*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

geburtstrauma? heftig. aber Jan findet Mützen aufsetzen auch grausam - dann geht es! :?:
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ja, weil es so lange gedauert hat und sie ja immer runter, hoch, runter, hoch ist und das Stundenlang, bis sie die Ursache entdeckt hatten :-?

Pat hört auch nach ner Weile auf zu schreien, aber noch vermeiden wir das so gut wir können :-?

So kreativ, war ich gestern beim Mittagessen, da gab es Salamibaguette vom Bringdienst :lol: :lol: eine super Erfindung 8) 8)
Ich könnte auch mal wieder auf so ne lecker Pizza mit Zwiebeln, Knobi und Co :P und getauscht hätte wohl nur ein Sadist :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Berni ich hab ja erst vielllllllll später zugefüttert.
Also hab ich einfach alles sehr klein geschnitten. Dazu einfach buchstabennudeln, die sind schön klein. Nudeln liebt er sowieso.
Kartoffeln mochte er übrigens lange nicht. Dann hab ich sie gerieben in die Suppe. Dann sehr, sehr klein geschnitten und jetzt mampft er auch grosse Stücke !
Ich mach halt oft eine dicke Suppe, so hab ich das Kochwasser dabei, wegen den Vitaminen.

Obst gab es auch nur kleingeschnitten bzw. Banane hat er lange nur gegessen wenn ich sie nur mit den Fingern runtergemacht hab. Anders nicht ums "Verrecken" :oops:

Duene läst sie so ganz leichte Seiden oder Baumwollmützchen auf ?

Wir haben uns mal in der Krabbelgruppe unterhalten. Da meinte dann eine Mutter ich hätte die andere Variente erwischt. Ihr sohn hatte so schlimm Blähungen und unserer hat abends stundenlang geschrieen. Aber auch das vergeht. :wink:
Als ich übrings meiner Mutter erzählte das angeblich nur kleine babyjungs so schlimm Blähungen haben, sagte die, das ist der grösste Quatsch den sie jemals gehört hat...... :wink:

Mittlerweile bin ich der Meinung, das mit den Blähungen liegt auch in der Familie. In manchen Familien haben alle Kinder so schlimm Blähungen und in anderen halt nicht.

Viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ pebbles,

Fehlanzeige :-? ab und an wird das anziehen ja schon von schreien begleitet :roll: Denke mal, die Zeit wird es erst richten können und solange müssen die Nachbarn eben weiter denken, dass hier ein Kind abgeschlachtet wird 8)

Dann muss ich meine Mutter mal fragen, ob wir auch so darunter zu leiden hatten :wink: hoffe nur, dass das mit dem zahnen auch vererbt wird, denn dann sürfte sie dann auch viel schlafen und keine Probleme haben 8)

Gibt ja das bekannte Elternmantra "Es ist nur eine Phase und geht vorbei" *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Pepples, vielen Dank für die Infos. Du hast noch lange gestillt? Wann hast du die Beikost gestartet? Janni hat noch keine Zähne :?:

Ich trau es mich kaum, zu schreiben, wir hatten eigentlich weder mit Blähungen wirkliche Probleme, noch mit Schreien. klaro, Bauchweh hat Jan auch hin und wieder und weinen tut er auch. Er konnte anfangs nicht gut lange schlafen, oft waren die Nächte um 3 uhr beendet - das war auch heftig. Ich denke, irgendein "Päckchen" gehört dazu :?: Und dafür lieben wir sie dann nochmal mehr! :P
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

auf mich musst Du keine Rücksicht nehmen :knuddel: weiß ja, dass nicht jedes Kind damit zu kämpfen hat, ne Freundin von mir kennt das auch gar nicht und ist immer ganz erschrocken, wobei wir ja auch noch gut dran sind, denn so schlimm hat sie es selten, da meistens die Tropfen echt Wunder wirken :P

Wie war denn Euer Essen, also meines war vorzüglich und bald kommt Pablo nach Hause und dann werde ich ein schönes Bad nehmen, sobal die Kleine die nächste Mahlzeit hatte 8) :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, was soll ich sagen, die Pizza war klasse *g*

du badest wieder *g*
wanderduene
Rang6
Rang6

Das glaube ich :P :lol: :lol: und baden ist heute Premiere nach der Geburt, endlich mal wieder alleine in die Wanne, hoffentlich erliere ich mich nicht darin, wo ich soviel Platz habe 8) *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Berni ich stille ja immer noch..... :wink: :lol:

Die ersten 11 monate waren ja praktisch voll gestillt. Dinkelstangen und Reiswaffeln waren mehr zum Spielen als zum Essen. Banane gab es mit 9 Monaten. Anfangs vielleicht ein, zwei Zentimeterchen..... :wink:
Dann wollte der Zwerg immer mehr mitessen und so wurde es langsam mehr.
Bloss vor 3 Wochen hatte er Mandelentzündung und hat ausse Brust alles verweigert. Ich hab praktisch wieder voll gestillt und lief rum wie Dolly Buster - zur Freude meines Mannes. :wink:
Meine Periode ist daher auch wieder total verschoben.

Duene viele Kinder mögen das Anziehen etc nicht. :roll: Auch ohne Geburtstrauma. :wink:
Ich hab hier auch einen Theatermachzwerg beim Anziehen. Ausziehen geht noch. Teilweise aber auch nur im Stehen oder Krabbeln. Das findet er dann wieder ganz lustig.
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Duene dann extra viel Spass dabei ! *dd* :lol: *dd*
pebbles

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“