Silvie, Püppie ich drück euch ganz ganz feste die Daumen
Mäuschen, es ist nicht üblich vor der Behandlung eine Bauchspiegelung zu machen. Ich bin seit Ende 2001 in Behandlung und habe erst vor 4 Wochen nach eigenem Wunsch eine machen lassen.
Vom Carnitin habe ich auch schon viel gehört. Haben wir auch schon genommen. Im Sport dient es der Fettverbrennung. Aber auch nur wenn man viel Sport macht, sonst nützt es nichts.
Ganz vergessen zu erzählen. Wir waren Mittwoch abend noch im Krankenhaus. Michael ist am Sonntag ein Tisch von einer Bierzeltgarnitur gegen den Kopf gefallen. Lauter Schrei im Keller, ich runter gerannt. Zum Glück nur eine Platzwunde. Ich wollte eigentlich schon Sonntag mit Ihm ins Krankenhaus, er aber nicht. Mittwoch morgen ist er aufgestanden mit wahnsinnigen Kopfschmerzen und Übelkeit. Hat sich auch übergeben. Er hat den ganzen Tag gelegen. Im Krankenhaus haben sie geröntgt, war aber alles in Ordnung. Er hat eine leichte Gehirnerschütterung. Gestern war er beim Hausarzt. Der sagte es könnte keine Gehirnerschütterung nach 3 Tagen auftreten. Er hat sich ein Virus eingefangen. So nun ruht er sich bis zum Wochenende erst mal aus. Den Ärzten trau ich sowieso nicht mehr.
Schönen Tag noch.

.gif[/img]urig/allesgut.gif[/img]