*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,

dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Ihr nächste Woche auch so ein gutes Wetterchen habt :P und komm gesund und munter wieder :knuddel:
Lasse mich jetzt mal überraschen, ob ich hier Monologe führen darf 8) :lol: :lol:
Danke vonni :knuddel: na ich hoffe, daß du keine Monologe führst :lol:

wir fahren gleich los. Also dann bis fr :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

wenn ich hier einen Monolog führe, dann hast Du ja nicht viel zum nachlesen :knuddel: :lol: :lol:

@ all,

ich hatte heute meine Abschlussuntersuchung und wurde als "geheilt" entlassen :lol: :lol: Meine FÄ hat den Schnitt erst gar nicht gefunden, musste ihr erst sagen, wo in etwa der gemacht wurde und da hat sie den gesehen. Damit sollte ich auf jeden Fall keine Probleme haben :dance: :dance:
Jetzt werden wir erstmal die Zeit nutzen in der wir zu Zweit sind :P und die Kleine schlummert.
Hoffe bei Euch ist alles im grünen Bereich *dd* *dd*

Bis später :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

*schämschäm*
ich muss echtgestehen, ich hab den Ordner so dermaßen vernachlässigt, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme. :oops:

Ich bin aber zu faul, nachzulesen. Wer macht mir eine Zusammenfassung - büttttte!! *quengel*

:dance: wir hatten U 5 und alles tippitoppi!! :dance:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

fein, dass Janni den "TÜV" bestanden hat :dance: :dance:
Bin zwar recht vergesslich, aber Andrea, geht es nach dem Zahndoc wieder gut und startet jetzt in die nächste HI. Ist bis zum Freitag im Spontanurlaub :P

Meiner einer hat den "TÜV" beim FA bestanden und was bei Bine und Wauzi los ist, weißt Du ja aus dem AAchener Ordner 8)

Claudia geniesst bestimmt die Tage mit Mika und ist hoffentlich nicht zu sehr übernächtigt :P

So das war es :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke. na, da bin ich ja wieder auf dem Laufenden.
Ist die Abschlussuntersuchung nicht komisch - ich fand die sowas von traurig - das absolute Ende der ss - undd er erste Blick in eine leere GM
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

nee bei mir ging es :P war sogar froh, dass ich Null GSH hatte, das heißt erstmal keine Mens in Sicht :wink:
Dann wollte noch meine FÄ mit mir über Verhütung sprechen, hat dann aber selber gemerkt, dass das ja nicht wirklich nötig ist und wir den 6er mit Kusshand nehmen würden :P

Ende der SS ist für mch erst, wenn mein "Schwabbelbauch" wieder halbwegs fest ist, aber zumindest passen mir wieder meine alten Hosen :P

Wie sind jetzt Jan`s technische Daten :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So Mami und Papi hundemüde und Kind hellwach :roll: ma schauen, ob sie jetzt mit uns schlafen mag :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

nachdem wir Patricia mit in unser Bett genommen haben, war sie dann auch einverstanden mit dem Schlafen 8) :lol: :lol: aber nach der 1. Mahlzeit im Bett wurde sie in ihr Bett ausquatiert :wink:

Nach dem Frühstück geht es erstmal zum Bürgeramt, denn Pablo will die Kleine endlich auf seiner Lohnsteuerkarte eintragen lassen :wink:

@ Bine,

alles OK bei Euch :-? meldest Dich hier gar nicht :knuddel:

@ all,

auf jeden Fall einen guten Tag :P ich bekome später noch von meiner Zwillingsschwester Besuch und dann gehen wir shoppen :dance: :dance:

Hattet Ihr eigentlich auch Probleme, dass Eure Kleinen die Flasche verweigert haben :help: pumpe ja nun ab, damit Pablo ihr auch mal was geben kann, aber irgendwie verweigert sie die immer :roll: von mir hat sie schon 2mal die Flasche genommen, aber da kann sie ja auch die Brust bekommen :wink: und der Papa ist schon ganz "geknickt" weil er nicht weiß, was er noch anders machen soll 8)

Naja wir geben die Hoffnung nicht auf und bleiben im Training :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

sorry,ich krieg das mit all den ordnern irgendwie gar nicht geregelt..un benachrichtigt werd ich irgendwie auch nicht...mensch!

Andrea,ich wünsche dir eine tolle zeit mit deiner nichte-viel spass!!!

Vonni,zum thema flasche: welche gibst duPat denn? NUK first choice oder avent? ein ganz heißer tipp: Mumi auf den sauger träufeln lassen!!!dann schmeckt sie ja die mumi,ohne saugen zu müssen und fängt dann meist automatisch an,frei nach dem motto: ich will mehr!
viel spass beim shoppen! hat pablo früh diese woche???
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu, *BinedieHandreich*

Vonni, jaja,d er 6er *g* will ich auch *g*
Ich weiß keinen Tipp wegend er Milch, hab das aber schon oft gehört :?:
Technische Daten: KU 44, G: 8450, CM: 71
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“