Pusteblume ich kann dich gut verstehen auch wenn ich ja nun mit zu der anderen Seite gehöre aber es hat mich vorher auch immer arg mitgenommen gönn dir die Zeit die du brauchst aber bitte komm dan wieder wir werden auf dich warten.
Ulrike na das ist ja auch der hitt du arme dann must du ja jetzt auch einiges durchstehen klar drücke ich auch die
Meine Ma geht es so lala was es genau ist können sie nicht sagen nur das es da nicht sien darf und ob gut oder bösartig könnten sie erst sagen wenn sie es herausgeholt haben aber da es so schlecht sitzt trauen sich die Ärzte in Hannover da nicht ran. Da es ja nun auch nicht gewachsen ist wird es weiter nur beobachtete aber das meine Ma schmerzen hat interressiert keinen. Wenn sie keine schmerzen hat ist die nächste Kontrolle eigentlich erst in 1 1/2 - 2 jahren wie witzig sie hat doch aber jetzt schon schmerzen. und dann haben sie ihr gestern noch gesagt das man das aber schon auf den Bildern von anfang des jahres gesehen hätte das sie schon mal im Kopf geblutet hätte. das alles macht mir sehr viel angst zu zeit und ich werde mich jetzt wohl mal auf die suche nach einem anderen arzt machen da die ihr ja anscheinend nicht helfen wollen.
Traurige grüße von einer völlig durch den Wind seienden