Hallo Mädels,
nach einem gemeinsamen Schläfchen habe ich das Mäuslein unter ihr Trapez gelegt, nun spielt sie fröhlich und erzählt vor sich hin. Das muss ich doch ausnutzen

. Mein Mann ist auf einem Betriebsfest seiner Firma, hoffentlich kommt er nicht auch um halb zwei betrunken nach Hause

. Aber wohl eher nicht, er muss ja noch Auto fahren und einen Kollegen mitnehmen. Vielleicht erwischt es DEN ja

.. Erlebt habe ich es aber auch schon

.
Sille, du bist wahrscheinlich diese Woche im Urlaub, oder? Dann rufe ich dir schnell noch "viel Spaß und erholt euch gut" nach! Streß mit dem Mann ist immer ätzend. Bei uns gibt es auch öfter Streit seit die Kleine da ist. Mein Mann erträgt es nicht wenn sie schreit und ich bekomme dann an allem möglichen die Schuld

. Aber zum Glück ist er sofort wieder ausgeglichen wenn sie wieder ruhig ist. Aufreibend ist es trotzdem.
Irmi, schön dass deine Mutter wieder zu Hause ist. Ich wünsche euch sehr, dass sie bald wieder ganz gesund ist

.. Auch ich kann und will mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn meine Mutter nicht mehr da wäre.
Dass du bei deinem Mann immer erst betteln musst wenn du irgendwo hin willst, ist aber wirklich ungerecht

. Sandras Vorschlag einfach zu gehen finde ich auch gut

. Ist aber wahrscheinlich auch nicht so einfach umzusetzen.
Das ist bei uns zum Glück anders. Eigentlich muss ich nur auf die sehr unterschiedlichen Arbeitszeiten meines Mannes achten. Da ich auch meistens max. eine Stunde weg bin ist das kein Problem.
Ulla, du bist nun auch schon im Urlaub. Ja ja, davor die ganzen Kindersachen einzupacken graut mir auch schon. Ich muss mir unbedingt eine Liste machen, sonst vergesse ich garantiert etwas. Bei uns kommen ja noch die ganzen Fläschchen, die Nahrung, der Sterilisator usw. dazu

. Keine Ahnung wie wir das ganze Gepäck plus Ki-Wagen im Auto unterkriegen sollen.
Sandra, wenn in den Nachrichten etwas Schlimmes über Kinder kommt, dann geht es mir auch viel mehr nahe als früher. Aber wahrscheinlich ist das normal, wenn man daran denkt, dass es das eigene sein könnte...
Nun surfe ich noch ein bisschen weiter, bis bald!! Oder auch nicht, Mäuslein fängt gerade zu weinen an