WW Diät

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen bzw. Mahlzeit !!! :P

Ich danke euch für euren guten Zuspruch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So wie es aussieht,trudelt heute hoffentlich meine Mens ein.
Laut Tempi ist es heute soweit. :dance: :dance: :dance:
Dann kann ich endlich mit unserer Kryo anfangen.
Ich hoffe,das es mit daran liegt,das es im Moment nicht weniger wird.

Eine Frage an alle hätte ich aber :

Ist es schlimm,wenn ich erst gegen Mittag anfange das erste mal zu essen und dann denn Rest der Punkte auf den restl. Tag verteile oder muß ich Morgens mein Frühstück essen.
Ich tue mich auch noch schwer,was das 5 mal Gemüse und 5 mal Obst angeht,das ich das am Tag auch esse. Irgendwie finde ich es ein bißchen läßtig daran jeden Tag zu denken und es dann auch zu machen,wenn ich überhaupt kein Bedürfnis danach habe. Ich hoffe,ihr versteht jetzt was ich meine. :oops:

Ich werde mich jetzt mal an meine Fenster begeben und ich hoffe,da fallen heute dann ein paar Punkte extra für ab .

Lg Flöchen :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ..

Flöchen ..Fenster hab ich auch schon geputzt .... :dance:
supi ...jetzt kanns mit der Kryo losgehen ... *dd* *dd* *dd*

ich glaub ..das Essen ist bei WW Uhrzeit unabhängig ...hat (glaub ich ) Hörnchen mal geschrieben ...ich ess ja auch oft erst nach 20.00..... :oops:

das Wetterchen ist ja heute mal super ..obwohl es um 7.00 noch bitterkalt war ... :roll:

Manu ..haste Aktion heute ... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Flöchen,
Im Prinzip ist es zeiten unabhängig wann man etwas ist, bzw. wie spät am Abend man etwas ist. Jedoch hat unsere Kursleiterin uns mal erzählt, dass man frühstücken sollte, damit der "Ofen" am glühen bleibt. Es muß ja kein ausgiebiges Frühstück sein. Vielleicht schaffst du es ja am Morgen, 1x Obst zu essen. Dann hätte der Magen was zu tun und 1von 5x Obst ist auch schon weg. Und die Punkte kannst du dir für den Rest des Tages aufheben.

Ansonten drück ich dir die Daumen, dass euer Kryo nun bald losgeht.

LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hhmmm 5x Obst & 5x Gemüse ???????...

oder wie ...bei mir stand mal ..300 g Gemüse ODER Obst ... :o :o

ich futter jeden Tag ...ne rote Paprika ...und 2 Äpfel ...und Melone ...na , jetzt wieder Erdbeeren.... :wink:
dann noch ne halbe Zucchini ....ist das noch nicht genug ???? :?:

werde mir jetzt coffeeinfreien Kaffee kochen .... :wink: ...den darf ich doch ..oder ?????? :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Susi .... Man soll 300 g Obst und 400 g Gemüse am Tag essen.

Tanja .... Ja das habe ich mir auch schon überlegt,weningstens Morgens eine Kleinigkeit zu essen.
Mal sehen, ob es Morgen klappt.
Habe jetzt komischerweise noch 6,75 Points übrig, 4 will ich jetzt davon aufheben und die 2,75 weiß ich noch nicht,was ich dafür esse.

Mein Abendbrot war eben "Kräuter-Knoblauch-Dip" mit Paprikastücke zum reindippen.
War nicht schlecht aber als Abendbrot würde ich es nicht noch mal essen,besser was anderes und das dann für zwischen durch.

Habe auch eine Apfelsine heute gegessen und heute Mittag gab es Spaghetti Carbonara aber ohne Sahne. Ich habe mir die letzten 2 Eßl. Schmand darein getan,bevor ich es sonst hätte weg schmeißen müssen und schön 2 Knobizehen mit rein. Mmmh war das lecker,habe mir dafür 6,5 Points angerechnet und das war erst um 14 Uhr gewesen,wo wir gegessen hatten.

Meine Mens will heute wohl nicht richtig raus kommen.
Ich schätze mal, Morgen nach dem aufstehen,sind sie richtig da. Einen Tag vorlauf habe ich öffters.

So,ich sag mal bis Morgen. Schlaft alle schön

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Flöchen ...na , Mens eingetrudelt ???? *dd* *dd* *dd*
hab gerade mal gekuckt ..2 Äpfel haben schon 300g ...also damit schon mein Obst für heute gefuttert ...und da kommt noch was zu ...
werde mir gleich noch Birnen besorgen... :wink:

mal schauen , was ich heute esse....vielleicht hat ja Conny was schön leckeres in den Ordner gestellt ....ich geh mal lesen... :dance: :dance:

wünsch Euch Allen einen schönen sonnigen Tag .... :dance: :dance: :dance: ....
ist das nicht klasse , dass der Sommer sich noch mal blicken lässt ????? :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mooooorgen ! :P

Ja Susi, Mens ist heute Morgen endlich richtig gekommen.
Rufe gleich beim Lucky an und sage denen Bescheid.
Dann müßte ich ja eigentlich am 11.9. zum US hin oder ???

Echt weider gutes Teiming wieder. Morgens zum Lucky,danach meinen Tuppertisch aufbauen,weil ich ab 14 Uhr meine Heimvorführung hier zu hause habe.
Wird wohl wieder nur hetzerei an dem Morgen geben. *mecker* *mecker* *mecker*

So, muß jetzt schnell meine Hütte weiter aufräumen. Mann hab ich einen Bock dazu *mecker* *mecker* *mecker* :evil:

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo Mädels,
ein kurzer Bericht....

ES WAR EINFACH GENIAL GESTERN!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:
Es wurde so super angenommen,
super Umsatz
super leute!!!!!
echt kann ich nicht anders sagen.

Bis später mal....

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Einhorn
DANKE für die SMS
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Manu ...supi ..Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel: ....so kann es weitergehen... :dance:

Flöchen ...ich hatte ja noch nie eine Kryo .... :( ...aber ich weiß von den anderen RS-Mädeln ..dass sie am 12 ZT zum ersten US mussten ... 8) ...wäre dann am 13. :P :P ..zum Geburtstag Deines Schatzis... :wink:

ich muss jetzt los ...mal sehen , ob heute was los ist ..bei dem schönen Wetter .... :o ....

bis heute abend.... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Diät“