So,
Nun bin ich auch mal wieder online. Gestern war ich zwar auch mal kurz hier, doch jedesmal wenn ich kurz vorm Abschicken meines Postings war, ist der Rechner abgestürzt. Somit habe ichnur noch kurz Manu eine pn schicken können, dass ich nach wie vor mit auf der Liste stehen möchte.
Ich finde es echt total prima, dass Manu die Liste trotz ihres Stresses weiter führt. Und es reicht ja auch, wenn die Liste einmal wöchentlich aktuallisiert wird.
Ich war ja übers Wochenende bei meiner Mutter und da gibt es immer sozusagen Hausmannskost, die keinesfalls punktearm ist. Allerdings habe ich dadurch 300g zugenommen gehabt. Seit Sonntag Nachmittag richte ich mich jedoch wieder akribisch genau nach meinen Punkten und konnte auch welche einsparen. Weiterhin war ich gestern und heute für eine halbe Stunde auf unserem Laufband, welches seit ca.4 Jahren unbenutzt in der Ecke stand. Und pro viertel Stunde Jogging sind das ja immerhin auch jeweils immer 2 zusätzliche Punkte. Und morgen steht Tennis auf dem Sportpogramm.
Flöchen,
Für heute Abend drück ich dir ganz feste die Daumen.
susi,
Guten Appetit und viel Spass beim Pellemänner essen. Die stehen bei uns auch für Freitag auf dem Plan.
Sinchen,
Auch dir wünsche ich eine erfolgreiche Abnehmwoche.
Ach ja, gestern habe ich gelesen, dass einiege nicht mehr auf die "Kikiseite" kommen. Versucht es doch mal mit dem Link hier:
http://www.beepworld.de/members50/kikidee1969/index.htm
Zwar kommt man glaube ich nicht ohne Passwort auf die Kochbücherseite aber vieles andere kann man sich weiterhin angucken. Ich habe nicht mehr nachgelesen, ob jemand diesen Link schon hier reingestellt hat oder nicht. Ich kann mich nur erinnern, dass es gestern um diese Seite hier ging. Falls also doppelt-sorry!
LG, Tanja!