ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So fertiger Zwerg schläft.
Gestern bin ich bei seinem Mittagsschläfchen auch mit eingeschlafen, tat richtig gut. Abends hab ich ausnahmsweise mal was im Fernseher angeschaut.
Und heute mittag war ja der Wurm drin.

Nachmittags waren wir aber noch auf dem Spielplatz und haben einige Mütter getroffen, die wir kennen.
Einmal musste ich ihn vom Karussel wegreissen, wo er drauflos krabbelte und Kinder drauf waren. Aber sonst war es nett.
Anfangs sass er verzweifelt im Sand, wollte hoch und dann hat es ihm ganz gut gefallen.
Nachdem er sich abends dann noch Butter in die Haare schmierte, gab es noch ein kurzes Bad, weil er nur noch brüllte, vor Müdigkeit und dann ab ins bett.

Dreamer kann dir dein Gyn nicht eine Haushaltshilfe verschreiben ? Die dürfte sogar die Hebamme verschreiben, hab ich neulich wo gelesen. Vielleicht begreift es dann dein Mann ? :help:
Bringt doch so nichts. Zum Schluss landet du noch im KH und was ist dann mit Alina ? :(
Sonst heisst es ja vielleicht auch die ganze SS, die sch**ss Wehenhemmer. Und nachdem die so heftige Nebenwirkungen haben, ist das ja auch nicth das Gelbe vom Ei.
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es besser wird.

aber herzlichen Glückwunsch zum 3 Zahn !!!! :lol:

Christin also meine Weisheistzähne unten mussten beide aus dem Kiefer rausgefräst werden. So richtig mit Nähen und allem. Und zwei Stunden später war ich beim Bäcker......
Hoffe es geht einigermassen bei dir !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lulu *grins* also ich hab die Dinkelstangen von der "Getreidemühle-Werz". die haben auch Honig-Dinkelstängli(werd ich mal holen, sollen ganz lecker sein) und Dinkelzoo(sind Tiere). Wobei es jetzt so ist, wenn er Bock hat, knabbert er sie weg ansonsten schaut er es nicht mehr an. Aber so zum Rumknabbern sind sie ideal oder unterwegs, wenn man sonst nix dabei hat. Aber nur wenn wir lange unterwegs sind, normal gebe ich nix im kiwa zu Essen. Sonst meinen die Zwerge irgendwann im Kiwa gibt es immer Essen.

Sonja Jako-o hat schöne Sachen, gell ??? :wink: :lol: Finde da auch immer was.

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Werbeslider mit Buttons
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hi Christin!
Ja, ich glaube ich war auch etwas ausgelutscht, denn mir war voll schwindelig beim Spenden und mein Blutdruck war so niedrig, daß ich vorher 2 Gläser Cola trinken mußte.
Das lief auch so schnell:in 5 Minuten 0,5 l ist ja nicht ohne.

Mein HB Wert ist 12,8 ,unter 12,5 darf man gar nicht mehr spenden, daher werde ich mal wieder Kräuterblut nehmen, damit er wieder hoch kommt.
Lukas war mit und war ganz angetan, weil das hochspannend war....
(z.B als er eine volle Kiste mit gefüllten Blutbeuteln sah....oder beobachtet hat, wie sich mein Beutel füllte..)

Oje, mensch, hoffentlich tut es nicht allzu weh mit dem Weisheitszahn, ich habe das früh hinter mich gebracht, so mit ca 19, auch so wie bei Pebbles ....Aber vor ein paar Jahren hatte ich noch eine Laser OP im Kiefer, buh, das war "schäbbich"...
Also:schön Eis auf die Wange!!!!Ich hoffe, daß Dein Mann Dich mal etwas bemuttert!!!!!

Pebbles, ich bin auch immer schockiert, wie unser Kiwa aussieht, wenn es mal ein Plätzchen gab....Dann ist erst mal 10 Minuten putzen angesagt, da ich so angelutschte Kiwas eklig finde.

