Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Urmelchen, liebes :knuddel:
ich bleibe dran. Gestern ist mein Motomed-Gerät für zu Hause geliefert worden und ich werde trampeln wie verrückt (wer so was nicht kennt, ist eine Art Hometrainer mit Motor, wo man beim srampeln auf dem Sofa sitzen kann) - hoffentlich bringt es was, habe gestern schon mal getestet, mal sehen ob ich es auch zu Hause hinbekomme - in der Reha hatte ich das Ding ja auch, da saß man nur besser.
Biene, warst Du inzwischen schon bei dem anderen Neuro? Haste Octagam schon bekommen?
Babs, wie geht es Dir, alles in Ordnung?
Euch allen einen ganz ganz lieben GUTEN MORGEN!
Hemi :)
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@Urmel: ach ja stimmt ja, du hattest ja leider auch einen Milcheinschuss! Da kriegt man eh schon das heulende Elend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Hemi: super das klingt doch gut mit dem Gerät, wieso ist denn da der Sitz unbequemer?

Heute hat sich mein Follikel bis 13 mm weiterentwickelt, am Wochenende kann ich evtl. schon auslösen, muss Samstag aber ncoh mal hin. Ansonsten gehts mir eigentlich sehr gut, bis auf Ärger mit Kindsvater :evil: *mecker* :evil: und dass ich froh bin, wenn Flo am Dienstag die Op hinter sich hat.

:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Ihr Süßen,

ich hoff ich plauder nix aus, hab eine SMS von Bienchen:

sie hat heute um 15.00 Uhr ihr Octagam gekriegt!

wollt nur Bescheid sagen! :dance:
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Babs, :P
unbequem sitzen (so siehts aus, das Ding:unter www.motomed.de)
- nun, auf dem Sofa kann man sich nicht so anlehnen, wie man es dort auf einem Stuhl (so eine Art Konferenzstuhl mit Armlehnen) oder halt im Rollstuhl konnte. Ok, ok - den Rollstuhl habe ich auch hier, allerdings nicht in der Wohnung (kein Platz) sondern im Keller. Na, muß mir halt noch was einfallen lassen für den Rücken - ich berichte dann, wenn ich eine geniale Idee habe.
Na, dann wirds jetzt ernst mit der OP von Deinem Kleinen - paß nur auf, das klappt ganz prima! *dd*
Urmelchen, :knuddel:
wie geht es Dir? Und deiner Freundin?
Biene - Glückwunsch zum Octagam !!! :D :D :D - schon Infusion hinter Dir oder ist es nur für danach, sprich nach der Kiwu-Behandlung?

So, dann wüsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende (in Berlin wird ein sonniges Spätsommerwochenende vorhergesagt)

... und ich bete für die Kinder, die in der Schule gefangen gehalten werden, das alles ein gutes Ende nimmt und alle wieder gesund heimkommen !!!!

Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

mom. muß ich ein bischen abstand nehmen hab auch nicht viel Zeit mein kleiner Bruder hatte nen schlimmen Unfall und ich kann keinen klaren GEdanken fassen,

melde mich wieder Bussi Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli???????????????????????????????????

Was heisst Unfall genau?
Gast

Beitrag von Gast »

So ich bin durch Follikel ist brav weiter gewachsen morgen gibts die Auslösespritze na der Rest ist klar.

SST 21. oder 22. habs schon wieder vergessen

Mädels aber ganz wichtig, bitte drückt für Dienstag Flöchen die Daumen, wenn OP ist ja?
*bitte*

@Hemi: danke für deine lieben Worte, aber sag mal wenn man den Stuhl doch beliebig wählen kann, wie wärs dann mit einem kuschligen Lehnsessel.

@Biene: ich hoffe mit Immungloboline ist alles o.k.?

dickes Bussi und sorry wenn ich mich die nächste Zeit dann eher wieder seltener melde, wird stressig *pfeif*
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Babs - ich denk an Dich!!! *dd* *dd* *dd* (Sessel ist nicht so, man muß recht aufrecht sitzen (halt wie beim Fahrradfahren)
Bienchen - lauere auf neues zum Octagam !
Urmelchen - Unfall ??? - ich drück ganz doll die Daumen, das es nicht so schlimm ist!!! *dd*
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr lieben süßen Mädeleins !!

Ich sende Euch sonnige Berlingrüße und

... Berlin-Nachrichten ...

