Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Katia,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?!!!

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
nach dem totalen Guß am Donnerstag kam der junge Mann gestern und heute wieder. Hat viel geschafft. Kann nur sagen, daß ich wirklich froh bin, daß er mir hilft. Habe nämlich nicht gedacht, daß es überhaupt zu schaffen ist bis zu meinem Urlaub. Sieht aber jetzt nach den 2 Tagen wieder besser aus, obwohl es ständig geregnet hat. (Hat uns gestern noch ein provisorisches Zelt über der Baugrube gebaut, damit man nicht ständig völlig durchnäßt ist.) Könnte also mit dem Termin doch noch klappen. Euer Daumendrücken scheint zu helfen.
Da könnt ihr euch vorstellen wir mir zumute ist. Kann jetzt bestimmt wieder besser schlafen.
Schönes WE für euch alle.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels nur ganz kurz......

Mondschaf ich möchte mich wegen der hässlichen Auseinandersetzung mit Azisa nicht zu meinen Versuchen hier äußern, derzeit genieße ich einfach nur das Leben.

Ich habe einfach zuviel mitgemacht und fürchte mich richtig vor negativen Schwingungen und Gedanken.

Aber ich schreibe Dir eine PN.

Silke toi toi toi das klingt super

Petra, noch zuhause?

An alle anderen alles Liebe.

Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben!

Stella, schön, dass Du wieder mit im Rennen bist, alles, alles Gute für die nächsten Wochen!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Storchi und Lenia, auch Euch drück ich die Daumen! *dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Am Freitag hab ich mich total über unseren FA geärgert: Wir hatten den Termin am Freitagmorgen, weil es vier Wochen vorher keinen anderen US-Termin mehr gab - find ich total nervig vor der Arbeit. Nach einer Stunde im Wartezimmer begrüßte er uns mit den Worten: "Heute machen wir ja keinen US". Wir waren leider beide so perplex, dass wir gar nicht darauf kamen, nachzuhaken. Er erkundigte sich dann noch nach unserer US in Lübeck vor 3 Wochen, hörte die Herztöne ab und das war's dann. Ich war echt total sauer! Hatte so das Gefühl, das war seine Rache dafür, dass wir die NTM in Lübeck gemacht haben und nicht bei ihm! *mecker* Würde jetzt am liebsten den FA wechseln ...

Außerdem war mein Blutdruck erhöht - kein Wunder, bei dem Ärger! Müssen wir aber im Auge behalten.

Ansonsten freu ich mich auf den Besuch bei meiner Schwester und den Geburtstag meines Vaters am Montag. Und wir haben gerade eine Woche im Oktober in der Mecklenburger-Seenplatte gebucht, da freuen wir uns total drauf!

Euch allen alles Gute und ein schönes Wochenende,
Eure Aki
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Genieß das Leben und laß dich von negativen Gedanken anderer nicht beeindrucken. Die haben ein Problem mit ihrem Negativsein und nicht du. :knuddel:

Aki
Nicht ärgern, einfach wechseln. Ruf beim nächsten Arzt an und laß dir dort direkt einen Termin zur US geben. Bevor du dich weiter rumärgerst und dein Blutdruck so hoch ist. Das schadet dir und deinem Krümel nur. So ein FA kann dir doch gestohlen bleiben.

LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Mädels,

nur mal kurz,

bin ganz aufgeregt. Habe gerade meinen ersten Artikel bei ebay ersteigert. Einen süßen Staubsauger für 8,- €. Unserer ist heute morgen kaputt gegangen.
Und der Verkäufer wohnt bei uns um die Ecke. Was für ein Glück! :dance:

Wünsche Euch einen schönen Abend, bis bald, Matea!
BildBild
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

ich bin mal wieder aus dem Bett gefallen. Habe blöd geträumt und kann jetzt nicht mehr schlafen :-?

So habe ich mal wieder Zeit im Forum zu stöbern...........

Stella:
6 Follies hört sich doch gut an. Drücke die Daumen, dass sich alle gut entwickeln. Bei mir waren es auch immer höchstens 4 oder 5. Man muss in unserem Alter wahrscheinlich glücklich sein, wenn sich dann 2 oder 3 befruchtete EZ entwickeln.

Katia:
*dd* , wie Mondschaf schon sagt, kann ja auch ein gutes Zeichen sein. Wäre doch toll!!!!!!!!!

Storchi:
Lass dich nicht stressen :knuddel:

Mondschaf:
Euer Haus hört sich ja wirklich nach einem Dauerprojekt an. Soviel Bastelei wäre mir wahrscheinlich zu viel. Andererseits kann man sich ja gerade ältere Häuser wirklich toll herrichten und einrichten.

Matea:
Wegen deiner Freundin: Wir wollten ja auch gerne eine ambulante Geburt machen (allerdings im Krankenhaus). Das Problem ist, dass das Kind bei SS-Diabetes mindestens 24 Stunden intensiv überwacht werden muss: auf mögliche Unterzuckerungen und Folgeerscheinungen (bis hin zu Krampfanfällen). Daher werden wir auch zumindest diese Zeit im Krankenhaus bleiben. Ich habe zwar ein utes Gefühl aber dieses Risiko möchte ich dann doch nicht eingehen.

