Hallöle,
Ines,
Dein Vater hat doch Recht

und vor allem wundert es mich, daß er das überhaupt kennt so mit Fremdspermien. Mein Vater würde da
Bauklötze staunen .

Man KANN schon Fremdspermien nehmen....aber weiter hat er wohl nicht gedacht. ist ja nicht gard einfach, solch
eine Entscheidung zu treffen und dann müssen sich ja auch noch beide einig sein....und bleiben. hier im Forum gibt es aber schon viele
Kinder, die auf diesem Weg entstanden sind.
Den Brief über Silkes Kinderwunsch schick ich Dir per PN, der ist irre lang.
Was sind denn das so für Brettspiele?
Chrissie,
stimmt, am 30. wären wir ja auch alle wieder da.

schnell umswitchen

Und ich wünsche Dir nochmal einen tollen Urlaub!! Vielleicht auch ein Hotel mit Internet und du schickst uns Grüße?
Evelyn,
das mit der sinkenden Fruchtbarkeit bei steigender Intelligenz ist ja nicht nur eni Spruch, das ist wissenschaftliche Wahrheit.

Und wir können uns was drauf einbilden. Na Du weißt ja, die Spermien werden ja von oben gesteuert, ist nur ein anatomischer Zufall,
daß die unten rauskommen. aber stell Dir mal vor, das wäre nicht so...

Fahrt ihr denn nur, wenn Deine SchwieMa aus dem KH raus ist? Dort ist sie doch wenigstens gut versorgt...
Wir fahren am 11. Sept, genau wie ihr! Und in der Schweiz fahren wir ins WAllis, in den Bellwald oder so ähnlich. Da gab es halt eine
schöne Ferienwohnung und wandern kann man ja überall. Zermatt dürfte nicht allzu weit sein.
Taschenbear
stimmt, Du kriegst wohl nicht viel mit zur Zeit, ich tipp mir die Finger wund, und du liest es nicht?
Kurzzusammenfassung, Doc war gestern, neues US auch. Baby winkt.
War das wirklich Kaffee, was ihr da gestern getrunken habt??

Wer war denn mit? Unsere Jobsis?
und wann geht es zur Kur nun genau? Fährst du wenn wir alle wieder da sind?