Also Montag waren wir Schmusy und ich beim AA (Agentur für Bla Bla Bla) und ich kann Euch sagen, ich schreibe demnächst einen Artikel an die Zeitung, denn es reicht mir völlig !
Da hatte ich nun schon im Herbst letzten Jahres einen Termin bei der gruseligen Amtsärztin (vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Bericht) und seither wurde ich arbeitsmäßig doch von der Kauffrau (Hausverwalterin) auf Bürofachkraft und auch finanziell um 200,00 € runtergestuft und das nette AA hatte wohl meinen Amtsarztbericht an die AA-Reha weitergesandt, damit ich als MS-Kranke besser beruflich weiterkomme. So, das war letztes Jahr. Dann rieten sie mir an, daß ich mich um eine Umschulung oder Fortbildung bemühen solle, das hatte ich dann im Februar ´04 gemacht und weil das diese Reha entscheiden muß rief ich dort an und hab mich da dumm anmachen lassen müssen, wie ich es mir erlauben könnte zu stören, so ungefähr.
Das erzählte ich dann schon im Spät-Frühjahr dem AA und sie hatten wohl vergessen vollständige UL an die Reha zu senden. Soweit so schön.
Montag dann fragte ich meine Sachbearbeiterin im AA, ob sie nicht noch mal nachhaken könne, da ich weiterkommen will, tja, Mädels und da stellte sich heraus, daß diese Reha meine UL irgendwie verlegt hat und noch mal anfordern muß !!
Das ist doch zum auswachsen !!! *mecker* *mecker* *mecker*
Wenn so Hartz IV bearbeitet wird, na dann Gute Nacht Marieeeeeeeeeee !!! :evil:
Ap pro po Hartz IV, den Antrag für Schmusy, Nina und mich (weil wir ja schon ALH beziehen) haben wir auch abgegeben und da wurde uns mitgeteilt (das steht nirgendwo und wurde auch nicht in den Medien bekannt gemacht), daß wir, wenn wir als Mann und Frau unterschiedliche Krankenkassen haben, uns gefälligst für eine der beiden entscheiden müssen, da sonst die Amtsstubenvorsteherin für uns eine KK wählt !! Frechheitttttttttttttttt !! *BRÜLLLLLL*
Ist man aber Sozi-Empfänger, das steht auch in den Formularen, dann kann man sich eine neue KK als die AOK suchen !! Noch mal Frechheitttttttt !! Noch mal *BRÜLLLLL*
Ich glaub, wir gehen heute wieder auf die Straße demonstrieren !!!!!!

Dienstag haben wir für unser Ninchen einen 14tägigen Schul-Praktikumplatz (mehr Praktikum gibt es auf dem Gymnasium nicht) im Humboldt-KH klar gemacht !! :dance: Ninchen will ja z.Z. Chirugin werden, sie sagt aber dazu gleichzeitig ... nein, keine Schönheitschirugin, weil wir Weiber schon hier immer gleich nach großen Titten schreien und Fett absaugen !! *g* *g* *g* *g*
Übrigens, mit ´ner Fluppe in der Hand auf unserem Balkon ist unser Nina-Kind wie ausgewechselt !!! :D :dance: ... und ich um etliches erleichtert !!

Mittwoch war Schwie-Mu bei uns und ich konnte mich aber glücklicherweise mit Nina zu ihrem Kieferorthopäden flüchten und abends hatten wir wieder Bauchtanz !! :dance: Das macht uns riesigen Spaß !!! :dance: :P

So Mädels, da da tamm tamm Tuschhhhhhhhh !! :dance: Am Donnerstag hatte ich dann den Neuro-Termin auf Empfehlung der Berliner Neuro-Prof. und siehe da, ein paar Kontraindikation (KiWu zählt nicht, aber z.B. das Asthma bronchiale) sind bei mir zu den ortsüblichen Prophylaxemitteln bei MS ja doch vorhanden und ER hat mir endlich das für mich so wichige Immunglobulin verordnet !!! :dance: :dance: :dance: Juch huuuuuuu, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung und glaubt mir Mädels, ich habe dafür 1 Jahr gekämpft und war in diesem Jahr bei 5 verschiedenen Neuro´s !!!
Ich habe dann auch Donnerstag noch gleich eine Infusion von 10 gr Octagam in einer 200 ml-Lösung bekommen !!!! :dance: :dance:
Der Arm hat etwas gedrückt, obwohl es schon ganz langsam reinfloß ... 2 Stunden hing ich dran.
Ich hatte am selben Tag noch etwas Kopfweh und den Tag drauf war mir leicht schwindelig, aber das war alles oki doki, weil jetzt geht es mir Supiiiii !!! :dance:
Diese Prozedur wird jetzt erst mal alle vier Wochen auf 3 x wiederholt und wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht !
:knuddel: :kuddel: An dieser Stelle möchte ich mich gannnnzzzzzzz gannnnnnzz dolle bei Hemi bedanken !! Du hast mich immer wieder aufgemuntert doch zu Frau Prof. zu gehen und siehe da, Haus und Hof standen mir offen !!! Danke !!
Auch Danke an Euch anderen Lieben, die mich immer wieder in dieser Sache aufgemuntert haben und mir Zuversicht schenkten, daß das klapppt !! :knuddel:

