Hallo ihr lieben,
mir geht´s gut-zumindest körperlich.Habe seit 4 Tagen ständig ein Ziehen im Bauch und das Gefühl die mens kommt gleich.Aber das scheint wohl normal zu sein.
Psychisch fahr ich gewaltig Achterbahn.............

, ich kann nur schwer glauben schwanger zu sein , denke mir wenn der Kleine es nicht schafft wird das schon seinen Grund haben , weiß aber auch genau wie tief das Loch sein wird wenn ich am Freitag ein Aus bekomme.Auf der anderen Seite rechne ich Geburtstermine aus , stell mir vor wie es ist nur noch bis 20 Uhr und nicht mehr an Sonntagen zu arbeiten.Ich überleg welche Namen mir gefallen, schau mir Kinderwagen an und überleg wie ich mit dickem Bauch aussehe.........
Heut war ich in Trier, erst auf der Landesgartenschau, dann noch in der Stadt.Irgendwie hatt ich das Gefühl alle Schwangeren der Gegend haben sich verabredet um gleichmaßig im 4-Minuten-Takt an mir vorbeizulaufen......
Ganz großen Dank daß ihr mich so lieb unterstützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Regy, würde gerne mit Dir zusammen als leuchtendes Beispiel hier vorangehen,

,
ich hab mich die Ganze Zeit an Dir orientiert, und siehe da

.
Macht Euch alle bitte schonmal bereit für Freitagabend.Uhrzeit geb ich noch bekannt, so gegen 20 Uhr. Nehmt euch ein entspannendes Getränk mit an den PC und dann macht euch aufnahmebereit für Millionen von hoffentlich phantastisch verwertbaren SS-Viren
Und schön in einer Reihe aufstellen damit alles gerecht verteilt wird.
Ich bin im Moment ganz schön froh mit Euch , Ihr seid mir eine wichtige Stütze!!!!!
Ich hab Ruta auch schon vermißt, aber ich glaub in Urlaub ist sie nicht.
Wilhelma? , da wohn ich ja gar nicht so fürchterlich weit weg von Euch - glaube so in 3 Std. müßt ich dort sein.
Laßt Euch ALLE nochmal ganz lieb drücken

,
ich muß jetzt ins Bett , muß morgen arbeiten( aber das mit der Sonntagsarbeit hat ja bald ein Ende

)
Wünsche Euch allen einen wunderschönen , ruhigen , sonnigen Sonntag.
Bis spätestens Montag
Sabine