Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Nicole: Am Wochenende ist Hausarbeit tabu!!
Viel Spaß heute abend!!! Wir grillen gleich.
Ich denke, Picknick ist zu unsicher mit dem Wetter.
Viel Spaß heute abend!!! Wir grillen gleich.
Ich denke, Picknick ist zu unsicher mit dem Wetter.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
Danke für die Beachtung
Ja klar können wir bei uns brunchen. Wir haben mind. 8 Stühle und irgendwie auch Tische. Bigis Mann wäre wirklich schön, auch wenn nir bis zum Essenende.
Mensch ihr macht ja am Wochenede schöne Sachen, wir gehen nur spazieren oder auf den Spielplatz.
Zum Urlaub später ein wenig mehr.
Mensch ihr macht ja am Wochenede schöne Sachen, wir gehen nur spazieren oder auf den Spielplatz.
Zum Urlaub später ein wenig mehr.
Liebe Grüße von Anja
Allen ein schönes sonniges Rets-WE noch und Anja ist wieder da
.
Hexe, vergeben und vergessen
. So so, Fobi mit Luxusfraß, hat es denn geschmeckt, was machen die Fenster?!
Hanni, ab in den Endspurt am Montag und Du willst mit der Bahn so viel leckeres transportieren?!
Ate, mensch die kleine Maus, echt gebeutelt, hoffentlich wird es besser und ab in den OP-Endspurt
.
Bigi, was machst Du denn eigentlich schönes heute Abend
.
Anja, können wir dann folglich bei Euch branchen?!
Nun müssen wir mal eine Tabelle anfertigen wer was mitbringt. Ehrlich gestanden habe ich davon null Ahnung, bin froh meine Buchhaltung in Exel zu schnallen. Freiwillige vor
.
Ach ja, da ja so viele so lieb danach gefragt haben, von den Wechseljahren spüre ich nicht wirklich was, außer leichte Depris
. Ate, die Spritzen habe eine recht dicke Kanüle die komplett in der Bauchhaut (parallel) versenkt werden. Tut schon ein bisserl weh
.
bin nun weg und gleich auf dem Magnifest
.
Hexe, vergeben und vergessen
Hanni, ab in den Endspurt am Montag und Du willst mit der Bahn so viel leckeres transportieren?!
Ate, mensch die kleine Maus, echt gebeutelt, hoffentlich wird es besser und ab in den OP-Endspurt
Bigi, was machst Du denn eigentlich schönes heute Abend
Anja, können wir dann folglich bei Euch branchen?!
Nun müssen wir mal eine Tabelle anfertigen wer was mitbringt. Ehrlich gestanden habe ich davon null Ahnung, bin froh meine Buchhaltung in Exel zu schnallen. Freiwillige vor
Ach ja, da ja so viele so lieb danach gefragt haben, von den Wechseljahren spüre ich nicht wirklich was, außer leichte Depris
bin nun weg und gleich auf dem Magnifest
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Einen schönen Sonntag!
Ich habe mal eine Liste erstellt, wer was geschrieben hat:
Beate: Kuchen, Brötchen, eventuell Getränke
Nicole: Dinkelbrötchen, Muffins, Obst
Bigi: Nudelsalat
Julia: Aufschnitt - ich esse so ziemlich alles!
Hanni: Kuchen, eventuell Brot oder Brötchen oder beides, grünen Salat
Viel Spaß noch heute in der Sonne.
Ich habe mal eine Liste erstellt, wer was geschrieben hat:
Beate: Kuchen, Brötchen, eventuell Getränke
Nicole: Dinkelbrötchen, Muffins, Obst
Bigi: Nudelsalat
Julia: Aufschnitt - ich esse so ziemlich alles!
Hanni: Kuchen, eventuell Brot oder Brötchen oder beides, grünen Salat
Viel Spaß noch heute in der Sonne.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni feine Liste, dann bleibt für mich ja nur noch die Käseplatte und ein Obstsalat. Wasser gibts aus dem Filter/Sprudler, Säfte sind rar bei uns. vielleicht einen Sekt???
Hesselchen hab heute auch draußen gegessen und draußen gespielt und unser zukünftiges Grundstück besichtigt. Mir ist das Wetter ja schon wieder fast zu warm, da macht mein Kreislauf die Biege.
