Naima25 hat geschrieben:...mach ich doch glatt!Bigi hat geschrieben:Naima25 hat geschrieben:Bigi, danke für die tips!
Grilen ist echt ne super Idee!!
Freut mich,iss ein Würstchen für mich mit![]()
Käsegriller
Naima25 hat geschrieben:...mach ich doch glatt!Bigi hat geschrieben:Naima25 hat geschrieben:Bigi, danke für die tips!
Grilen ist echt ne super Idee!!
Freut mich,iss ein Würstchen für mich mit![]()
pe68 hat geschrieben:Steh doch kurz auf, glaube Du stehst gerade auf Deiner Leitung.Bigi hat geschrieben:pe68 hat geschrieben: Bigi, nochmal für fast-Blonde.
Typ von meiner Freundin kam am Sa gegen 18 Uhr in Mailand an und den holten wir ab. Besser so? Alles kapiert
Ehrlich gesagt:nee
Wir fuhren am Samstag mit dem Auto nach Mailand, um jemanden dort abzuholen, der um 18 Uhr mit dem Flieger dort ankam. Jetzt???

Irgendso n Nobelhotel inner Türkeipe68 hat geschrieben:Kannst DuBigi hat geschrieben:Ich fliege im Oktober viell.ne Woche weg,wenn ich mich überwinden kann![]()
![]()
Wohin willst Du denn? Alleine oder zu zweit?
Mit Bigimann inne Türkei vielleicht.....Naima25 hat geschrieben:Bigi, wohin solles denn gehen??
Mit wem?
Schon, aber der Anschlußflug wäre dann erst am Sonntagabend gewesen. Und meine Freundin hatte schon soooo Sehnsucht nach ihm, dass sie nicht bis Sonntag warten wollte. Und wer ist nach einem 10h Flug schon gerne nochmal 20 h am FLughafen um auf den Anschluß zu warten?Bigi hat geschrieben: Ja,besser,aber wäre es nicht einfacher gewesen,wenn der nach M geflogen wäre....
pe68 hat geschrieben:Schon, aber der Anschlußflug wäre dann erst am Sonntagabend gewesen. Und meine Freundin hatte schon soooo Sehnsucht nach ihm, dass sie nicht bis Sonntag warten wollte. Und wer ist nach einem 10h Flug schon gerne nochmal 20 h am FLughafen um auf den Anschluß zu warten?Bigi hat geschrieben: Ja,besser,aber wäre es nicht einfacher gewesen,wenn der nach M geflogen wäre....