Guten Abend Ihr Lieben,
mich auch mal ganz kurz dazwischenmogeln will
Sonntagskind, jupie die Zyste ist weg...wenigstens eine Gute Nachricht heute...und ich find auch laß Dir die Zeit bis nach dem Urlaub, dann bist Du echt erholter und dann klappts diesmal auch!!!
BLchen, für morgen nochmal ganz viele gedrückte Däumle

daß es jetzt endlich soweit ist und Du mind. 20 reife EZ aufweist (und überhaupt keine Überstimmu bekommst!!!*ganz arg hoff für Dich*!!!) und am Montag die PU sein kann!!!!
Heidrun, heute schonmal vorsichtshalber nen Schönen Urlaub von mir gewünscht,(falls ich es morgen nicht schaff mich hier zu melden

)
Wegen dem Stimmuplan...also ich würd das echt so interpretieren 4 Pulver mit 2 Wasser(?) die ersten Tage, dann 3 Pulver mit 1 oder 2 Wasser ...und dafür reicht Dir das Rezept echt nie im Leben...also ist wohl besser Du rufst echt morgen nochmal dort an...
Uti, oh ich hab mich ja noch gar nicht für die Bildle bedankt, wie peinlich!
Ich denk wir kommen zu 4.

falls sich noch was ändern sollte und der Große nicht mitkommen sollte, sag ich Dir nochmal Bescheid...
Krimmi, Ihr hattet gestern einen schönen Tag im Zoo

das find ich spitze und Du hast Deinen Geschwistern auch einen Gruß ausgerichtet?(ich denk da an Deinen Avatar vor nem Jahr oder so (hihi)
Herzlichen Glückwunsch zum Auto- Rücksitz-Wickel Diplom, ich hoff ich bekomm das auch irgendwann mal von Dir verliehen, oder weitergereicht...
ooohhhh Schade Blümle schon futsch

das ist ja doof...so Blumen sollten ja eigentlich schon mehr als ne Woche halten
Powermichi, noch weiterhin *gutstupf*, ich bin auch ne Selbststupferin...ich hätte da viel zu viel angst daß mir mein Schatzi noch viel mehr weh tut als wie wenn ich es selber mache;
Tinchen, ich halt trotzdem noch die

für ein positives Ergebnis...ansonsten freuts mich für Dich ganz dolle, daß Du schon bald Besuch vom Töchterle bekommst und Du hoffentich ganz schnell abgelenkt bist , falls das Ergebnis nicht so gut ausfällt

; Aber jetzt hoffen wir erstmal noch ganz feste für Dich weiter!!!
So Mädels...naklar hab ich wieder 3xdie Hälfte von Euch vergessen (sorry sorrry sorry) dafür extra für diejenigen paar extra Schmatzer
Guts Nächtle Ihr Süßen