*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ pebbles,

ist ja gut zu wissen, das Krümel auch so eigenwillig ist :lol: Wir haben jetzt schon eine Spielzeug über der Wickelkommode hängen, da ist sie etwas abgelenkt :wink:

Ich glaube sie lernt gerade was neues :o Sie schläft und schluchzt dabei, als wenn sie weinen würde, klingt wie bei nem Erwachsenen, so richtig mit dem zucken :o
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Den werde ich haben :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, ja, viel Vergnügen, allein in der Wanne *g*

Pepples, ist doch schön, dass deine "Milchbar" noch so gut funktioniert - ist ja auch unumstritten das beste fürs Kind und instinktiv hat Krümel das bei seiner Mandelentzündung auch verstanden, gelle. Mit der Mens ist ärgerlich.
Hast du dir einen unsichtbaren Schlusspunkt überlegt bzgl. des Stillens?
Bin mal gespannt, wie es bei uns mit der Beikost weitergeht. Ich setze mich da anscheinend zu sehr unter Druck :?:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

inwiefern setzt Du Dich da unter Druck? :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duenchen, naja, ich bin so schrecklich enttäuscht, wenn Jani die Beikost verweigert :?:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

er wird Dir schon zeigen, wenn er wirklich Appetit drauf hat :knuddel: Bei Freunden von uns ist es das gleiche Problem, die Kleine ist auch im Februar geboren und verweigert, bis auf beim ersten mal, auch die Beikost.

Früher oder später wird er aber Interesse daran zeigen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ berni

wenn er will wird er alles essen und du wirst mühe haben ihn vom kühlschrank fernzuhalten :lol: inzwischen läßt sich krümel auch von mir füttern mit essen von meinem teller :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Berni,

genau alles was mit druck ist, ist nicht gut.
Die ganzen Essens-Pläne für Babys kannst du eigentlich vergessen. Frag mal nach wer die in Auftrag gegeben. Nur die Hersteller für Babynahrung.
In den USA ist z.b. momentan die Empfehlung das erste Jahr voll zu stillen und nichts zuzufüttern. Eine Mutter aus der Krabbelgruppe ist nämlich aus den USA hergezogen.

Wenn er Brei essen will, gib ihm Brei. Und wenn er abends nichts will, gib ihm einfach seine Flasche.
Dann dauert es halt länger bis alle Mahlzeiten ersetzt sind. Macht doch auch nichts.

Hm also Zeitpunkt hab ich mir keinen gesetzt. Am liebsten würde ich ja stillen bis zu einer neuen Schwangerschaft. Da das aber bei ICSI nicht geht, muss ich ja irgendwann abstillen.
Da das aber -Dank- Gesundheitsreform noch dauern kann, mach ich mir da gar keinen Kopf.
Nachdem die Weltstilldauer 4,2 Jahre beträgt hab ich auch noch ein bisschen zeit bis dahin !

Also mit der Milchbar gab es ausser Anfangs noch nie Probleme. Noch nicht mal als ich krank war und über 39 Fieber hatte. Die Stillberaterin meinte noch, da hab ich aber Glück gehabt. Bei so hohem Fieber hat man meistens weniger Milch als normal.

Liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guckguck :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten