Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Babs, das sind ja tolle Nachrichten - dann also doppelt *dd* *dd* *dd* für euch!
Urmelchen, schön,dass Du wieder oben auf bist, ich drück Dich ganz lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Biene, dann also toi, toi, toi für die Immunglobuline und das die wirken - ob ich jemals wieder laufen kann, weiß ich noch nicht (entsprechend steht auch der Spaziergang noch in den Sternen, leider - vielleicht muß ich mich auch tatsächlich endlich mal mit allem - Rollstuhl und nie Kinder - abfinden, ein bischen beginne ich ja im Innern damit schon :cry: ).
Birgitt, wie geht es Dir? Ich hoffe gut, ich wünsche es Dir sehr! 8)
Und, Mädels, es liegt sicher an mir (vielleicht habe ich während meiner Reha was nicht mitbekommen) - was ist mit Froschi eigendlich? Gute oder Schlechte Gründe, warum sie nicht mehr im Ordner vorbeischaut?
Ja, da kommt also doch wieder leben in unseren Ordner und wieder Hoffnung, schön!!! :dance:
Hemi
Werbeslider mit Buttons
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ach ja, da fällt mir dann noch was Nettes ein:
Wirklichen Freunden zu begegnen, das bedeutet, die Sonne bei sich zu haben.
Gast

Beitrag von Gast »

@Hemimaus: den Spruch find ich klasse! :-)

Bei dem Sich-Abfinden würd ich das gar nicht unbedingt so negativ sehen, denn meistens sind das die Situationen, wo sich eingefahrene Positionen am meisten bewegen.

Bei Froschi denk ich mal, dass momentan ihr Pflegekind Vorrang hat. Sie schreibt in diversen Ordner mit, aber jetzt eine richtige Autoimmunerkrankung lag ja gar nicht vor soweit.

Eigentlich frage ich mich mehr, was mit Tueddel ist.... immerhin hatte sie Anfang dieses Jahres auch eine Stimmu, hat aber schon ewig nix mehr geschrieben.

Tueddel, wenn du noch mal hier reinschaust ab und an, mach mal piep ja?

Dann gabs auch mal eine Steffi.... auch verschollen... hm

Komm grad von Usch, is noch nicht groß was zu sehen, Schade beim letzten Mal gab schon ein 14 mm Follikel am Tag 7, Endometrium ist auf 6,5. Hatte aber auch einen Tag später mit dem Spritzen angefangen.

Es soll ja wie gesagt eigentlich nur einer höchstens zwei werden, mal sehen ich bin aber irgendwie ziemlich gelassen.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Süßen !!

Ich bin heute etwas verknautscht, weil in meinem anderen Ordner sich ein mir sehr lieb gewonnenes Mädel verabschiedet hat !! :( :( *schnief* ... und kann dann deswegen heute nicht mehr so schreiben.
Ich hoffe, Ihr versteht das und ich habe Euch alle gelesen und :knuddel: :knuddel: Euch alle mal durch und unsere liebe süße Babs-Maus bekommt noch ganz viele

*knuddel* :baby: *knuddel* :baby: *knuddel* :baby: *knuddel* :baby: *knuddel* :baby: *knuddel* :baby: *knuddel* :baby: *knuddel* :baby: *knuddel* :baby: *knuddel*

und

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach mein Bienchen,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das ist hart, wenn die liebgewonnenen Veteranen sich verabschieden.
Ist der Abschied von Missi denn endgültig? Muss mal fremdlesen gehen...

Und danke für die vielen schönen Smilies, hab mir gestern gegen alles inneren Festlegungen den Kopf zerbrochen, warum dieser Versuch jetzt ganz anders anläuft. Wobei mir dann halt klarseinmuss, dass ich 1. kein Automat bin und 2. einen Tag später angefangen habe und 3. Rotkleekapseln genommen habe zum Unterstützenden Aufbau der SH, dabei weiss ich doch ganz genau, dass der bei mir einen Eisprung verhindert. .. tja.
Ehrlich gesagt gedanklich hab ich mich schon innerlich auf eine IVF zubewegt.

