Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Schneckchen,

hurrah hab meine erste Spritze intus, wir starten noch mal einem stimmulierten Zyklus durch.

Irgendwie ist es ein bißchen verrückt, weil wir die nächsten Wochen megamäßig ausgelastet sind, ui zu allem Überfluss muss Auto auch noch zur Inspektion und TÜV, dann sind wir ggf. auch noch ohne Karre für zwei Tage, aber ich will es so! :dance: :dance: :dance:

Heute beim FA war da wieder so ein süßer Knubbel, der saß in seinem Buggy, zog sein Strümpfchen aus und hat friedlich daran rummümmelt..... *seuzf* *und auch haben will*

Liebe Hemi und liebe Heike,

ganz lieben Dank für die Däumchen für Flo, das ist superlieb von euch!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Biene,

mensch das wär ja super, dass es mit den Immunglobolinen wahrscheinlich klappt!
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Babsy, :o :o :o :o

wie
was wo
neuer Zyklus
neuer Versuch
wie was ich werd verrückt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: tol toll toll toll tollllllllllllllllllllllllll
man freu ich mich mit Dir das ist ja riessig und was macht Ihr Süße IVf oder ICSI oder was dennich vor Freude aus dem Häuschen bin :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Urmelchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Stimmu wie bei der Insemination, der Rest in Eigenproduktion daheim, nennt sich ZVO = Zyklus Verkehr zum Optimum!

Das is lieb, dass du dich mit mir freust.... hee warst du denn jetzt eigentlich in der DR oder tust du verschieben?
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Süße,

na das ist ja Klasse ich freu mich ja so mit Dir :dance: :dance: :knuddel: :knuddel:

ne ich mache nie davor Down den ich mach immer das Antragoisten Protokoll da wird die Down gleichzeitig gemacht, aber ich schiebe das mit 4 Wo. Voltaren ist mir zu arg und mein Orthopäde hat auch gesagt 8 Wo. warten damit alles wieder raus ist aus meinen Körper.

Ok aufegschoben ist nicht aufgehoben, im Herbst soll es dann los gehen

bis denn bussi Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

oh babs......da hast du aber alle meine daumen!
und eigenproduktion ist auf jeden fall die angenehmste alternative :lol:

*dd* *dd* birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Halllllloooooo Ihr superlieben Mäuse !! :knuddel: :knuddel:

Also, unsere Berliner Prof. war total lieb, aber sie selber konnte mir keine Immu´s verschreiben und hat mir deshalb eine Empfehlung für einen ihr bekannten Neuro ausgeschrieben. Da waren Schmusy und ich auch erst mal unten :( , aber es scheint so als würde dieser Neuro damit tatsächlich arbeiten !! :dance: :dance:
Ich habe gestern früh gleich in seiner Praxis angerufen und die Sprechstundenhilfe hat mich gleich gefragt, ob ich schon mal Immunglobuline bekommen habe ? :o
Wir sind also zurückhaltend und dennoch hoch kribbelig und freuen uns, denn das würde bedeuten, daß ... :dance: :D :D :D
... der Weg endlich die richtige Richtung bekommt !!!

Heute waren wir den ganzen Tag wegen Ninchens Schulpraktikum unterwegs, dann haben wir ihr Kinderfahrrad zum Verkauf repariert und ich habe allen Trödel von uns zusammengepackt, weil wir morgen in aller Herrgottsfrühe trödeln gehen !! :dance: (von irgendwas müssen ma ja die kleinen Eisschnucky´s zu uns holen :D )
Anschließend gehen wir abends zu Schwiegi´s, da Schwie-Pa Geburtstag hatte.

Sonntag befassen wir uns mit unseren Formularen, denn ich muß Montag zum AA und da will ich endlich wissen, wann die Arbeits-Reha sich mal bei mir meldet ! *mecker*

Dienstag hat Schmusy Terminchen !!

