ja, ich bin wieder "normal". Ihr braucht nur auf die Uhrzeit schauen.
Nee, im Grunde bin ich sowas von todmüde. Goran hatte leider am Samstag auch um halb 5 aufstehen müssen, weil er arbeiten musste und war erst um 14 uhr zu Hause. Mein armer Schatz.
Um 20 Uhr kam mein Kumpel und wir haben den Brenner eingebaut und alles vom PC runtergeschmissen und alles neu draufgemacht.
Vor einer halben Stunde ist er gegangen.
Das war wieder einmal eine Mega-Aktion. Goran habe ich dann irgendwann ins Bett geschickt, weil er schon am Sofa eingschlafen ist.
DAs war um halb 11. Da hätte er aber höflicherweise noch lange aushalten müssen.
Habe natürlich gleich ins Internet gehen müssen und schnell alles nachgelesen und ich freue mich soooooo arg, daß endlich mein PC wieder geht.
Bin soooo happy.
Aber warum bekomme ich die andere Smilies-Seite nicht mehr auf. Die zeigt an, daß die Seite nicht mehr existiert.
Wo bekommt Ihr aber dann alle so tolle Smilies her.......
Will i au haben.
@Uti und alle anderen Schwabenmädels
Es tut mir echt ganz arg leid. Eigentlich ja nicht nur für Euch, sondern am meisten für mich. Aber ich kann leider nicht kommen zum Fest.
Weiß das seit Freitagabend. Meine Mutti hat es mir am Telefon erzählt.
Meine Oma hat Geburtstag. Eigentlich schon gewesen, aber eine meiner Tanten aus Amerika, die schon über 10 Jahre nicht mehr in Deutschland war kommt extra, und wir feiern den 80. Geburtstag meiner Oma genau an dem Wochenende nach.
Einmal wenn man was vorhat und sich darauf freut.
Eigentlich bin ich ja gar nicht so scharf auf das Fest. Die Verwandtschaft ist schon ganz ok, aber im Endeffekt ist es eh immer das Selbe.
Aber ich habe meine Omi ganz arg lieb
Meine Omi ist noch total rüstig. Letztes Jahr war sie sogar wieder einmal in Amerika drüben und hat in Vegas gezockt wie ne Weltmeisterin. Die kommt mir oft jünger vor, als meine Mutter.
Meine Oma ist echt ne super-Power-Frau. So will ich auch mal sein in dem Alter.
Aber wir sehen uns sicher irgendwann ein ander mal. Vielleicht auf der Musik-Fete mit Klarinette?
Wann ist das und wo ist das? Kenne den Ort überhaupt nicht.
@Powermichi
Also, ich habe 15 Tage gespritzt und hatte einen Bauch dran wie im 7 Monat schwanger.
Der Bauch war von Anfang an nicht klein, aber nicht sooooooooo.
Und bis heute ist er immer noch soo groß.
Hatte ja vor ein paar Tagen von einem Tag auf den anderen ganze 3 kg mehr drauf. Keine Ahnung wie sowas geht.
Echt ätzend.
Zum Glück sind 2 kg seit heute wieder weg. Auch so sonderbar. Zack... von heute auf morgen.
Falls ich doch SS bin, dann möchte ich schauen, daß ich nicht soviel zunehme. Nicht mehr als 10 kg. Vielleicht klappt es ja, daß es noch weniger ist.
Was machst Du, damit Du Deine Pfunde wegbekommst?
Ich dachte , daß ich wieder mit Weight-Watchers weitermache. Ist am gesündesten und ich brauche ja nicht auf Abnehmen machen, sondern auf Gewicht halten. Das würde denke ich mal schon ausreichen.
Aber warten wir es erst mal ab, was beim SST rauskommt. Und mal im WW-Forum nachschauen,ob es welche gibt, die SS waren und Gewicht halten gemacht haben.
@Krimmi
Das ist ja so schön gewesen, daß Du gleich heute noch vom Fest erzählt hast. Obwohl es schon recht spät für Dich war. Mußt ja todmüde gewesen sein.
Ich kann mir schon vorstellen, daß es ein wunderschönes Fest und daß die Rede des Pfarrers ergreifend war.
Irgendwie beneide ich Euch ja schon. So kirchlich mit allem drum und dran und dann auch noch 2 gesunde Kinder (bis auf a bissl Fieber....).
Ich wünsche euch alles Glück der Welt und daß Ihr immer so zusammenhaltet wie es bis jetzt war.
Daß Bini 19 Eizellen hatte, hat mich ja schon umgehaun. Da bin ich mit meinen 6 ja total "faul" gewesen.
Hoffentlich ist die Befruchtungsrate gut.
Bei mir waren es ja leider nur die 2, die man mir dann auch eingesetzt hat.
Aber............. ich habe bis jetzt noch kein Zwicken, als Anzeichen von Periode.
Aber.............. ich werde jetzt 3 mal auf Holz klopfen und Toi, Toi, Toi sagen.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Habe heute zu Goran gesagt, dáß ich einen Namen für unser Pünktchen hätte.
Aussprache Aysen - Kann man nicht gut schreiben. Das S als th wie im englischen
Dachte dabei an eine total doofe Aussprache von Athen. Weil er den ganzen Tag wenn er zu Hause ist, Olympiade anschaut.
Ist natürlich nicht ernst gemeint. Olympusius wäre gerade der Favorit .
Eine Frage noch.
Hattet Ihr in der Wartezeit auch immer solche Hitzewallungen und Kälteschübe.
Ich schwitze wie verrückt und habe aber trotzdem Gänsehaut und klappere vor Kälte. Habe aber immer so um die 37.5 bis 37.8 Temperatur.
Außerdem "stinke" ich immer noch so komisch nach Medizin. Besonders schwitze ich in der Nacht, obwohl ich die Sommerbetten drauf habe. Aber ich bin jeden Morgen klatschenaß, besonders meine Haare und um den Nacken und den Hals rum.
Komisch. Sowas hatte ich noch nie.
Das mit dem Ändern der Signatur geht jetzt nicht mehr so wie früher. Da hast Du recht.
Ich habe auch ewig gebraucht und irgendjemand von Euch hat mir dann gesagt, daß man da ins Portal gehen muß.
Habe es auf jeden Fall so gemacht und es hat geklappt.
So, gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht allerseits und ich wünsche Euch noch nen wunderschönen Sonntag