Wetter und Laune sind wieder besser
Birgit, ich habe für mich natürlich noch Hoffnung, aber mein Mann ging mir wirklich auf den Keks, da ist doch so ein bissel Unken von meiner Seite erlaubt, so als Notlüge quasi
Squiezie, für dich natürlich erstmal alles Gute, ich war leider so mit mir beschäftigt, dass ich dazu nichts geschrieben habe, sorry !
Ich dachte immer, die Einnistung sei zwischen dem 5. und 7. Tag nach der Befruchtung, du hattest den Transfer aber erst eine Woche nach Befruchtung, nisten sich die Blastos später ein ? Haben die dir dazu was erläutert ???
Aber egal, ich drücke für dich die Daumen mit !!!!!
Christina, mit der Übelkeit habe ich leider nur sehr schlechte ERfahrungen, ich will hier lieber keine Details ausbreiten...Sei froh, dass dir NUR schlecht ist...Achte immer drauf, etwas im Magen zu haben, leer ist ganz schlecht !!!!!! Und vermeide strenge Gerüche jeder Art, wenn du ausweichen kannst, die machen einen großen Teil des Unwohlseins...
Kennt jemand von euch eigentlich Übelkeit von Utrogest ??? Finde ich echt fies, es fühlt sich an wie SS-Übelkeit und ist doch nur vom Progesteron
So, wir sind heute abend noch zum Grillen eingeladen, so viel zum Thema Essen, gell Birgit ??? Und ich werde mich nicht zurückhalten !!!
Viele Grüße auch an den Rest von uns,
Christin