SandyK hat geschrieben:naja- das Wetter ist momentan nicht zum planschen... aber spätestens nächstes Jahr ist dann Poolparty hier für euch!
O jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Schlafmütze hat geschrieben:das es kalt war, das glaube ichSandyK hat geschrieben:hab vorhin bei 17Grad Wassertemperatur fast keine Luft mehr im Wasser bekommen- sooooooooo kalt war es, aber ich mußte rein, weil ich was säubern mußte. war 20 Min drinne und bin noch immer net fertig... hab meinen Körper fast ent mehr gespürt![]()
![]()

Knuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:das es kalt war, das glaube ichSandyK hat geschrieben:hab vorhin bei 17Grad Wassertemperatur fast keine Luft mehr im Wasser bekommen- sooooooooo kalt war es, aber ich mußte rein, weil ich was säubern mußte. war 20 Min drinne und bin noch immer net fertig... hab meinen Körper fast ent mehr gespürt![]()
![]()
Sandylein is wohl selber Schuld, warum musste sie auch rein ins brrrrkalte Wasser?
*duckvorhaue*
![]()
![]()

das ist doch toll von deiner FreundinKnuddelteufel hat geschrieben:Hallöchen...
bin sowas von...
Schnettchen, ja wir waren in Schweina - sind vor ca 1 1/2 Std. zurückgekommen. Zu dem Treffen mit dir wäre es nicht gekommen, die Zeit wäre dafür zu knapp, ausserdem war es mir bissi elend schlecht. Hab gestern zu viel und zu tief ins Glas geschaut.Bis heute früh um 5 Uhr haben wir gefeiert, es war total schön, einfach Klasse! Meine Freundin hat so ein großes Bäuchlein...ihr geht es bestens. Sie weiß inzwischen, was es wird, will uns aber net verraten. Und sie hat mich gebeten, bei der Geburt dabei zu sein...ich sagte ja.
Später dann mehr...