so jetzt melde ich mich auch mal wieder. Aber meine haben gerade echt Probleme mit dem Zahnen, sie sind manchmal unausstehlich, schlafen aber gerade tagsüber total viel. Also entweder wachsen sie gerade wieder, oder machen ihnen die Zähnchen zu schaffen.
Desiree, du stehst schon um 6 Uhr auf
Cleo, mein Mann macht nachts Luca ( der ist pflegeleicht ) und ich Luisa. Die kommen immer gleichzeitig, und beiden im Bett gleichzeitig die Flasche geben ist echt unbequem. Also gibt mein Mann Luca die Flasche. Der ist nach 10 Minuten fertig und beide schlafen wieder. Allerdings muß mein Mann morgends auch erst so um halb 8 aufstehen. Aber beide Kinder würde ich nachts nicht allein machen wollen, ich brauche ja auch mal irgendwann Schlaf. Also von Avent soll die Handpumpe gut sein, habe ich schon von vielen gehört. Das Babyphone haben wir von Philipps, wir sind sehr zufrieden.
Lina, was für ein Auto habt ihr denn wenn da so viel reinpaßt?
Aprikose, wie genau hast du denn mit der Beikost angefangen. Kläre mich doch mal auf, ich will in den nächsten Wochen auch anfangen, weiß aber noch gar nicht genau wie.
Siggi, meine Kinder haben nach der Geburt Größe 46 getragen, in der zwischenzeit tragen sie 62 oder sogar schon 68.
Seerose, was heißt da du bist auf deiner Station gelegen. Arbeitest du im Krankenhaus? Geht es dir denn wieder gut? Also meine Kinder schlafen gerade immer so von 21 Uhr bis 4.30 Uhr dann haben sie hunger. Schlafen dann aber noch mal so bis 7.30 Uhr. Das ist echt in Ordnung so, kann sich ja aber immer wieder ändern. War dein Mann mit den Zwillingen allein als du im Krankenhaus warst?
Gehen alle mit Ihren Kindern zum Augenarzt. Meine sind ja auch zu früh gekommen, aber mein Augenarzt sagt ich soll kommen wenn sie 1 Jahr alt sind.
Gute Nacht wünscht Irmi mit Luisa und Luca