Julia - Depressionen sind eine der blödesten Nebenwirkungen, aber gut dass du weißt wo sie herkommen und dass sie sicher in einem halben Jahr wieder weg sind. teufelszeug diese Wechseljahrsspritzen.
Nun zum Urlaub. Leider konnten wir nicht bei der Schwägerin Quartier nehmen, die ein Gästezimmer hat, einen Computer und eine ganz herzliche Art sondern waren in Kiel in einer fürcherlichen Ferienwohnung, wo die Vermeiterin ohne anzuklopfen reinschneite. Wir waren jeden Tag am Strand, Timmy hat immer im Wagen 45 min geschlafen in der Zeit war Kaffee/Kuchen angesagt. Als es schöner wurde, hat er auch sein erstes Meerbad genommen ;O) Montag auf nach Dänemark gemeinsam mit den Schwiegis, die T. nicht kannten und sich sehr schwer taten. Der Opa hat dann aber Gefallen am Steine ins Meer werfen gefunden und hat T. die Steine immer angereicht. 5 Tage ohne Streß und Lärm haben aus T. ein putzmunteres Kerlchen gemacht, dass ständig quasselt, viel weniger schläft und nochmehr grinst.
Er ist seit zwei Wochen schnullerfrei und viel ausgeglichener. Jetzt heißt es also halbe Tage nur für Timmy und den anderen auch streßfrei für den Zwerg. Morgen kommt der JA-SB (JugensamtsSachbearbeiter) und wird wegen einem Geschwister udn dem Kindergarten ausgefragt. Drückt mir mal die Daumen, dass wir noch so ein liebes Kerlchen in Auftrag geben dürfen, dann bekommt unser Haus nämlich 3 Etagen ;o)
Jetzt hat Männe noch drei Tage frei udn ich muss am Dienstag mal wieder Arbeiten, weiß gar nimmer wie das geht, noch dazu unterrichten. Na wird schon werden.
Hesselchen hab heute auch draußen gegessen und draußen gespielt und unser zukünftiges Grundstück besichtigt. Mir ist das Wetter ja schon wieder fast zu warm, da macht mein Kreislauf die Biege.
Julia - Depressionen sind eine der blödesten Nebenwirkungen, aber gut dass du weißt wo sie herkommen und dass sie sicher in einem halben Jahr wieder weg sind. teufelszeug diese Wechseljahrsspritzen.
Nun zum Urlaub. Leider konnten wir nicht bei der Schwägerin Quartier nehmen, die ein Gästezimmer hat, einen Computer und eine ganz herzliche Art sondern waren in Kiel in einer fürcherlichen Ferienwohnung, wo die Vermeiterin ohne anzuklopfen reinschneite. Wir waren jeden Tag am Strand, Timmy hat immer im Wagen 45 min geschlafen in der Zeit war Kaffee/Kuchen angesagt. Als es schöner wurde, hat er auch sein erstes Meerbad genommen ;O) Montag auf nach Dänemark gemeinsam mit den Schwiegis, die T. nicht kannten und sich sehr schwer taten. Der Opa hat dann aber Gefallen am Steine ins Meer werfen gefunden und hat T. die Steine immer angereicht. 5 Tage ohne Streß und Lärm haben aus T. ein putzmunteres Kerlchen gemacht, dass ständig quasselt, viel weniger schläft und nochmehr grinst.
Er ist seit zwei Wochen schnullerfrei und viel ausgeglichener. Jetzt heißt es also halbe Tage nur für Timmy und den anderen auch streßfrei für den Zwerg. Morgen kommt der JA-SB (JugensamtsSachbearbeiter) und wird wegen einem Geschwister udn dem Kindergarten ausgefragt. Drückt mir mal die Daumen, dass wir noch so ein liebes Kerlchen in Auftrag geben dürfen, dann bekommt unser Haus nämlich 3 Etagen ;o)
Jetzt hat Männe noch drei Tage frei udn ich muss am Dienstag mal wieder Arbeiten, weiß gar nimmer wie das geht, noch dazu unterrichten. Na wird schon werden.
Liebe Grüße von Anja
Anja: Hört sich ja nach einer sehr netten Zeit an.
Natürlich
ich dir feste die Daumen für morgen.
Und Du fängst wieder an zu arbeiten? Was ist denn das für ein Job?
Sekt ist nie verkehrt.
