Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallo Mädels,

Pusteblume, komm, laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,hoffentlich ist bei Euch gescheites Wetter, dann geh ein bisserl raus an die frische Luft, spazieren, und lenk Dich ein bisschen ab,ja? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Diese blöden Löcher........................................

Ich habs jetzt doch nicht ausgehalten und war heut morgen zum Bluttest.Ergebnis bekomme ich heut mittag zwischen 15 und 16 Uhr.
Komme aber erst gegen 20 Uhr nach Hause, also dann erst an den PC.

Bis dann
(wär lieb wenn ihr bis 16 Uhr noch ein paar Däumchen übrig habt :lol: :lol: :lol: )

Sabine
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Liebe Sabine, nicht nur ein Paar *dd* *dd* *dd*
sondern eine ganze HORDE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

... die hoffentlich nicht das Forum sprengen.

Und ein *rotwerd* und *knuddel* und :knuddel: für die *traurige* Steffi
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallole,

die Horden von *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* waren nicht umsonst.

Habe hcg-Wert von 74 , der ist zwar niedrig, aber positiv!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ziemlich von der Rolle, meld mich auch nur ganz kurz, ich weiß gar nicht wie´s mir geht.

Ultraschall hab ich Ende nächster Woche und hab Angst daß irgendwas schiefgeht und das nur ein Traum war.

Tausend Dank für Eure Unterstützung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,
Ich meld mich später wieder.
Ganz ganz liebe Grüße
Sabine
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Mensch Sabine, ich hatte es echt im Gefühl ....

GANZ HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !!!

Ich freu mich riesig für Dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Das ist echt traumhaft.
Deine wievielte IUI war das`???

Dicke *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: ´s von mir.
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo

mensch sabine, das ist ja toll Bild
wenn dich das beruhigt, mein wert lag bei 89, und ich kenne jemanden mit einem hcg wert von 21, also *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

pusteblume,
lass dich mal :knuddel:
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Dankeschön!!!

Regy, bin die ganze Zeit hier im Forum am stöbern wg. hcg-Wert.Ich muß jetzt einfach abwarten und hoffen daß er vernünftig steigt.Er sollte heut eigentlich um die 100 liegen, aber es gibt ja bestimmt Unterschiede zwischen heut morgen und heut Abend. :lol: :lol: :lol: Ich mach mir echt die irrwitzigsten Gedanken :o :lol: :wink: :-? :P 8) :lol: ....................

Keki, es war die 5.te IUI , eigentlich wollt ich gucken daß ich nächste Woche einen Termin zum IVF-Infogespräch bekomme.

Pusti, hoffe ganz fest daß es Dir etwas besser geht!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich gibt´s noch ein paar schöne Sommertage, denke die tun uns allen gut :D :D :D

Wo steckt denn knurpsel schon wieder *mecker* .

Bis dann
seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sabine
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Guten Abend zusammen,
nach ein paar Tagen computermäßiger Auszeit schleiche ich mich auch mal wieder ins Forum - bin doch zuuuu neugierig - und dann gleich die tollen Nachrichten von Sabine!! Wirklich super und auch von mir ganz ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass alles bestens bleibt. Wäre toll, wenn endlich mal wieder ein dickes fettes ss-Positiv unseren Ordner bereichert.
Pusteblume *tröst* , vielleicht ist es wirklich besser für Dich, wenn Du Dich nicht gerade diesen belastenden Situationen (Schwangere, Mütter) aussetzt. Ich würde Dir raten, diesbezüglich absolut egoistisch vorzugehen. Wenn Du es Dir nicht zumunten möchtest, tu's auch nicht, ob es die anderen verstehen oder nicht ist in dieser Situation vielleicht doch nur zweitrangig. Hoffentlich geht's Dir bald wieder besser *dd*

Ich bin auch wieder einigermaßen oben auf; wir haben unseren Urlaub gebucht, ab 17.9 geht's für eine Woche in die Türkei. Dort war ich noch nie und zum Erholen und Abschalten ist das sicher genau das Richtige. Freue mich schon sehr darauf, mal ein paar Tage Tapetenwechsel zu haben und die Seele etwas abseits des normalen Ablaufs baumeln zu lassen. :dance:

Drei Tage vorm Urlaub gibt's nochmal ein Gespräch mit unserem Kiwu-Arzt und ich hoffe, dass ich dann mit einer einigermaßen positiven Perspektive in den Urlaub entschwinden kann.

So, das nur ganz kurz von mir, bin gleich wieder weg,
an alle ganz liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:o :o :o :o Mensch Sabine!!! Hab doch gesagt, Phantasie ist etwas wundervolles!!! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und werde gleich heute abend die Tabelle aktualisieren!!!!
Und nun noch eine wichtige Aufgabe: Jetzt musst Du hier im Ordner pusten, was das Zeug hält!!!!! :P :P :P

Bin auf der Arbeit, kann also nicht so ausführlich schreiben, melde mich später noch mal...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Tobi
Rang0
Rang0

Beitrag von Tobi »

Mensch da ist ja toll Sabine :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Das baut mich wieder ein bisschen auf.
Bin gerade in so einer Heul Phase. Das ist eine super Nachricht und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das alles gut läuft.

In der Zeit wo ich weg war ist ja ne Menge hier passiert. Hab zwar alles nachgelesen, aber vieles bringe ich vermutlich durcheinnander.
Ich selber warte seit meinem IUI Abruch seit vier Wochen auf meine Mens und die ist nicht im Anmarsch. Schwanger bin ich auch nicht und daher deprimiert es mich noch mehr, da garnicht mal die Mens kommen will.

Ich brauche schon Urlaub und daher freue ich mich wie ein kleines Kind auf unseren Urlaub, der in knapp drei Wochen losgeht. Wier fahren für eine Woche nach Lanzarotte und dann noch eine Woche nach Polen in die Heimat meines Mannes.

Ich knuddel Euch alle ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Tobi
Liebe Grüße
Tobi

1.IUI- 3.7.2004 SST am 17.7.Mens/Negativ
2.IUI- Abgebrochen wegen vorzeitigem ES
3.IUI- 29.11.2004 -2 Tage davor-Mens-Abbruch
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Mensch, ihr seid sooooooooo lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke,Danke,Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tobi, freut mich sehr daß ich Dich ein bisschen aufbauen kann.
Ich hab vielleicht zu 5 oder 10 % mit einer Schwangerschaft gerechnet.
Ich bin 40 Jahre alt , meine Chancen liegen bei 10-15 %.Wenn das alles jetzt hoffentlich gut geht.....................................

Schön, daß Du in Urlaub fährst - Lanzarote - das ist doch die mit den vielen Vulkanen , oder?Ganz ganz viel Vorfreude, denke wir hören vorher bestimmt noch voneinander.

Obelix, mit dem Pusten warte ich bis Ende nächster Woche.Habe am Freitag US, dann seh ich ob´s auch richtig gute Viren sind.Im Moment braucht sie ja hier niemand dringend, ist ja keiner in der WS.
Kermit, bis zu Deiner IUI werd ich spätestens losgelegt haben.Ich hol schon mal tief Luft...................... :wink: :wink: :wink:

Obelix, mach Dir nicht soviel Streß auf der Arbeit :wink: :wink: :wink:

Ich guck heut mittag nochmal rein, muß erst um 17.30 Uhr arbeiten(und hab grad heut sehr viel Lust darauf :lol: :lol: :lol: )

Bis dann
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“