Dreamer, an eine Haushaltshilfe mußte ich auch denken!Und wenn es nur für 2-3 h pro Tag ist zum Putzen, Wäsche waschen.Ich konte das auch nie ertragen und habe trotzdem alles gemacht.Ich fühle mich in einer dreckigen, unaufgeräumten Wohnung einfach nicht wohl!!!Und ich konnte nicht zur Ruhe kommen, wenn ich wußte, daß schon wieder 1-2 Maschinen Wäsche warten!Kann Dich daher verstehen, daß Du troztdem Hausarbeit machst.
Alles ist besser als ins KH zu müssen oder gar ein Frühchen zu kriegen!!!!

So, ich sage mal Gute Nacht für heute, muß noch die Einladungen zu Ende basteln.Und das mache ich vor der Glotze!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

nabend alle

@simmi hat das mit dem geschirrspüler geklappt ???

@pebbles ja Mittagschlaf versuche ich immer mitzumachen sonst kann man mich abends um 19.00 uhr abschreiben :)

@ Dreamer oje wehenhemmer hatte ich nur kurz bei der geburt danke das hat mir gelangt :( hm Haushaltshilfe kann der arzt verschreiben sollte er sogar !!!!! Meißt machen die es für 4 h am tag :)

@ all ich hatte heute mit leyla ersten eingewühnungstag in der krippe, sie geht halbtags von 9-14 Uhr dahin inkl. 2 stunden mittagsschlaf oder ich muß sie um 11.uhr wieder abholen :) was mich auch nicht stört da bis jetzt leyla sich mit anderen Kinder sehr gut versteht. *sie nimmt anderen alles weg*
Ja selbständig machen ist ok bei mir aber der passende Laden fehlt noch .... aber ich bin in verhandlungen ..... und des kann ruhig dauern *g Deswegen wollen wir ja auch noch einen Versuch vor der Selbständigkeit machen da die private ja teilweise nicht zahlt weil bekannt ist das wir den Doctor für die Kinder brauchen
Am montag habe ich besprechung in der Kiwus mal schauen ob die mir leukonorm aufschreiben wegen immologisch bedingte ivf oder sowas .... Ansonsten starten wir erstmal Medikamente habe ich zusammen Gottseidank !

Naja so das wars für heute erstmal ... P.S. Ricky schön auch mal was von dir gelesen zu haben :)
Bild
Bild
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hi Ayscha!

ich war das mit der Spülmaschine....
Ne, leider nicht, mein ältester Bruder war da und hat Diagnostiziert, daß die Pumpe es nicht tut, denn das Wasser läuft rein und dann kommt eine Fehlermeldung.Also kann die das Wasser dann nicht durch die Gegend schleudern oder so.Denn das Geschirr wurde auch gar nicht mehr sauber.
Seit ein paar Tagen benutze ich nun das 65 Grad Programm und das spült gut, trocknet aber nicht so richtig.Und die Maschine kommt nicht zum Ende :o :roll: :evil: :help:
Brrrrr, Manfreds Cousin ist bei Miele und den sehen wir am Freitag auf einer Feier, den werden wir mal anquatschen.Auch wenn ich nicht denke, daß er dann das Ding reparieren kann... :cry:

Man hat ja sonst keine Sorgen, jeder andere würde einen Handwerker bestellen und gut ist.Soll/darf ich nicht...

Ja, fein, daß Du wieder durchstartest!So würde ich das auch machen!kann ja sein, daß das wie Wunder nun sofort klappt und wenn nicht, dann hast Du immer noch das Ziel Selbständigkeit vor Augen

Mein Mann kam heute nach Hause.Es werden massenweise Sachbearbeiter bei unserem Dienstherren wegen HARTZ gesucht.Und er will nun mal bei seinem Chef(Personalabeitungsleiter)fragen, ob ich nicht doch mit 10 h wiederkommen kann.Würde ich soooooo gern machen!Da ich ja auch im Fachbereich Soziale Hilfen war. Und ich würde sehr gutes Geld verdienen für die 10 h, da es halt in meinem erlernten Beruf ist (Beamtin geh Dienst).
Zwei Vormittage a 5 h.Für die Zwillinge würde ich was finden.
Ach, ich mache mir mal keine Hoffnungen.
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo wo seid ihr alle ?