Ehrlicherweise muß ich mal sagen, daß ich keine Latte trinke, weil ich weder Kaffee noch Milch vertragen kann, aber im Geiste habe ich sie immer mitgetrunken.
Am liebsten trinke ich Wasser, Tee oder Schorle.
Habe ich schon erzählt, daß ich wieder ein Kilo zugenommen habe? Zwei in einem Monat, das gab es noch nie und steht mir gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Natürlich
Und Du fängst wieder an zu arbeiten? Was ist denn das für ein Job?
Sekt ist nie verkehrt.
Ehrlicherweise muß ich mal sagen, daß ich keine Latte trinke, weil ich weder Kaffee noch Milch vertragen kann, aber im Geiste habe ich sie immer mitgetrunken.
Habe ich schon erzählt, daß ich wieder ein Kilo zugenommen habe? Zwei in einem Monat, das gab es noch nie und steht mir gut.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
ANJA:wasn fürn zukünftiges Grundszück?????????
Erbitte Auskunft!
Und wie,Du musst arbeiten und unterrichten?????
Verstehe gar nix mehr......
Mein Mann kommt mit und macht auch den Nudelsalat,allerdings eine vegetarische Variante,ist das ok?????
Ich kann so ne Liste nicht erstellen
JULIA:biste abgesoffen beim Magnifest???
Ich meine nciht den Regen,den gabs ja nicht
HANNI:so ähnlich gestalten wir auch unsere Wochenenden
Hatten heute aber den gaaanzen Tag Besuch
HEXE:wehe,Du vergisst nochmal unsere Julia
Ok,mein Mann wird das verkraften
Was war denn das für ne Fobi????
ATE:wie gehts Deiner Maus???
So,ich langweile mich grad,weil mein Mann so ne Gülle im fernsehen schaut....und nur,weil ich nicht rechtzeitig an die Fernbedienung gekommen bin
Schönen Abend und schönen Wochenanfang
Verstehe gar nix mehr......
Mein Mann kommt mit und macht auch den Nudelsalat,allerdings eine vegetarische Variante,ist das ok?????
Ich kann so ne Liste nicht erstellen
JULIA:biste abgesoffen beim Magnifest???
HANNI:so ähnlich gestalten wir auch unsere Wochenenden
HEXE:wehe,Du vergisst nochmal unsere Julia
ATE:wie gehts Deiner Maus???
So,ich langweile mich grad,weil mein Mann so ne Gülle im fernsehen schaut....und nur,weil ich nicht rechtzeitig an die Fernbedienung gekommen bin
Schönen Abend und schönen Wochenanfang
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
Morgen mehr, ich muß noch bügeln...
Hallo Anja,
für Morgen ganz fest die Daumen von mir
Ansonsten will ich alles wissen: Was für ein Grundstück, was für ein Job? Wie schaut es mit dem Nachwuchs aus?, ?????????
Ich liebe übrigens Latte, ansonsten ist Wasser völlig ok.
Hallo Bigi,
werde Julia NIE wieder vergessen
Schön,d as Dein Mann auch mitkommt, dann fühlt sich mein Mann nicht ganz so alleine
. Vegetarischer Salat ist völlig ok.
Hallo Hanni,
herzlichen Glückwunsch zum zugenommen Kilo
. Bei dem Essensvorrat an unserem Treffwochenende bekommen wir Dich bestimmt noch kugelrund gefuttert
Ich bin dagegen über jedes angenommen Kilo froh, 12 sind es inzwischen
Hallo Julia,
Vermistenanzeige!!!!!Fobie mit Luxusfraß- hört sich witzig an**gg**
Hallo Beate,
für morgen alles Gute
Ich habe eine Fortbildung zum Thema" Psychoedukation" besucht.
Morgen muß ich einen Tag arbeiten, dann fahre ich Dienstag auf einen Betriebsausflug, Mitwoch/ Donnerstag/ Freitag Frei
. Da muß ich bloß das Wochenende arbeiten
.
Donnerstag ist Hochzeitstag und da mein Schatz nun schon weiß, was er bekommt , kann ich es auch hier schreiben:
Wir fahren für drei Tage in ein 4 Sterne Hotel. Mit Sauna und alles Schnick-Schnack. Dazu lecker Essen und Sekt
Außerdem ein Cleopatra-Bad, mit Sekt und Kerzen. Freue mich schon sehr darauf. Fahren nun im Dezember, da können wir die Adventszeit schön genießen und ist eher Sauna-Wetter....
