Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cassy
Rang2
Rang2
Beiträge: 1389
Registriert: 26 Apr 2004 08:13

Beitrag von Cassy »

Julia
So ein Mist!!!!!! Fühl Dich gedrückt!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen
170€, das ist ja fast geschenkt ( grins) Na dann, auf gehts!!!!!! Nur ist der 11. noch sooooo weit weg...... :cry:

Cosma
Das hoffe ich auch!!!! Danke
Und viel viel Spaß beim Kurztripp!!!!!! :dance:



Es war ja auch keine ÜS, obwohl ich dass auch schon am morgen befürchtet habe. Kann auch sein, dass ich einfach auf das Otrivelle reagiert habe. Und da mein Blut doch recht dick war, konnten die Kopfschmerzen auch davon kommen, und starke Kopfschmerzen führen oft zur Übelkeit, aber Doc hat mich gut beruhigen können, der hat für so was echt ein Händchen, muß jetzt aber aufpassen, dass ich nicht zu sehr ins schwärmen gerate.
Jedenfalls hat mein Mann ihn heute morgen übers Handy angerufen und ihn aus dem Bett geschmissen, war uns völlig unangenehm, aber er hatte trotzdem wirklich gute Laune. Aber eigentlich wäre er auch heute gar nicht in der Praxis gewesen. Also hatte ich sogar Glück! Mir geht es auch schon viel besser, habe aber den ganzen Nachmittag verschlafen, sag ich ja, Müdigkeit ist ja auch als Nebenwirkung mitaufgezählt. Könnte schon wieder.......
Also, mit dem TF wird es wohl auch hinhauen, denn mein E2 Wert war gar nicht so hoch, somit hatte er eine ÜS eigentlich schon am Telefon, er hat mich nochmal angerufen, ausgeschlossen. Und mein Bauch verhält sich ja auch ziemlich friedlich!
LG Cassy
Bild
3 Inseminationen - negativ
2X ICSI 03 pos. FG
3. ICSI 04 neg.
4. ICSI SST 20.09.04 POSITIV
Birthday 06.06.2005

1. ICSI fürs Geschwisterchen:
08.09. DR Decapeptyl
18.10. negativ

2. ICSI
PU 4.12., TF 06.12.
SST 19.12. POSITIV HCG 36
22.12. HCG 68, 27.12. HCG 352
2.1.07 Fruchthöhle 7mm HCG 1670
8.1.07 Herzchen blubbert HCG 5.195, Wurm ist
6,8mm
16.1.07 Fruchthöhle ist 1,8cm groß, Verdacht auf Zwillis
24.1. Wurm ist ca 7mm groß, hängt eine Woche hinterher

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/lM7dp2.png" alt="Lilypie 3rd Birthday Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb5f.lilypie.com/Pwm1p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fifth Birthday tickers" /></a>


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/zclAp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Anni33
Rang1
Rang1
Beiträge: 969
Registriert: 06 Feb 2004 15:23

Beitrag von Anni33 »

Hallo ihr Lieben, :dance:

sind wieder gut aus dem Urlaub zurückgekommen. Es war toll auf Rhodos. Super Wetter, super Hotel, super Essen schwäääärm :lol:

Konnte jetzt nicht alles nachlesen. Sucht euch also was aus *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *tröst* *tröst* *tröst*

Anni
Benutzeravatar
Anni33
Rang1
Rang1
Beiträge: 969
Registriert: 06 Feb 2004 15:23

Beitrag von Anni33 »

Wo ist denn die Tabelle von Seite 1?
Julia04
Rang1
Rang1
Beiträge: 584
Registriert: 06 Apr 2004 16:02

Beitrag von Julia04 »

Hallo,

nur kurz, ich bin immer nochziuemlich durch den Wind. Nein definitiv keine Schmierblutung. Es war gestern ja auch schon Tag 14 nach der PU, also eigentlich nicht so sehr früh. Trotzdem kam es für mich schon unerwartet und hat mich echt getroffen. Ich muss jetzt erst einmal überlegen wie es weitergeht. Einerseits würde ich gerne so schnell wie möglich die Kryo anschliessen, andererseits habe ich so Angst vor dem nächsten negativ. Mein MAnn ist da leider keine große Hilfe, er meint ich muss das entscheiden, es ist mein Körper und er wird jede Entscheidung die ich treffe unterstützen.