Mittwoch haben wir frei bzw. abends haben Ninchen und ich wieder Bauchtanz, darauf freuen wie uns schon mega !! :dance:

... und Donnerstag mittags habe ich dann bei diesem mir noch unbekannten Neuro einen Termin !! :dance: :dance: :dance: Bitte Daumen halten, daß alles klappt !! :D

:P Mein Urmelchen, ich freu mich, daß Du Dich so mit mir freuen kannst !! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Menschhhhhh, endlich hast Du eine Erlösung der Schmerzen gefunden ??? Super Süße !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn Babs wieder loslegt, da könnte man doch glatt selber auch wieder, gelle ??? :wink: *g*

:P Kleine Hemi-Maus, und Du bist kräftig am trainieren ?? Da freue ich mich auch besonders drüber, denn ich will meinen Herbstspaziergang mit Dir machen !!! :dance: :D :knuddel: :knuddel:

:P Meine kleine heimliche Babs, Du schießt ja hier wohl völlig den Vogel ab, da werde ich ja voll hibbelig !! :dance: :D :dance: :D :dance: Oh ist da schön, ich schenke Dir alle meine dicken *dd* *dd* *dd* !!! Jipppiiiiiiieee, wie ich mich darüber freue !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

He toll Mädels

entlci tut sich mal wieder was bei uns im Ordner so freu freu freu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: das ist ja mega stark *dd* *dd* *dd* *dd*

Jo Babsy fängt an Biene und ich ziehen hinter her und Hermi mein schatz du kommst auch nach gel notfallst mit allen hilfmitteln die es gibt oder????????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin auch schon so hibbelig das ist ja schön ich freu mich soi mit Euch.

Stella meinen Süße wie geht es Dir den???
Ist bei Euch entgültig aus????? :cry: :cry: :cry: :cry: oh ich muß so oft an Dich denken Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Ach Urmelchen deine Freude ist ansteckend :knuddel: :knuddel: :knuddel: , klar wir schaffen das, vor allem du warst ja beim letzten Mal schon ziemlich nah dran ;-) Biene ja auch.

du erklärst du's mir noch mal, was war jetzt das Antagonistenprotokoll? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: *sehrvergesslichbin*

@Birgitt: dank dir für die Däumchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie gehts dir? Magst du was erzählen?

@Bienchen: ach Mensch das ist ja ein Run von Pontius zu Pilatus, aber zu Guter letzt seid ihr doch schon fast am Ziel. Ich denk sowieso man muss nur hartnäckig bleiben, dann klappts sicher auch mit den Immus!

Ach Mensch ich würd mich freuen, wenn ihr alle bald mitzieht, ja und du hast ja noch so viele Eisbärchen gell? Flohmarkt finde ich super, mir selber fehlt aber immer der rechte Drive selber mal einen Stand zu machen.
Heute und gestern plagt mich sowieso die extreme Faulheit, du der Versuch war wirklich der absolute Spontanentschluss, aus dem Bauch raus. Mir gehts diese Sommerferien die Tatsache ziemlich auf die Nieren, dass Dave nun auch kein kleiner kuscheliger Grundschüler ist, sie entwachsen einem so schnell *seufz* es versetzt mir jedes Mal einen Stich, wenn ich an seiner alten Schule vorbeilaufe.
Und ich sehne mich nach einem Baby, so ist es nun mal und lässt sich nicht leugnen oder wegdiskutieren.
Aber was red ich von mir, das haben wir hier alle gemeinsam!

Ich find das Gonal F übrigens ausgesprochen nett, man wird davon so kuschelig müde... habt ihr das auch? (nee wahrscheinlich nich, aber bißchen Halsweh hatte ich gestern wirklich wieder, komisch).

Und dann in anderer Hinsicht wieder anregend... hm :oops: ist das eigentlich schädlich, da hat mir bisher keiner was gesagt, aber meine so etwas gelesen zu habenk oder gilt das nur für die Zeit rund um die Punktion.

Was für ein Praktikum strebt Ninchen eigentlich an?

@Hemi: wie gehts dir? Schon konkreter Urlaubspläne ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

och nööö wieder alles doppelt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hu hu

also Baby Antragoisten Protokoll ist ein kurz Protokoll, das heißt ich stimuliere so 8-10 Tage mit Gonal Menogon und zusätzlich eben Cetrotide zum verzögern des Eisprungs weil ich immer einen vorzeitigen ESP. habe darum das kurze und ist auch wesendlich besser für mich grins :lol: :lol: :lol:

ich finde es echt toll das ihr wieder lso legt primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“