Claudiaaaaa!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Mensch, sind das super Neuigkeiten!!!!!
Ich faß das ja gar nicht!! Eigentlich wollte ich erst kurz Hallo sagen und dann nachlesen, aber als ich nur die letzte Seite überflogen habe, mußte ich doch schnell Dein Posting suchen

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mensch, ist das klasse!!! Ich freu mich ja riesig für euch!! Dann kommt ja bald richtig Leben in euer großes Haus
Ich drück Dir von Herzen die Daumen, daß Du diesmal eine superschöne SS hast und dann im Frühjahr ein putzmunteres und gesundes Geschwisterchen für Jenny im Arm hältst!!
(Ich bin immer noch völlig Fassungslos - vor lauter Grinsen kriege ich gar keinen klaren Gedanken hin

) Einfach super!!
Mensch, Dreamer verteilt hier wirklich fleißig SS-Viren
Ja bei mir war die Woche irgendwie total viel um die Ohren und ich mußte viel über alles mögliche nachdenken.
Von dem Haus haben wir noch nichts wieder gehört und Marcus bezweifelt auch, daß sich der sture Bock nochmal meldet...
Na ja, auf der anderen Seite haben wir jetzt beschlossen Oktober oder November unsere Eskimos aus dem Eis zu holen
Wir waren lange am hin und her überlegen, auch wie das finanziell laufen soll, wenn wir wirklich noch an einem Geschwisterchen basteln. Na ja, aber meine drei Eisbären sind ja da und seit Sonjas Zwillis weiß ich ja wieviel Leben in diesen kleinen Eskimos steckt...
Und Marcus meinte gestern noch zu mir, daß ja alles Schicksal ist und wir ja vielleicht Zwillis bekommen und dann wäre das Haus zu klein
Na ja, ich hab heute Morgen mal in OS angerufen und gefragt wie das überhaupt abläuft (Kryo hatten wir ja noch nicht). Ich soll zw. dem 2 und 4. ZT kommen. Da ich gerade meine Tage habe, wäre das ja schon in etwa 4 Wochen
Huiiiii... Da mußte ich ja doch erst schlucken... Na ja, aber wir wollen es jetzt in Angriff nehmen, da Ende Dezember wieder 6 Monate Lagerung um sind und vorher will ich die Babys doch schon abholen
Und bei den ganzen frischen SS-Viren kann das ja nur klappen
So... Jetzt aber genug von mir... Ich werde erst mal nachlesen (sonst komm ich ja mal wieder gar nicht mit...

)
Aber ich hatte gerade nur was von Fotos gelesen - ich will auch welche bekommen!!
Unser Film ist leider noch nicht voll, daher hab ich auch keine Ahnung wie schlimm ich wohl aussehe *gg*
So... Jetzt werde ich aber erst mal nachlesen...