WW Diät
- Sonnenblümchen
- Rang3

Schöööööööööööööönnnnnn..............Wo ist Dein Laden? Wahrscheinlich nicht gerade um die Ecke, sonst hätte ich mal in der Zukunft für meine zwei Kinder einkaufen können, die ich hoffentlich irgendwann mal haben werde. 
Sieht schon bedeutetnd voller aus. Ich hoffe jetzt mal für DIch, dass die Regale gaaaanz schnell leergekauft werden
LG
Sonnenblümchen
Sieht schon bedeutetnd voller aus. Ich hoffe jetzt mal für DIch, dass die Regale gaaaanz schnell leergekauft werden
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
hallo danke danke.....Sonnenblümchen hat geschrieben:Schöööööööööööööönnnnnn..............Wo ist Dein Laden? Wahrscheinlich nicht gerade um die Ecke, sonst hätte ich mal in der Zukunft für meine zwei Kinder einkaufen können, die ich hoffentlich irgendwann mal haben werde.
LG
Sonnenblümchen
ich seh du gehst nach bonn,
da waren wir auch....
wo wohnst du????
-
einhorn0607
- Rang4

-
einhorn0607
- Rang4

- Sonnenblümchen
- Rang3

Hi,
wohne in Düsseldorf. Waren bei Prof. Haidl wegen den SG´s. gestern sind die Ergebnisse gekommen. Die IVF war unnütz. Das SG ist nur leicht eingeschränkt. Wenn ich mit meinen Werten wieder gut eingestellt bin, könnte sogar eine IUI klappen
Aber erst übernächstes Jahr. Mache ja grad Diplom und dann will ich noch ein Jahr arbeiten und ein "Nest" bauen
wohne in Düsseldorf. Waren bei Prof. Haidl wegen den SG´s. gestern sind die Ergebnisse gekommen. Die IVF war unnütz. Das SG ist nur leicht eingeschränkt. Wenn ich mit meinen Werten wieder gut eingestellt bin, könnte sogar eine IUI klappen
Aber erst übernächstes Jahr. Mache ja grad Diplom und dann will ich noch ein Jahr arbeiten und ein "Nest" bauen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS
hört sich doch sehr gut an!!!!!Sonnenblümchen hat geschrieben:Hi,
- Sonnenblümchen
- Rang3

Finde ich auch 
Einhorn: Gute Besserung!!! Bei dem Wetter krank, das ist aber auch gemein!
Was esse ich nur heute Abend? *grübel* Zwei Scheiben Brot mit fettarmen Schnittkäse?
Als zwischenmahlzeit gibt es heute drei Äpfel. Bin ja immer so hungrig und wenn die Äpfel geschnitten sind, dann isst mein Mann plötzlich auch ganz gerne welche und schwupps sind sie weg. Männer!!!
LG
Sonnenblümchen
Einhorn: Gute Besserung!!! Bei dem Wetter krank, das ist aber auch gemein!
Was esse ich nur heute Abend? *grübel* Zwei Scheiben Brot mit fettarmen Schnittkäse?
Als zwischenmahlzeit gibt es heute drei Äpfel. Bin ja immer so hungrig und wenn die Äpfel geschnitten sind, dann isst mein Mann plötzlich auch ganz gerne welche und schwupps sind sie weg. Männer!!!
LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,
Sonnenblümchen
Wir sind Eltern eines PS