob einer mich erkennen wird - irgendwann mal!ich denke schon das wir dich erkennen *ganzzuversichtlichbin*
mein Deutsch verräts ja leicht...
- Knuddelteufel
- Rang5

Babyblue
dich mal lieb.
Wie du ja schon weißt muss ich zurzeit auch zur Massage (auch Muskelverspannung) wegen Migräneanfall neulich und der Physiotherapeut ist auch eine Frau. Das, was du schriebst wegen Männer und Frauen, stimmt wirklich auch so - das ist mir auch aufgefallen. Oft ist es wirklich so, dass ein fremder Mann einen besser versteht, aber auch vielleicht gerade so, weil er nicht mit dem anderen oder der anderen zusammenlebt? Du lebst aber mit deinem Mann zusammen, der fremde aber nicht mit dir und aus der "Entfernung" versteht er dich deshalb gut. Ist aber oft so.
Gerade die Sache mit dem KiWu ist es oft schwer, das zu verstehen. Jahrelang besteht ja der KiWu, man sitzt schon zu tief drinne und kann nur dann rauskommen, wenn man die Zeit braucht. So schnell vergißt man sowas nicht und wenn auch noch um sich herum immer wachsende Kugelbäuche zu sehen ist wirft das einen wieder zurück. Das ist normal! Lass dir einfach Zeit, irgendwann wirst du es fast ganz überwinden können. *mirganzsicherbin*
Ist ganz gut, dass du dir ein Buch bestellt hast.
Ja, ich sage auch immer, erst die riesengroße Freude über Schwangerschaft und dann ein kleines Wunder hergeben zu müssen ist das Schlimmste überhaupt. Zum ES loslassen zu können braucht man laaaaaaange Zeit und wenn man auch noch mehrere Sternenkinder hat ist es doppelt oder vielfach schwerer, aber ich habs fast geschafft. Klar hab ich noch diese Phase, in der ich traurig bin *logo*, aber langsam wird es leichter und seltener. Ja, ich spüre meinen Niklas heute immer noch, ich denke manchmal, er schaut aus dem Himmel zu mir herunter. Noch heute jeden Abend zünde ich Kerzen an für ihn und seinen Sternenkinder. Eine habe ich immer neben dem Compi stehen.
Wie du ja schon weißt muss ich zurzeit auch zur Massage (auch Muskelverspannung) wegen Migräneanfall neulich und der Physiotherapeut ist auch eine Frau. Das, was du schriebst wegen Männer und Frauen, stimmt wirklich auch so - das ist mir auch aufgefallen. Oft ist es wirklich so, dass ein fremder Mann einen besser versteht, aber auch vielleicht gerade so, weil er nicht mit dem anderen oder der anderen zusammenlebt? Du lebst aber mit deinem Mann zusammen, der fremde aber nicht mit dir und aus der "Entfernung" versteht er dich deshalb gut. Ist aber oft so.
Gerade die Sache mit dem KiWu ist es oft schwer, das zu verstehen. Jahrelang besteht ja der KiWu, man sitzt schon zu tief drinne und kann nur dann rauskommen, wenn man die Zeit braucht. So schnell vergißt man sowas nicht und wenn auch noch um sich herum immer wachsende Kugelbäuche zu sehen ist wirft das einen wieder zurück. Das ist normal! Lass dir einfach Zeit, irgendwann wirst du es fast ganz überwinden können. *mirganzsicherbin*
Ja, ich sage auch immer, erst die riesengroße Freude über Schwangerschaft und dann ein kleines Wunder hergeben zu müssen ist das Schlimmste überhaupt. Zum ES loslassen zu können braucht man laaaaaaange Zeit und wenn man auch noch mehrere Sternenkinder hat ist es doppelt oder vielfach schwerer, aber ich habs fast geschafft. Klar hab ich noch diese Phase, in der ich traurig bin *logo*, aber langsam wird es leichter und seltener. Ja, ich spüre meinen Niklas heute immer noch, ich denke manchmal, er schaut aus dem Himmel zu mir herunter. Noch heute jeden Abend zünde ich Kerzen an für ihn und seinen Sternenkinder. Eine habe ich immer neben dem Compi stehen.