will mich doch zum Wochenend-Ausklang noch schnell bei Euch melden: Es gibt eigentlich nicht viel Neues, Oma gehts nach wie vor nicht besonders gut, sie hängt mittlerweile an 4 Schläuchen, sie sieht aus wie ein Gespenst, aber das Schlimmste ist: Sie ist voll aggressiv zu uns allen !! Richtiggehend böse - zumindest sehr oft !! Mann, das tut echt weh, so kenne ich meine Oma gar nicht. Ich denke mal, sie merkt das vielleicht selbst gar nicht mehr so ...... ich will es zumindest mal glauben !!
War sozusagen das ganze Wochenende auf Achse, ich bin ja normalerweise gern zu Hause und vergammle mein Wochenende, aber momentan bin ich zu unruhig, um zuhause faul rumzuhängen und deshalb war ich ständig unterwegs. Hätte gestern beim Autos anschauen auch mein Traumauto entdeckt: einen 8 Jahre alten BMW 316 i in rot (genauso wie es mir gefällt), Top-Zustand für 5.200 Euro. War ja schon sooo knapp dran, aber mein Mann und mein Bruder meinen, ich würde mich dämlich zahlen an Versicherung und Steuer. Da kam ich dann doch wieder ins Überlegen ........ aaaaber ich bin doch so ein BMW-Fan und irgendwann wollte ich mal einen und wann dann, wenn nicht jetzt mit 40 Jahren !!!!!
Linka,
das Visum kommt bestimmt noch. Und bald gehts ja ab nach GR - ich beneide Dich !!! Wo genau gehts eigentlich hin, hast Du das schon geschrieben? Kann es sein, dass es Rhodos war?
Toll, dass Du wieder so gut in die Klamotten paßt, bei mir ist momentan das Gegenteil der Fall. Ich bin ja ein typischer Frustfresser: Während meine Mama zwecks Oma auch schon rapide abgenommen hat, habe ich zugelegt
Susi,
ist doch das Beste, wenn der Papa sich um Klein-Ida kümmert !!!! Und der hat doch genauso viel Urlaub wie andre auch - jetzt kann er sich mal beweisen. Wie gefällt es Dami im Kindergarten?
Gaby,
forumsfaul ??????????
Ich wünsch Euch eine schöne Woche
liebe Grüße
Trixi




