Hallo !
Krümel ist unaustehlich. Gestern gab es die Fünffach-Impfung und er hatte gestern und heute erhöhte Temperatur. Seine Laune war auch entsprechend.
Vormittags zieht er so lange am Abflussschlauch von der Waschmaschine rum, bis dieser rauskam.
um den Schlauch wieder reinzupfriemeln, mussten wir sie ganz vor ziehen. Da konnte ich gleich drunter saubermachen(bäääääh) und dann den Rest vom Bad.
man gönnt sich ja sonst nichts.
Auf der anderen Seite konnte er total nett spielen, z.B. Küchenschrank ausräumen.

oder auf der Couch rumklettern, wie eine kleine Gemse !

Zum Glück braucht er da noch Hilfe von uns, weil er alleine noch nicht auf die Couch kommt, sonst könnten wir ihn garnicht mehr aus den Augen lassen.
Dreamer schöne Bilder von Alina !
Da guckt sie so glücklich und zufrieden !
Arbeitest du dieses WE ?
Lulu frag lieber nicht.
Seit der mandelentzündung wäre es Krümel am liebsten ich würde oben ohne rumlaufen.
Er kommt total oft, zwar nur kurz und ich glaube oft auch nur um MAMA aufzutanken. Gut dann trinkt er auch wieder richtig viel und macht so richtig nette Spässchen dabei, das ist dann auch wieder total süss.
Naja solange wir nicht weiter machen, mit Baby NR 2, ist es ja eh egal ob und wie oft ich stille.
viele liebe Grüsse