Fäden sind gezogen, aber es hat sich bisschen entzündet, daher kam auch Creme drauf( Betaisodonna). Hoffe aber, das heilt gut.
Dann meinte meine HÄ, wir sollten uns mit HD , also mit der Ki Wu Praxis in Verbindung setzen, was die meinen, von wegen , weiter machen mit IUI oder so, die haben da mehr Ahnung. Dabei habe ich sie nur gefragt, warum der Chefarzt erst die Endo Therapie vorschlug und DANN an ne SS denken. Im Nachhinein denke ich, wollte sie mir ihre Meinung nicht unbedingt sagen.
Nach HD, ne, ich denke, das machen wir nicht mehr. Wieder Stimu, Eierschau usw, ich hab`s soooo satt. Denke aber, dass Uli und ich am We noch mal reden. Sicher, wir haben noch 2 Versuche von der KK bekommen, die wir ja noch nicht in Anspruch genommen haben. Dennoch. Das hat mich dann doch bisschen runter gezogen.
Ich denke, wir üben einfach drauf los. Wenn es hinhaut, gut, wenn nicht, dann hat es einfach nicht mehr sein sollen. Ich werde einem 2. Kind wohl IMMEr nachtrauern, denn auch die IUI ist ja keine Garantie, ss zu werden.
Bin einfach bisschen durch den Wind, sorry.
Sini