Hallo !
Krümel war heute mittag sooooo süss !
Hab ich vorhin ganz vergessen zu schreiben.
Er zieht an seinem Hochstuhl rum, ich helf nur ein bisschen, er schiebt und zieht immer weiter Richtung Tisch. Dann wollte er hochklettern(das geht aber nun wirklich noch nicht) und ich hab ihn reingesetzt.
Nachdem die Brötchen(extra verständlich für alle ausserhalb Bayerns) noch im Ofen waren, gab es erstmal nur Dinkelstange. Als endlich die Semmeln fertig waren, gab es Buttersemmel und ich hatte ein glückliches Kind !
Sonja ich hab es gelesen. Oh man, was soll man da sagen ?
Wenn sie was will, kann sie auch anrufen.
Mir hat es ja auch wehgetan, die Familie macht einen auf "wir sind ja alle so lieb und nett zueinander und machen auch soviel miteinander". Nur wir merken nichts davon....
Sind bei eurem konzert feste Sitzplätze oder jeder da wo er hin kommt ? Bei festen Plätzen kann man ja auch später kommen.
Christin Treffen war schööööööööööööööööön !
Deamer hat sich bei den Geburtstagsvorbereitungen überanstrengt und hat Wehen bekommen. Nicht gut.
Bei Irishdancer zieht es sich immer noch mit dem haus hin, bin mal gespannt ob es was Neues gibt.
Lulu ich hätte auch gerne einen schwimmteich. Darum wäre mir inzwischen ein älteres Haus lieber, da hat man meistens mehr Garten. Die reihenhäuser haben ja oft so einen Winzgarten, da könnte man auch drauf verzichten.
Also eine freundin der Familie, die haben ja auch ein Riesenhaus mit Schwimmbad, aber so Riesig ist das auch nicht.
440² qm Wohnfläche ? Boh, hätte ich auch gerne. Aber nur mit Putzkolonne dazu.
Super das alles so gut geklappt hat und Emma sich so gefreut hat !
Ist doch einfach nur schön !
Dreamer ich hoffe du kannst noch mal mit den Wehenhemmern aufhören.

Und weiterhin viele Daumen das alles gut wird !
War es jetzt nur die Überanstrengung oder war schon vorher was mit Wehen etc ?
Viele liebe grüsse