guten Morgen.
@ ecco - erstmal für nachher für den Transfer:

.
Toll dass du dich mit deiner Nichte so gut verstehst, dieses Alter ist ja wirklich schwierig, ich weiss noch, wie ich damals so war
Nein, wir wissen noch nicht was Wutzel wird. Beim letzten US war die Hebamme sich zu 60-70% sicher, aber das war uns zu ungewiss um uns da Vermutungen sagen zu lassen. Es ist auch so dass ich nicht weiss ob ich es wissen will, die Ueberraschung ist doch auch schön. Mein Männe will es aber unbedingt wissen und ich weiss nicht, wie wir das dann lösen sollen ohne dass er sich verplappert. Naja, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch.
Ich bin eh davon überzeugt dass es ein Junge wird, von Anfang an. Ich kann nicht mal genau sagen, warum, es ist einfach ein Gefühl. Ich hab auch gleich zu Beginn immer von "ihm"gesprochen, ohne nachzudenken. Männe ist überzeugt es wird ein Mädchen. Lustig alles...
Gestern hatten wir hier im ganzen Land einschliesslich Deutschland Region Trier, Bitburg, Eifel, keinen Strom für zirka 45 Min. (zwischen 16.50 und 17.30). Das ganze Land stand still, Chaos total, Ampeln gingen nicht, die Leute hingen in den Fahrstühlen fest, zu allem Uebel ist momentan hier auch so ein grosses Volksfest, ähnlich dem Oktoberfest, da mussten sie die Leute aus den Fahrgeschäften (Achterbahn, Riesenrad usw.) rausholen. Da sieht man mal, wie man von dem Strom abhängig ist. Unsere Leute hier sagen, die Panne käme vom RWE-Netz aus Deutschland, die Deutschen sagen die Panne wäre hier in Luxemburg passiert - naja, ist an sich egal. Es war jedenfalls komisch.
Endlich ist Freitag, morgen fahren wir nach Trier zum einkaufen, ich brauch noch ein bisschen Kleidung jetzt für den Winter und Herbst, auch ein paa Oberteile noch.
@ Kerstin - geht's dir heute besser?? Immerhin ist dein letzter Arbeitstag