Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin allerseits...

Hanni, mensch bist Du fleißig :D :D :D

Julia, was für eine Spritze? Das würde mich doch auch interessieren....

ich komme ja auf jeden Fall per Auto angereist und kann auch gern am Bahnhof rumfahren.... :-)))))
Erkennungszeichen ????
ich kann auch was Schweres mitbringen ---- Getränke oder so..... oder Wurst?

wie gesagt, ist egal. Vielleicht ist es besser, wenn die Zugfahrer zuerst sagen, was sie mitbringen (die leichten und gut transportablen Sachen)....

mmh das wird sowieso ein Festmahl, lecker Kuchen, Muffins und selbstgebackene Dinkelbrötchen...... jamm jamm
Bigi, Nudelsalat find ich voll lecker..........den darf Dein Mann sehr gerne machen!

Gestern hat der Doc schon wieder angerufen, Urinbefund war schon wieder nicht ok. Wieder anderes Antibiotikum für 10 Tage :cry: wird echt Zeit, daß die OP endlich gemacht wird... ich glaube Kathrin hat bis jetzt schon mehr Antibiotikum genommen als ich in meinem ganzen Leben :(

so jetzt muß ich mal SAchen packen, wir haben um halb zehn Delfi-Gruppe (da geht sie gern hin)..... ich schau später noch mal rein...
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

ohje, das nimmt ja echt kein Ende mit Deiner Maus! trinkt sie denn genug? Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das es nun mal endlich besser wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Was ist denn eine Delfigruppe???

Schönen Tag, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo Hesselchen,

ja sie trinkt mehr als andere in ihrem Alter. Sie schafft immer so einen halben bis dreiviertel Liter zusätzlich zu ihrer Milchmahlzeit. normal wär ein viertel bis ein halber...... aber das liegt ja leider an dem gestauten Harnleiter. Aber der Doc hat versprochen, daß es weg ist, wenn sie operiert ist.
Nu sollen wir morgen mittag da erscheinen, mal sehen, was er wieder macht.

Also Delfi ist sowas wie Pekip (Prager Eltern-Kind-Programm) so wie eine Krabbelgruppe, geht das ganze erste Lebensjahr. Da werden immer so Spiele gemacht, die dem Kind entwicklungsmäßig Anreize geben.
Heute zB. haben wir aus Babyschaumbad mit Strohhalmen Blubberblasen für die Kinder gemacht und die saßen alle (8 Kinder) nur mit Windel oder ohne alles in
zwei so kleinen Planschbecken und haben damit rumgemanscht....
also sozusagen eine Pool-Schaum-Party.
Letztesmal haben die Kiddis versucht Tischtennisbälle durch eine Papprolle kullern zu lassen..... usw.
Das macht wirklich Spaß!

Ansonsten seid ihr wohl alle voll beschäftigt, wie?
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

nein, ich bin hier. Ich drücke mich gerade vor dem Fenster putzen :lol: :lol: Naja, sind nur noch 2 und die werde ich wohl auch noch schaffen.
Wann wird denn nochmal geschaut, ob das Antibiotika geholen hat? *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wo seid Ihr denn alle???? :o :(

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin, moin....

Na, Hexe, hast Deine zwei Fenster noch geschafft? :wink:

ich denke Anfang nächster Woche müssen wir Urin abgeben um zu sehen, ob es anschlägt und Ende der Woche bestimmt auch noch mal..... :(

war dann gestern noch ziemlich in Aktion. Tom ist schon um drei von seiner Dienstreise aus Berlin zurückgewesen. Da sind wir bei dem schönen Wetter noch in die Stadt gefahren und haben Kathrin ihre ersten richtigen (Lauflern)schuhe gekauft.... Größe 20. da sie sich schon überall hochzieht und am Tisch langhangelt, haben mir verschiedene nette, es nur gutmeinende Mitmenschen geraten, ihr mal langsam Schuhe zu verpassen..... ist auch besser, wenn wir rausgehen und sie sonst nur immer in Socken da sitzt.....
Dann waren wir noch nett einen Iced Macciato trinken (das war jamm jamm) haben für Zwergi noch eine Geburtstagsraupe gekauft (das ist eine Raupe, die jedes Jahr zum Geburtstag ein bißchen länger gebaut wird und ein Teelicht mehr auf den buckel bekommt).
Ansonsten bin ich schon am überlegen, wie man den ersten Geburtstag so "feiert". Sie bekommt davon ja eh noch nicht so viel mit..... habt ihr ne Idee????

Juhuuuu wo seid ihr alle???

Heut ist schon Freitag und das Wochenende verspricht schönes Wetter :dance:
(soll auch heißen, das es nicht regnet und wir den Garten mal wieder auf Vordermann bringen können :-? )
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hexenmond hat geschrieben:Hallo Bigi,

nein, meine Endo wird nicht behandelt. Die Ärzte gehen davon aus, das sie alles entfernt haben und es scheint nur ein klitzekleiner Befund gewesen zu sein. Ich habe auch beschlossen, diesen Befund zu ignorieren. Und wie ist es bei Dir?

Habe noch eine Frage zum Treffen, hat denn Anja überhaupt soviel Platz,das wir alle bei ihr einfallen können ( wie viele sind wir denn nun eigentlich???), eine Alternative wäre ja auch, das wir irgendwo zum Brunchen hingehen. Sofern dies in BS überhaupt möglich ist***ggg***

Korrigiert mal meine Aufstellung:

Anja-3 Personen
Hanni- 1 Person
Bigi- 1 Person
Beate- 2 Personen
Nicole- 2 Personen

Simmt das so??? Wir wären also nach meiner Rechnung 9 Leute.

Liebe grüße, Hexe

HEXE :evil:

Du hast JULIA vergessen *mecker* :wink:
Bigi kommt 1-2,je nachdem wie sich die Mehrheit entscheidet :lol:
Julia kommt allein,Ata doch auch!?
Brunchen kann man super in BS(Julia,hilf mir mal!!!! :P ),aber mit 2 Kindern????? :help:
Anja hat Platz....sagichjetztmalso :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

HEXE:nein,ich habe meine Endo auch nur operieren lassen :roll:

ATE:mensch,die arme kleine "Kerstin" :( Ich finde das so fies,wenn die Kleinen schon so leiden müssen :( Wie wärs mit Unterstützung vom Heilpraktiker???? :-?

Euch schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

mmmh bigi, Heilpraktiker?

meinst Du?? was kann der denn machen? Die Blasenentzündung aufgrund des fehlgebildeten Harnleiters ist doch eindeutig, oder? Sehe ich das jetzt alles zu nüchtern? war auch noch nie beim HP, hab alles keine Ahnung..... laß mich aber
gern überzeugen......

weiß irgendwer, wann Anja wieder kommt?
Gruß Bea

Eizellen
Eisprung

Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ate hat geschrieben:mmmh bigi, Heilpraktiker?

meinst Du?? was kann der denn machen? Die Blasenentzündung aufgrund des fehlgebildeten Harnleiters ist doch eindeutig, oder? Sehe ich das jetzt alles zu nüchtern? war auch noch nie beim HP, hab alles keine Ahnung..... laß mich aber
gern überzeugen......

weiß irgendwer, wann Anja wieder kommt?

...nee,ich meine nicht,dass damit alles gut wird....aber das ganze Antibiotika ist ja nicht so gut,und da kann der HP viell.das Immunsystem danach wieder auf Vordermann bringen :-? Erfahrung habe ich damit auch nicht :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“