Freitag und Samstag waren wir bei meiner Busenfreundin im Garten zum Sonne tanken und Grillen !! Das war richtig schööööön. :P 8)

Sunnyday habe ich dann mein Schwesterherz vom Bahnhof Zoo abgeholt, da sie aus Mainz wieder da ist. Wow, hat sie aber erzählt. Sie hat sich ja dort bei soooo vielen Firmen beworben. Na hoffentlich klappt bald was, damit zu ihrem Töchterchen kann !! :wink: :P *dd*

:P Tja, und heute, Ihr süßen Mäuse, seit Ihr wieder dran, hab ja schon ein schlechtes Gewissen !! :oops:
Ich habe auch schon heute Bewerbungen für Schmusy und micht getippt und Haushaltsbuchhaltung ist auch wieder dran.
Nun ja, darum kann es sein, daß Ihr diese Zeilen in anderen Gefilden wieder findet !! :D

Laßt Euch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und bis gleich noch mal !! :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Da bin ich wieder !! :P

:P Meine liebe Vielschreiberin Babs !!
Ohhh wie schön, dann ist ja heute die Auslöse dran !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *g* *g* und Hasi kann sich schon mal einhoppeln vor lauter Urlaub !!
Den Stress packt mal ganz schnell zur Seite, denn das wird alles gut laufen mit Flo !! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Also ich drück all meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Flo !!! :wink: :wink: :wink:
Heute habt Ihr ihn ins KH gebracht und wie hat Flo es aufgenommen ??? :knuddel:

:dance: :dance: Ich habe aber auf alle Fälle schon mal den 21.09.04 für den SST in der Liste eingetragen !! :dance: :dance: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd* :baby: *dd*
Sag mal Süße, ich kann die Geburtstagsliste von uns nicht mehr auf die 1. Seite bekommen. Hast Du eine Idee oder kannst Du mir noch mal den Link senden ??

Babs-Maus, das war völlig i.o., daß Du den Mädels hier mit dem Octagam bescheid gegeben hast, ich stand etwas unter Stretch ! *g*

Oh ja, das ist schon sehr traurig, wenn sich unsere liebgewonnenen Veteraninnen so endgültig verabschieden. Ich hatte echt zu kämpfen ! Ja und bei Missi ist das wohl endgültig, ich kann sie verstehen, denn es tut ihr gut.
Klar, auf alle Fälle bleibt unser Ordner, auch wenn wir mal weniger Lust haben zu schreiben oder die eine oder andere mal eine Auszeit braucht. Es gibt ja tatsächlich auch noch andere Probleme, wo wir uns hier richtig toll unter die Arme greifen !! :D

Schnecki, Dein Versuch läuft doch gut, oder ?? Ich finde, Du machst das prima und Dein Ei wird schon durch die Auslöse springen ... kannste glauben !! *g* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *g*
Weißt Du denn wie dick Dein SH ist ????

Sag mal, wie Di. und Do. Schule ?? Du ??? In der HP-Schule ??? Herzlichen Glückwunsch meine Süße !!!!! :dance:

Ich wünsche David alles erdenklich Gute für den neuen Start in die 5. Klasse und Dir auch ein paar mütterliche Aula-Tränchen !! *g*

Den Ärger mit dem KiVa, den blasen wir mal aus´m Fenster, denn das stört uns nur und das erledigt dann sowieso das Gericht und die Anwältin !! So !! :knuddel:

Noch mal für Flo für Dienstag alle *dd* *dd* *dd* startklar und für EURE NACHT der NÄCHTE auch *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* !! *breitgrins* :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“