Halli Hallo,
bin auch mal wieder da! Und soll ich euch was sagen...ich hab heute einfach geschwänzt!

Hab angerufen und gesagt, dass es mir so arg schlecht geht und bin daheim geblieben.
Ok, mir war heut morgen auch ziemlich übel und schwindlig...hab mich dann noch mal hingelegt und bin richtig fest eingeschlafen...danach ging's mir besser! Gestern bin ich'ne viertel Stunde über'm Klo gehangen...hab gewürgt, wie blöd...aber spucken konnte ich nicht! Mir wär's echt lieber, ich könnte mal richtig spucken!
Egal!
@ Krimmi...schön, dass das mir euren Ringen geklappt hat! Jetzt muss es nur eurer Ronja wieder besser gehen...wo ihr doch alle so'nen großen Auftritt am WE habt! Ganz viele

rüberschick!!!
@ Bini...hoffe, Du hast alles gut überstanden!?!
@ Brisel...
@ kruschl...jaja, so French Nails sind doch was feines!

Würd's mir auch wieder gern machen lassen, aber ich hab gehört, dass das bei manchen Schwangeren nicht hält...und da das kein billiges Vergnügen ist, lass ich's lieber!
@ Powermichi...das mit dem Abnehmen ist so eine Sache...habe 20 kg abgenommen...davon sind jetzt 10 schon wieder da (Vom Spritzen...naja, wer 6 Wochen spritzt darf auch zunehmen oder!?!). Aber Du siehst, es kann trotzdem klappen, auch mit etwas zu viel auf den Rippen!

Also...Abnehmen ist gut, aber langsam, gell!!!
@ Uti...wegen der Pumpkanne...ja, hab ich! Bringen wir mit, wenn wir kommen! Versuche Dir in der nächsten Woche bescheid zu geben, ob es bei uns 100%ig klappt, oder nicht.
So, mehr weiß ich schon wieder nicht mehr...werd jetzt in aller Ruhe bügeln.
Bis später...