Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Bigi
bei uns im Dorf war so ein Fest, da waren wir gestern bis ca 0.00 Uhr und heute waren wir auch noch mal dort.

Euch allen einne schönen Sonntagabend noch :knuddel:
Uiii,was wurde denn gefeiert?????? :dance: :knuddel:
Schlaf schön,Du Zocker-Mütze :lol: :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

Ich bin wieder da :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Hoffentlich ist bald Oktober, dann habe ich wieder Urlaub :dance: :dance:

Nicht viel Geld ausgegeben :D Nur eine Ganzkörpermassage und wenn ich daran denke tut sie jetzt noch gut :wink:

Kimba *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles Gut ausgeht :knuddel:

Urmel nachträglich zum Geburtstag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cookie :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So mal schauen was meine Kollegen so ohne mich gemacht haben, bis später

Doro
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Doro schön das du wieder da bist ganz Körpermassage willauchhaben :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche :dance: :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Juliaen hat geschrieben: Kimba, alles sch... Deine Emma, *dd* die Daumen, dass die Viecher nicht mehr weiter so wachsen. Meine sind in der SS auch erst enorm gewachsen, vorher waren keine zu sehen. Nun habe ich keine mehr :dance: (hoffe ich doch :roll: ). Also, schon Dich dann in spätestens 2 Wochen mit einer Krankschreibung :knuddel: .

...
Deine Myome sind die alleine weggegangen oder mussten die wegoperiert werden? Hattest Du einen Kaiserschnitt?

@ alle schönen TAg und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :knuddel:

DORO ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: *knuddel* *knuddel*

Ganzkörpermassage,so so.... :P Wieviel haste denn dafür bezahlt????? 8)

Hallo KIMBA:darf ich antworten????JULIA wurden alle Myome herausoperiert vor ca.4 Wochen,und sie hatte mit ihrer SS keine Geburt,weil FG :cry:
Wie gehts Dir,KIMBA??? :knuddel:

Und ich habe jetzt Mittagspause :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Bigi hat geschrieben:Moin :knuddel:

DORO ist wieder da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: *knuddel* *knuddel*

Ganzkörpermassage,so so.... :P Wieviel haste denn dafür bezahlt????? 8)

Hallo KIMBA:darf ich antworten????JULIA wurden alle Myome herausoperiert vor ca.4 Wochen,und sie hatte mit ihrer SS keine Geburt,weil FG :cry:
Wie gehts Dir,KIMBA??? :knuddel:

Und ich habe jetzt Mittagspause :dance: :dance: :dance:
Hallo Bigi! Klar darfst Du antworten.

Das mit Julia hatte ich nicht gelesen. Tut mir leid, falls ich jetzt wieder was aufgewühlt haben sollte. :cry: :cry: :oops: :oops: Waren die Myome Grund für die FG? Das ist ja meistens der Hauptgrund. Bei meinen 2 FG vermuten die das auch. :cry:

MIr geht es heute gut. Mein Chef ist heute aus dem Urlaub zurück. Wir haben gerade 2 Stunden zusammen gefrühstückt.

Hab mit ihm gesprochen und schon gesagt, dass ich nicht mehr lange kommen kann. Hab gesagt, dass ich am 09.09. einen TErmin beim FA habe und am 13.09.04 in der Uni Köln. FAlls die Myome größer geworden sind, dann werde ich auf jeden Fall zuhause bleiben und mich schonen. Er hatte auch vollstes Verständnis dafür. Er will ja, das ich wieder irgendwann hier anfange, soweit bei mir hier alles gut geht.

MIttagspause? Was gibt es denn leckeres? Wir hatten hier lecker Frühstück. War echt gut.

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kimba,
prima,dass alles so gut bei Dir läuft :dance: :knuddel: Von den Myomen mal abgesehen,klar,aber es ist schon beruhigend,wenn der Chef hinter einem steht :)

Bei mir gibts in der Mittagspause auch nur was Frühstückähnliches :lol: :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Bigi!

Ich muss heute noch bis 18.00 Uhr schuften. Das Telefon nervt total. Ansonsten werde ich hier geschont ohne Ende. Ich werde das Büro auf jeden Fall vermissen. Bin ja schon solange hier.

Gleich werde ich noch 1 Stunde in die City gehen. Brauch noch Gardinen. Hab irgendwie noch nicht für alle Räume die passenden gefunden und das, obwohl wir schon seit 4 Jahren :oops: im eigenen Häusle wohnen. SChrecklich nicht?

Habt Ihr eigentlich schon alles fertig im Haus? Hab mir die Fotos mal in der Galerie angeschaut. Bin auch dabei, zuhause eine paar Fotos zusammen zu stellen. Will dann auch welche in die Galerie einstellen. Mal sehen, ob ich das schaffe!

So, schöne MIttagspause noch.

Heute ist es hier aber ruhig!

@ Doro: Wie schmeckt die Arbeit nach 1 Woche Urlaub denn? Viel Arbeit für Dich liegen geblieben?

Bis später

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KIMBA;Gardinen mussten wir so ziemlich schnell besorgen,weil ich es hasse,wenn mir jemand reingucken kann :lol: :lol: :lol: :lol: Habe bisher nur ganz oben gewohnt :wink:

Guckst Du nach Stoff zum Nähen oder Fertiggardinen????? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Bigi!

Ich suche mir zunächst nur den Stoff aus. Ich lasse mir dann die Gardinen nähen. Leider habe ich kein Talent dazu. :oops:

Unsere Fenster sind alle verschieden groß. Kaum eins ist identisch.

Gardinen fehlten uns noch im Party-RAum und in den beiden vorgesehenen Kinderzimmer. Aber reinschauen kann man bei uns nicht. Bald wirst Du Fotos sehen können.

Die sonstigen Gardinen hatte ich ziemlich schnell. Aber leider auch alle anfertigen lassen. Fertiggardinen habe ich keine gefunden. Im Haus-Wirtschafts-Raum hab ich Fertiggardine gekauft. Die gefällt mir aber nicht. Wenn ich heute schöne sehen, werde ich für diesen RAum auch gleich neue holen.

LG Kimba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“