Gruß Julia :cry:
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Benutzeravatar
Rehauge
Rang3
Rang3
Beiträge: 3080
Registriert: 07 Jan 2004 10:21

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!

@Julia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: lenke dich ein bischen ab und versuche nach vorne zu schauen, es wird weitergehen, 100% tig....laß dir jetzt ein bischen Zeit, versuch dich nicht unter Druck zu setzten, es bringt dir wirklich nichts....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Cosma eine schönes WE in Berlin wünsche ich dir!!

@Anni :dance: :dance: wie du siehst bin ich auch wieder da und gehe jetzt auch erstmal nicht wieder weg!!!
:dance: :dance: :dance: :dance:

Ich war gestern mit unseren trächtigen Hündin (Hertha) beim Tierarzt und haben uns die Babys angeschau mit dem Ultraschallgerät, das war sooooooo süß, ich hab nur gedacht, ach wenn ich das doch wäre.......naja, ich bin es nicht und freue mich schon auf die kleinen, mindestens 5 Stück sind es......das wird was... :roll:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Benutzeravatar
Anni33
Rang1
Rang1
Beiträge: 969
Registriert: 06 Feb 2004 15:23

Beitrag von Anni33 »

Hallo Rehauge,

schöööööön dass du wieder da bist. Freue mich wirklich sehr :knuddel:
Deine Hündin ist trächtig. Das ist ja toll. Was ist es denn für eine Rasse? Kommen das erste Mal Kleine? Wann ist denn Wurftermin? So viele Fragen gell!

Wir haben auch eine Hündin. Sie heißt Shona, ist jetzt 1 1/2 Jahre jung und ist ein PON. Ich weiß nicht, ob die Rasse dir was sagt. Sieht aus wie ein kleiner Bobtail. Ein polnischer Hütehund. Ganz süß. Sie ist unser Kind *g* und auch dementsprechend verwöhnt :oops:

Anni
Benutzeravatar
Christina1707
Rang2
Rang2
Beiträge: 1614
Registriert: 07 Mai 2004 16:00

Beitrag von Christina1707 »

Julia
Es ist einfach schlimm! Man setzt so viel Hoffnung und Geld in so einen Zyklus und dann kommen die sch... Tage! Bei mir zieht es auch schon seit ein paar Tagen. Wie immer eine Woche vor Mens! Wahrscheinlich bekomme ich am Dienstag meine Tage! :evil:
Ich drücke Dich und fühle mit Dir! :knuddel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anni33
Rang1
Rang1
Beiträge: 969
Registriert: 06 Feb 2004 15:23

Beitrag von Anni33 »

Nochmal ich.

Habe die Tabelle gefunden. Sie ist gaaanz schön weit runter gerutscht. Oder war das schon immer so. :oops:

Julsun und Fibs:

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch eine tolle Kugelzeit. Na also, es klappt doch noch mit SS-Viren. :dance:
Benutzeravatar
Rehauge
Rang3
Rang3
Beiträge: 3080
Registriert: 07 Jan 2004 10:21

Beitrag von Rehauge »

@Anni unsere ist ein Mix aus Havasaner/Grauhaardackel und Jack Russel und decken lassen haben wir die mit einem Jack Russel!!!
Wurftermin ist schon der 26.09. nicht mehr lange!!
Ich werde heute erstmal zusehen, das ich eine Wurfkiste baue, denn ihr lieblingsplatz ist unser Bett und da soll sie die kleinen eigendlich nicht kriegen!!!

Sie ist 3,5 Jahre alt und ist auch unser Baby, hab daher ein wenig angst vor der geburt!! Ja sie wirft das erstmal und auch das letzte mal, denn wir wollen davon einen behallten, denn sie ist sehr eifersüchtig und Katzen haben wir auch noch,daher fanden wir diese Lösung am besten!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Benutzeravatar
claire3
Rang0
Rang0
Beiträge: 132
Registriert: 08 Jul 2004 09:24

Beitrag von claire3 »

hallo kamei,

drücke dir für heute mittag doll die daumen + natürlich für die nächsten 9 monate ebenso *dd* !!!
bei mir wurden gestern 3 krümel eingesetzt (1 acht+1 sieben+1 sechszeller) und ich hoffe so sehr, dass wenigstens einer davon bei mir bleibt!!!

hallo christina,

hoffe, bei dir ist noch alles im grünen bereich + anzeichen der mens verschwinden wieder *dd* !!!

liebe grüße,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“