Guten Morgen.
@ bine - ja, ich hatte gestern frei, hier war Kirmes in der Stadt und da haben alle öffentlichen Dienste geschlossen. Ist eine feine Sache jedes Jahr.
Das mit deiner armen kleinen Maus tut mir so leid

, aber wenn das Tierchen krank ist ist das Leben ja nur noch eine Quälerei für sie. Ich weiss, die Entscheidung ist schlimm und schmerzhaft, und man fühlt sich auch schuldig, aber fürs Tierchen ist es das Beste. Wir mussten ja letzten Herbst auch unseren Hasen einschläfern lassen, die Entscheidung dazu war grausamer als das Ende selber.
Für heute abend viel Kraft, und sag dir immer dass du deinem Tier einen grossen Gefallen tust, was wäre das denn sonst noch für ein Leben, auch wo du dann weg bist und sie total vereinsamt noch mehr leiden würde
Dann fährst du ja in Urlaub und kannst erstmal entspannen.
@ Kerstin - Bei euch dauert es bis zum Urlaub ja auch nicht mehr so lange.
@ ecco - heute ist dein grosser Tag -

. Vielleicht bist du ja schon im Krankenhaus. Ich wünsche dir dass sie ganz ganz viele brauchbare Eierchen finden und es dir heute schnell wieder besser geht.
Am WE hatte ich Besuch von meiner Schwester mit meinem Patenkind - süsses Ding. Sie ist nun schon fast 6 Monate alt und so gross geworden, sieht auch ihrem Vater immer ähnlicher. Das hatte man zwar nach der Geburt auch schon sofort gesehen, aber jetzt ist es wirklich eine frappierende Aehhnlichkeit.
So, mache mich jetzt mal an die Arbeit, bis später