Sonja dann würde ich meinen Mann zum Geschirrspülen verdonnern. Hasse das schon immer wenn ich so abspülen muss(Pfannen können leider nicht rein).
Göga liebt unseren Geschirrspüler aber auch ! :lol:

Bis heute abend !
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Hi Pebbleschen :D

Bin auch da, aber mir scheint der halbe Liter Blut zu fehlen, bin soooo kaputt und habe eine Megaprogramm heute, kann mich gar nicht aufraffen.Pflaumenmus kochen (wir haben eine Pflaumenschwemme!!), Fenster putzen, bügeln, waschen, Geschwistertüte basteln...

*gähn*

Das Geschirrspülteil läuft ja...wenn auch äußerst seltsam...irgendann explodiert der sicher. :roll:

So, ich nehme mir jetzt mal 3-4 Fenster vor, dann ist es nicht so schlimm,wenn ich jeden Tag nur ein paar mache.*jammer*
Liebe Grüße

und
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

möchte mich auch mal kurz wieder melden.

Britta: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die passenden Worte findet man leider nicht. Ich denke an Dich!

Sonja: Ja, ist ein BEBA Lätzchen. Lag in der Spielzeugkiste und ich hab mich erst gewundert, was da für ein "Lappen" drin liegt. Das Teil ist ja riesig!!!! Bevor Du die Bilder noch an andere verschickst würde ich die auch mal gerne sehen! Mal schauen ob ich vorzeigefähig bin :wink: An Stammschreiber zu schicken hab ich aber nix dagegen - wir könnten ja im Gegenzug ein Bild von denen verlangen :lol: Dann wissen wir wenigstens auch umgekehrt wie diejenige aussieht.

Pebbles:
Und ich wollte die ganze Zeit schon fragen wegen der Apfelschorle! Und habs auch immer vergessen! Schön das er sie vertragen hat! Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil er den Becher erwischt hatte.....

Dreamer:
Dein Mann braucht mal eins mit dem Nudelholz über. Vielleicht hilft er Dir dann ein wenig im Haushalt *kopfschüttel* Sich den ganzen Tag mit einem Kleinkind beschäftigen ist ja nun schon anstrengend genug, wenn man nicht schwanger ist. Aber schwanger mit Kleinkind und Haushalt........... Die Wehen sind ja nun eine eindeutige Warnung - die sollte man nicht ignorieren.

Tja, ich will Euch mal kurz mitteilen wieso ich letzte Woche nichts habe von mir hören lassen..... Mir gings die ganze Zeit nicht so super (ziemliche Kreislaufprobleme). Irgendwann hab ich dann doch mal überlegt zum Arzt zu gehen und gleichzeitig hatte ich so eine komische Ahnung. Ich hab ja seit der Schwangerschaft einen fast regelmäßigen Zyklus von ca. 35 Tagen. Naja und ich war schon irgendwie drei Wochen überfällig. Hab mir halt gedacht, dass alte Chaos ist wieder eingetreten. Hab aber doch noch einen SS-Test gekauft und den dann gemacht. Ich hab dann bestimmt ne halbe Stunde davor gestanden und mir immer wieder gesagt, dass der Punkt bestimmt noch weg geht :wink: :roll: Tat er aber nicht. War dann gestern beim FA und der hat mal US gemacht. So wie es aussieht bin ich wohl jetzt SSW 6+1 und man sah gestern einen 5,5mm großen Bewohner mit einem bubbernden Herzchen.
Mädels ich bin fast vom Stuhl gefallen! Ich hab immer gesagt - den 6er im Lotto gibt es nur bei anderen, aber NIEMALS bei uns. Es hat aber wohl doch auch mal uns getroffen! Wenn alles gutgeht bekommt Jenny Mitte April ein Geschwisterchen! Alle Diskussionen über noch eine Versuch und Streitereien darüber waren wohl umsonst......
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Liebe Claudia !