Ich kann nur sagen, solang unser Ordner hier bleibt, ist alles in Ordnung, wobei jeder natürlich sich Auszeiten nehmen kann soviel er mag, immerhin gehts hier ja auch noch um andere wichtige Dinge.
Meine Auszeit ist übrigens erst mal vorbei, wobei es nächste Woche arg hektisch wird.

Montag: KKH Aufnahme von Flo
Dienstag: Schule vormittags, Flo wird operiert (Hase nimmt sich aber Urlaub)
(@Hase: mh Bild :D)
Mittwoch: David 1. Tag in der 5. Klasse, Begrüßung Aula usw.
Donnerstag: Schule ..... und und und

So genug geplappert:

@Urmel: wie gehts, wo steckt du? Was ist eigentlich mit deinem Job?
@Stella: wann gehts bei deiner Kleinen denn los mit Schule, auch Mittwoch wetten?
@Hemi: wie kommt es, das du so früh schreibst?

@Bienchen:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und für alles auch noch mal
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
eure Babs

(heute Vielschreiber)
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

verloooooooren babs: dienstag ist der große tag .....und ich weiß JETZT schon, dass ich heulen muss!!!!! :oops:

lg birgitt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

kuck kuck

da bin ich doch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mir geht es gut ich geniese meinen freien Tag heute und morgen bin am putzen und Bettenabziehen und ja warte esndlich das es Winter wird weil mir die blöden Bauarbeiter auf den Zeiger gehen *mecker* *mecker* *mecker*

ok das am Rande, Babs bei mir geht es aufwärts, der Nerv kommt gerade ganz schön in Ordnung, in meinen Job läuft es prima und sonst ist auch alles ok,
ich warte nur mit dem nächsten VErsuch weil ich ja über 4 Wo. Voltaren genommen habe und nichts mehr reskiern will :o mein Orthopäde sagt das auch und sonst mom. will ich auch gar net ss werden weil mir das alles mit der Schulter den ständigen Schmerzen einfach alles zu viel war und ich erst mal wieder Körperlich so fit werden will wie davor.

So das zu mi :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene, Babsy, Stella und Hermi ich hoffe Euch geht es gut und Ihr macht es Euch alles schön und versucht das Leben zu geniesen :knuddel: :knuddel: *dd*

Babs toi toi toi, für den Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stella einfach ganz feste knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hermi und was machen die Beine? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bien und und und was ist mit den Imus??????????????????????????????????????????????????????????????? *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so ich werd mal wieder was tun

Bussssssssssssssssssssssssssssi Bussssssssssssssssssssssssssssssi :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

och Urmeli: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nee das versteh ich, dass du nach Voltaren warten willst, hoffentlich ist das alles bald vom Tisch *dd* *dd* *dd*
Wie gehts deiner Freundin?

@Bienchen: ja stimmt was ist mit den Immunglobolinen, wie war es bei den Neurologen? Und beim AA?

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Birgitt: Heulen? Klar, das gehört dazu; unbedingt ;-)
Ich könnt jedes Mal heulen, wenn ich an David Schule vorbeilaufe :cry:
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
ich arbeite doch zum teil zu Hause, und da kann ich auch ganz früh anfangen (dann bin ich auch früher fertig)
Urmelchen - ich versuche es weiter mit dem Laufen und hoffe auf Wunder.
Seid alle lieb gegrüßt
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guck guck :lol:

Babsy jo ich will auch net so schnell nach der ganzen Geschichte mit Chrisi, ihr geht es besser aber es schmerzt halt brutal logisch, leider ist Ihr dann auch noch die Milch eingeschossen somit bingo da sist hald wieder Öl ins Feuer schütten wie bei mir damals, scheiße einfach.

Hermilein oh ja komm wir lassen ein Wunder geschehen das brauchen wir jetz alle oder??

Dicken Kuss
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“