Huhu....
hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir
Wir haben im Moment Besuch und daher hab ich nicht soviel Zeit fürs Forum.... Omi (83 und rüstig wie nur was) nimmt mich voll in Beschlag
Also... mit der Tabelle - ich hab schon eine für einen anderen Ordner gebastelt. Ich könnte also für uns auch eine zusammenstellen. Das Problem ist dann nur - wo wollen wir die hin haben?? Ich kann sie nur in einen eigenen Beitrag per "edit" einfügen.... aber ich glaube, ich bin erst auf Seite 5 oder so zu Euch kommen

.
Entweder maile ich sie dann jedesmal an edi, uti oder Lenchen etc., damit sie auf die 1. Seite kommt oder wir müssten einen neuen Ordner öffnen.
@ Conny
Herzlich Willkommen
@ edi
ich hatte im März eine GS und BS. War bei mir nicht ganz so schmerzfrei - wie ich es mir gewünscht hätte... aber das lag wohl 1. daran, dass quasi mit der BS die Mens. ausgelöst wurde... *aua* und 2. ich wohl mit sehr viel Luft vollgepumpt wurde, welche sich bei mir schmerzhaft in den Schultern gesammelt hatte. Kommt wohl aber in dieser extremen Form sehr selten vor. Solltest Du aber nach 1 - 2 Tagen einen enormen Muskelkater in den Schultern haben, weißt Du - das kommt von der Luft

und ist harmlos *lach*
Nichts desto trotz, bin ich froh dass ich es habe machen lassen. Das Ergebnis war nämlich "nur" ein funktionstüchtiger Eileiter - keine Insemination, sondern lieber gleich IVF.
Für Dich drücke ich alles, was ich habe
@ kamei
acht ist doch super!! Für die Befruchtung nehme ich jetzt mal den hier

und noch
@ all
ich muss ehrlich zugeben, mir fehlt so ein bissl der Überblick

bitte nicht übel nehmen, wenn ich etwas überlesen uns somit verpasst habe. Vorsorglich für alle
GGLG