Herzlichen Glückwunsch zum Überraschungskind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :dance: :dance: :dance:

Wahnsinn dann warst du ja beim Treffen schon schwanger !!!!!
:o :o :o

Nix schlechtes Gewissen ! :wink: Wenn jemand aufpassen muss, dann die Eltern ! Ausserdem hat er ihn ja mehrmals genommen und ich hab ihn auch machen lassen, weil ich keine Lust auf Geschrei hatte ! :oops:
ausserdem hat er vorhin auch schon meinen Apfelsaft geklaut, mal schauen ob er ihn pur verträgt.... :wink:
pebbles

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu!
So, ein paar Fenster sind geputzt und Pflaumenmus gekocht(ärger mich mal wieder über meine Schwiemu, die ewig behauptet hat die Pflamen wären noch nicht reif und würden ja noch soooo sauer schmecken und sie könnte sie ja eh nicht beißen....und nun sind die Pflaumen dabei, am Baum schon zu faulen...SUPER!)

Und jetzt schreibe ich einen Brief zu Ende, solange meine beiden Minis mich noch lassen.Und mußte natürlich noch schnell hierein gucken.

Und dann lese ich sowas!!! :D

Das ist ja sowas von megaschön!!ich mußte noch an Eure Diskussion denken und daran, daß ihr noch noch einig ward, weil Du so eine schwere Schwangerschaft hattest etc
Ich gratuliere Dir zu dem pos Test und ich wünsche Dir so von Herzen, daß es eine Bilderbuchschwangerschaft wird! :dance: :dance: :dance:
Wo sie doch soooo heimlich und ohne viel nervenaufreibende Behandlungen eingetreten ist!!!Supergenial, bin ganz aus dem Häuschen, das muß ich Manfred erzählen!
Wahnsinn!Dreamer steckt Euch noch alle an!!(nur bei mir wird sie es nicht schaffen, das wäre dann ein zu großes Wunder:ohne Eileiter... :wink: und wir haben auch schon vier Wunderkinder, das reicht)

Findest Du die Beba Lätzchen echt gut?Ich habe da massenweise von, da sie mal eine Zeit lang an der Beba 2 und 3 dran waren.

Ich maile Dir Bilder erst mal an Euch alle. Pebbles, Du hast ja sie schon.
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So Kind schläft, Mann ist unterwegs. ich könnte auch den Geschirrspüler ausräumen hab aber keinen Bock dazu.
Mittags ist von der Waschmasch der Abflussschlauch abgegangen. Dann musste ich erstmal Bad trocken legen und konnte gleich wieder wischen. Warum hab ich das eigentlich letzte Woche gemacht ? Die Badvorleger sind auch ganz nass, liegen jetzt in der Wanne und müssen morgen gewaschen werden.

Jedenfalls hat der dämliche Schlauch nicht mehr gehalten und wurde jetzt richtig festgeklebt.

Dreamer
wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu????? :o :help: :o :help: :o :help:
Hoffe du ruhst dich nur aus und es ist nichts. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonja hm Pflaumen !
Wenn es nicht so weit wäre, würde ich mir glatt welche holen ! Pflaumenkuchen mit Streuseln, schmatzmampftschmatz !

Blutspenden war ich noch nie. :oops: Will immer Göga überreden, der ist ja Rhesus negativ, das wird immer gebraucht. Aber der will nicht. :roll:

Meine Mutter war einmal Blut spenden und ist umgekippt, wegen dem Blut das fehlte. Da hätte aber das Rote Kreuz sämtliche Arztkosten bis hin zur Haushaltshilfe übernommen. :o Die haben sie mehrmal anschrieben deshalb.
sie ist danach auch nie wieder gleich nach der Periode zum Blutspenden gegangen. :oops:

Hoppelchen musst du jetzt wieder Heparin spritzen ? Oder erst später ? oder garnicht weil es ja ohne Hormone geklappt hat ???
Fragen über Fragen, ich weiss ! :wink:
Vom Altersabstand wird das aber auch schön mit den Zweien.

Ayscha seid ihr Privat versichert ? Die gesetztlich zahlt ja auch fürs zweite Kind.
Mittags schlafe ich nicht oft mit aber wenn dann brauche ich es auch.
Das mit dem Laden hört sich ja gut an !

Viele liebe grüsse:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“