nur ganz kurz, bin zu aufgedreht zum schreiben
Hier schreibt die neue Empfangschefin ab 15.9. Geld ist das was ich mir vorgestellt habe, zwar nicht brutto aber netto
Melde mich evtl. später noch mal oder sonst morgen

jepp so fühle ich mich. Ich schwanke zwischen Angst und Freude und bin mal wieder am überlegen, ob es wirklich die richtige Entscheidung warKnuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:Danke SüßeKnuddelteufel hat geschrieben:Hope
hab dir ja drüben geschrieben....ich freue mich ja so für dich!
aber gern!
![]()
![]()
![]()
Bissi aufgeregt? Als wäre es der 1. Arbeitstag, nicht?

Hope72 hat geschrieben:jepp so fühle ich mich. Ich schwanke zwischen Angst und Freude und bin mal wieder am überlegen, ob es wirklich die richtige Entscheidung warIch meine, ich kenne Cheffe ja lang genug und auch seine ganzen Macken. Muss jetzt wohl lernen das an mir abprallen zu lassen und ihm hin und wieder mal meine Meinung zu sagen
tja er kann nur keine Kritik vertragen. Na ja nicht verrückt machen, erstmal abwartenKnuddelteufel hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:jepp so fühle ich mich. Ich schwanke zwischen Angst und Freude und bin mal wieder am überlegen, ob es wirklich die richtige Entscheidung warIch meine, ich kenne Cheffe ja lang genug und auch seine ganzen Macken. Muss jetzt wohl lernen das an mir abprallen zu lassen und ihm hin und wieder mal meine Meinung zu sagen
Das ist allzuverständlich.
Lass einfach all auf dich zukommen und sollte dein Cheffchen wieder mal rummeckern doer so, sag ihm einfach ruhig deine Meinung! Ich denke aber, weil er dich ja schon immer behalten wollte, wird er dich schon gut schätzen.