Hallöle,
@BL+Krimmi: Bin auch da,aaBER iHR WAHRSCFHEINLICH SCHON WIEDER WEG
so, gestern war schon stressig mit 5 Uhr aufstehen (sonst stehe ich ja auch um 6 auf, ist also nicht soooo ein großer Unterschied), aber so musste ich nicht abends zum Arzt hetzten und ich glaube die Wunde verheilt ganz gut, muss sie ja auch, denn ich will ja spätestens am Sonntag im Salzwasser baden!!!
@Uti: Also, Roland kommt wohl nicht mit zum Brunch, er sagt, das sei ihm doch viel zu stressig, wenn wir am Samstag Abend erst spät heimkommen. Sollte sich das ändern, schicke ich Dir aus dem Urlaub 'ne Mail oder rufe kurz an.
Kannen kann ich höchstens eine mitbringen, da in der zweiten gerade immer mein chin. Tee ist, den Geschmack im Kaffee möchte ich niemandem antun.
@alle: Habe heute den Stimuplan aus Ulm bekommen. Soll mit Synarela ab 1. ZT anfangen und ab 3. ZT Menogon HP (fange aber erst im übernächsten Zyklus damit an). Bis jetzt habe ich aber immer Menogon + Puregon gehabt … macht Sterzig das oft so? Im Plan steht auch für ZT 3, 4 und 5 eine 4 (vier) und bei ZT 6, 7, 8, und 9 eine 3 (drei), ohne weitere Erklärung. Bedeutet das, dass ich dann immer 4 Pülverchen mit einer Ampulle Wässerchen mischen muss? Weil aufgeschrieben hat er mir "nur" 10 Menogon HP (wörtl.: Menogon HP Durchsteckflasche und Zubehör N2 3op), das reicht dann ja gerade für 2 ½ Tage, oder????????
Na ja, ich rufe morgen mal an, sehen, was sie dazu sagen …
@Krimmi: Hoffe, Du hast dem Storch auch meinen Namen zugeflüstert!
Ja, schade, dass Blumensträuße nicht ewig halten, deshalb habe ich auch lieber Pflanzen, die halten mind. 1 Jahr oder gar mehrere …
@Sonntagskind: Ich mach die ICSI auch erst nach dem Urlaub, vielleicht ist das ja für uns beide ein gutes Zeichen ...
Und wir lassen Euch auch noch ein bisschen schönes Wetter übrig in Italien - an die Costa Amalfitana wollte ich auch schon immer mal - ist eben nur so weit zum Fahren. Seid Ihr im Hotel, Ferienwohnung, Camping oder was? Wir haben eine Wohnung auf Elba, direkt am Meer!
Bin gespannt auf Deine Erzählungen, wenn Ihr zurück seid.
@Queeny: Die Prinzessin hat noch Zeit bis morgen, dann kann ich die Geburt leider nicht "miterleben" … aber ich bin sicher, Ihr schafft es auch ohne mich *zwinker*.
@Geensgroogn: Bin soooo gespannt auf den SS-Test!!!!
Die Ärztin ist extra wegen mir morgens um sechs gekommen, da ich spätestens um halb sieben nach Stuttgart losdüsen muss (mit den ganzen Staus …. Martina hat es ja nicht geschafft, dass der Stau bei Weinstadt nach hinten verlegt wird *zwinker*) und sie abends, wenn ich heim komme, nicht mehr da ist. Fand ich echt super nett von ihr, aber sie sagte, sie müsse eh früh raus und hätte genug Arbeit bis die ersten Patienten so gegen 8 Uhr kommen.
Ich glaube aber nicht, dass der Abszess von den Medis kommt, ich hab das immer mal wieder, hab auch Akne (*wink-zu-Bini-rüber*) auf dem Rücken und im Gesicht … und manchmal eben einen Abszess, der aufgeschnitten werden muss. Jetzt, wo Du das sagst, muss ich aber noch einmal darüber nachdenken … weiß gar nicht mehr so genau, wann die letzten Male waren *schäm* - auf jeden Fall letztes Jahr vor der Hochzeit, das weiß ich noch ….
@Powermichi: Ich spritz auch lieber selbst, auf keinem Fall wollte ich von meinem Schatz gepiekst werden, wenn überhaupt dann von einer Krankenschwester oder einem Arzt!
@Lara: Wo bist du????
@Moni: Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!????
@Bini: Ich drück die Daumen!!
So, morgen melde ich mich noch mal, wenn's klappt (von Elba aus kann ich wohl nicht reinschauen, mal sehen wie ich DAS überlebe … aber ich habe so ca. 6-7 Bücher!!).
Heidrun