Wollen alle Dinkelbrötchen, oder sollen wir noch andere besorgen? Und Muffins süß oder herzhaft?
Gute nacht, Hesselchen
Hallo Anja,
für Morgen ganz fest die Daumen von mir
Ich liebe übrigens Latte, ansonsten ist Wasser völlig ok.
Hallo Bigi,
werde Julia NIE wieder vergessen
Schön,d as Dein Mann auch mitkommt, dann fühlt sich mein Mann nicht ganz so alleine
Hallo Hanni,
herzlichen Glückwunsch zum zugenommen Kilo
Hallo Julia,
Vermistenanzeige!!!!!Fobie mit Luxusfraß- hört sich witzig an**gg**
Hallo Beate,
für morgen alles Gute
Ich habe eine Fortbildung zum Thema" Psychoedukation" besucht.
Morgen muß ich einen Tag arbeiten, dann fahre ich Dienstag auf einen Betriebsausflug, Mitwoch/ Donnerstag/ Freitag Frei
Donnerstag ist Hochzeitstag und da mein Schatz nun schon weiß, was er bekommt , kann ich es auch hier schreiben:
Wir fahren für drei Tage in ein 4 Sterne Hotel. Mit Sauna und alles Schnick-Schnack. Dazu lecker Essen und Sekt
Wollen alle Dinkelbrötchen, oder sollen wir noch andere besorgen? Und Muffins süß oder herzhaft?
Gute nacht, Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Moin, moin
das war ein schönes Wochenende.... na ja fast.
Am Samstag bin ich vormittags mit ner Freundin durch GF gebummelt...
sie hat immer den Zwerg geschoben und gehofft, daß sie jemand darauf anspricht
(sie hat drei Kinder, der jüngste ist 10), aber war nicht...
Mein Mann hat versucht, den Garten auf Vordermann zu bringen.
Dann hab ich nen doofen Migräneanfall bekommen... und mußte mich dann
leider verabschieden und hab den ganzen Nachmittag geschlafen
Der Rest der Familie einschl. Omi war den ganzen nachmittag draußen, so daß ich wirkliche Ruhe hatte ---- Lieblingsfamilie.
Gestern ging es dann wieder, gottseidank.... wir waren dann auch ab mittags draußen, haben gegrillt und im Sandkasten gespielt. das kleine schlaue Mädel
krabbelt immer unter die Schaukel und streckt die Arme aus und brabbelt und lacht..... das soll heißen ich will schaukeln....
Anja, was unterrichtest Du denn????
und ich liebe auch Latte... und
für den Jugendamtsbesucher.
Bigi, wie war es beim Magnifest???
Hanni, du möchtest mehr Gewicht... dann komm mal zu mir, ich geb Dir gerne was ab
Hexe, was für ein tolles Geschenk ....
so nu muß ich mich mal um die Urinabgabe von "Kerstin" kümmern....
bis später dann...
das war ein schönes Wochenende.... na ja fast.
Am Samstag bin ich vormittags mit ner Freundin durch GF gebummelt...
sie hat immer den Zwerg geschoben und gehofft, daß sie jemand darauf anspricht
Mein Mann hat versucht, den Garten auf Vordermann zu bringen.
Dann hab ich nen doofen Migräneanfall bekommen... und mußte mich dann
leider verabschieden und hab den ganzen Nachmittag geschlafen
Der Rest der Familie einschl. Omi war den ganzen nachmittag draußen, so daß ich wirkliche Ruhe hatte ---- Lieblingsfamilie.
Gestern ging es dann wieder, gottseidank.... wir waren dann auch ab mittags draußen, haben gegrillt und im Sandkasten gespielt. das kleine schlaue Mädel
krabbelt immer unter die Schaukel und streckt die Arme aus und brabbelt und lacht..... das soll heißen ich will schaukeln....
Anja, was unterrichtest Du denn????
Bigi, wie war es beim Magnifest???
Hanni, du möchtest mehr Gewicht... dann komm mal zu mir, ich geb Dir gerne was ab
Hexe, was für ein tolles Geschenk ....
so nu muß ich mich mal um die Urinabgabe von "Kerstin" kümmern....
bis später dann...
Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07