Moin moin,
ist das bei Euch auch so ein Mistwetter????
Silke, schön, dass es voran geht, hoffentlich häkt Euch das Wetter nicht auf, aber mit dem Zelt, das klingt doch ganz gut.
Storchi, viel Spaß beim Leben genießen... tut man viel zu selten...
Aki, das spricht ja nicht für den Arzt, wenn er gleich beleidigt ist, wenn man mal zum Spezialisten geht. Da würde ich mir wirklich überlegen, ob ich wechsle. Vor allem, weil solche Leute einen vielleicht wirklich nicht weiterüberweisen, auch wenn sie mal nicht weiter wissen.
Urlaub in Mecklenburg... klingt doch gut...
Katia, gibt es was neues bei Dir???
Matea, hast Du auch eBay entdeckt! Da findet man doch ne Menge, wir haben auch fast die ganze Ausstattung fürs Arthürchen von dort. Und richtig schöne Sachen, alles öko, was man sonst gebraucht nie findet und neu nicht bezahlen kann/will.
Petra, viel Erfolg mit der Akupunktur! Hoffentlich hilft es! Und schon mal alles Gute für die Geburt, falls Du nicht mehr hineinschaust....

Das mit den 24 h ist ja wenigstens zeitlich begrenzt, hoffentlich hast Du nicht so nervige Zimmernachbarinnen wie ich.
Ja, mit so einem alten Haus ist man nie fertig, dachte ja, wir hätten mal Ruhe, aber es ist noch nicht mal initial alles fertig und wir könnten schon wieder einige Räume streichen. Na, vielleicht erleichtert Dir das den Umgang mit den nicht ausgepackten Kisten!
Stella, habt Ihr am WE was am Haus geschafft?
WE schon wieder vorbei. Heute hat das Arthürchen von 21:00 bis 4:00 durchgeschlafen und ich Trottel habe dieses Geschenkgarnicht angenommen, weil ich erst um 23:00 ins Bett bin.

Dafür hat er um 7:00 endgültig beschlossen, dass er munter ist.
Mein Mann macht mit dem Anbringen der Gallerieleisten auch Fortschritte, nur ich mit dem Anbringen der Bilder nicht.
Liebe Grüße
Mondschaf