Silke:
Es geht ja doch voran - viel Erfolg noch.

Bei mir tut sich leider noch nichts entscheidenes. Ich wehe manchmal so vor mich hin aber dass sind dann doch noch Senkwehen.
Heute kommt meine Hebamme 3 mal um Akkupunktur zu setzen, die Wehen auslösen soll. Wenn das nicht zum Erfolg führt werde ich wohl morgen ins Krankenhaus gehen um dann die Geburt einzuleiten. Wenn also alles gut geht sollte der Kurze spätestens Mittwoch oder Donnerstag da sein. Das ist ein ganz komisches Gefühl........... Bin wirklich gespannt, wie es weiter geht.

Wünsche allen eine schöne Woche
Petra
poldi12
Rang1
Rang1

Beitrag von poldi12 »

hallo zusammen,
mensch hier ist ja wieder richtig was los so das man kaum mit dem Lesen nachkommt .
wir haben am WE den ersten Geburtstag des sohnes von guten Freunden mitgefeiert. Und wen haben die Geschenke am meisten interessiert ???... :o :o
natürlich die Väter und solche die es gerade am werden sind. Es ist schon interessant was es so alles gibt (besonders das Gebläse welches bälle auswirft die dann wieder in einen Trichter fallen sollen (es aber nicht immer tun) Richtig was für die mama zum Aufräumen 8) 8) es gibt hat spielzeug wo man sich nur noch wünscht das die Batterien alle sind, auch der Design Topf, mit Rückenstütze, (obwohl für einen einjährigen etwas früh) wurde ausgiebig bewundert.

hallo Aki
wenn Ihr den FA wechseln wollt dann wünschen wir euch viel Glück . Wir wollten auch jedoch sind bei uns in der Gegend irgendwie alle voll ( Wartezeiten bis zu neuen Monaten , bei eine SS nicht unbeding sinnvoll 8)

Hallo Stella:
hört sich doch gut an. Da sind doch bestimmt einige gute dabei *dd* *dd* *dd*

Hallo Silke
weiterhin alles gute beim Bauen *dd* *dd* *dd*

Hallo Katja:
auch von uns *dd* *dd* *dd*

An alle ein schönen und nicht so hektischen Wochenstart.

Poldi
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Moin moin,

ist das bei Euch auch so ein Mistwetter????

Silke, schön, dass es voran geht, hoffentlich häkt Euch das Wetter nicht auf, aber mit dem Zelt, das klingt doch ganz gut.

Storchi, viel Spaß beim Leben genießen... tut man viel zu selten...

Aki, das spricht ja nicht für den Arzt, wenn er gleich beleidigt ist, wenn man mal zum Spezialisten geht. Da würde ich mir wirklich überlegen, ob ich wechsle. Vor allem, weil solche Leute einen vielleicht wirklich nicht weiterüberweisen, auch wenn sie mal nicht weiter wissen.
Urlaub in Mecklenburg... klingt doch gut...

Katia, gibt es was neues bei Dir??? *dd* *dd* *dd*

Matea, hast Du auch eBay entdeckt! Da findet man doch ne Menge, wir haben auch fast die ganze Ausstattung fürs Arthürchen von dort. Und richtig schöne Sachen, alles öko, was man sonst gebraucht nie findet und neu nicht bezahlen kann/will.

Petra, viel Erfolg mit der Akupunktur! Hoffentlich hilft es! Und schon mal alles Gute für die Geburt, falls Du nicht mehr hineinschaust.... *dd* *dd* *dd* Das mit den 24 h ist ja wenigstens zeitlich begrenzt, hoffentlich hast Du nicht so nervige Zimmernachbarinnen wie ich.
Ja, mit so einem alten Haus ist man nie fertig, dachte ja, wir hätten mal Ruhe, aber es ist noch nicht mal initial alles fertig und wir könnten schon wieder einige Räume streichen. Na, vielleicht erleichtert Dir das den Umgang mit den nicht ausgepackten Kisten!

Stella, habt Ihr am WE was am Haus geschafft?

WE schon wieder vorbei. Heute hat das Arthürchen von 21:00 bis 4:00 durchgeschlafen und ich Trottel habe dieses Geschenkgarnicht angenommen, weil ich erst um 23:00 ins Bett bin. :( :( Dafür hat er um 7:00 endgültig beschlossen, dass er munter ist.
Mein Mann macht mit dem Anbringen der Gallerieleisten auch Fortschritte, nur ich mit dem Anbringen der Bilder nicht.

Liebe Grüße

Mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hihi Poldi,

genau, Spielzeug, wo man nur hofft, das die Batterien bald alle sind...sowas kommt bei uns erst ins Haus, wenn Arthur drauf besteht. Vorher gibt es "pädagogisch wertvolles". :wink:

Gruß

Mondschaf

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“