*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ pebbles,

ja Sprüche habe ich auch schon zu hören gekriegt :roll: aber wir haben Sab Simplex und Lefax (für unterwegs) auch die Kümmelzäpfen, aber einmal und nie wieder :help:
Scheinen wohl einen männlichen Teil in Pat zu haben, aber da muss man durch 8)

Hat denn der Sand auch gut geschmeckt? Knirscht doch immer so schön :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

keine ahnung ob er sand gefuttert hat :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Na hat er denn zu Hause geknirscht *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hab nix gehört :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Na dann hat er daran wohl noch keinen Gefallen gefunden *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Pepples, danke, das tut gut, mal so eine Erfahrung zu hören. Aber wie bist du denn da vorgegangen? Gemüsebrei/Fleischbrei ist eigentlich kein Problem. Er verweigert mir nur die milchfreien Breie am Vormittag und Nachmittag. Mit dem Abendbrei tut er sich auch schwer, aber das geht irgendwie. :?:
Das ein solch kleines Menschlein schon so dermaßen eigenwillig sein kann :o

Arme Pat (wie sprichst du das aus, ä oder a?) - hoffentlich hat sie die Blähungen bald überstanden. Bei Bauchweh hat uns Sab ganz gut geholfen und der Tummy mit vorheriger Massage. :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

ich spreche es wie im englischen aus 8) also mit "ä" :wink: Ihr scheint es schon besser zu gehen, denn nach dem happern schlummert sie immer wieder ein und pupxt was das Zeug hält :P dafür dröhnt der Mama jetzt der Schädel :help: und ich kann ja nichts nehmen und das was ich darf, hilft eh nichts.

Wie gut, dass Pat so still ist, ansonsten wäre das mein "Tod" :-? Bin aber schon froh, wenn Pablo zu Hause ist, dann gönne ich mir ein schönes Bad 8)

Habe gerade bei Pixum gestöbert :P und JanNi wird immer knuffiger und die Mütze ist fesch :wink:
Ich glaube jeder macht die Erfahrung, dass die Kleinen schon sehr eigenwillig sind :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

die mütze habe ich gestern bei h&m mitgenommen, konnte ich echt nicht dran vorbeigehen - wie an hundert weiteren Sachen auch...

arme Duene, lass dich knuddeln *knuddel* hoffentlich sind die dummen Kopfschmerzen bald weg - Sachen, die niemand braucht!
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, bei H&M schlagen wir auch immer zu, nur ist das mit Mützen so eine Sache, da schreit sie immer wie am Spieß :-? meine Hebi meint, sie hat ein Geburtstrauma :-?

Wollte meine Kopfschmerzen vorhin bei meiner Zwilli-Schwester gegen ihren Schluckauf tauschen, aber das wollte sie nicht 8)

Werde mir gleich noch ne Portion Nuden kochen, da weiß ich, das sie das verträgt :P und hoffe die Kopfschmerzen besuchen dann wen anders :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, ich hätte auch nicht getauscht! Guten Hunger, bei uns gibt es Pizza vom Bringdienst - nicht sehr kreativ :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“