ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Ohoho, ich werde alt.
Ricky, wie schaffst Du das nur alles.Ich bin sowas von schlapp und kaputt, daß ich jetzt erst mal Urlaub bräuchte,um mich von den 2 Veranstaltungen zu erholen, dabei geht es morgen schon wieder megastressig weiter (Dienstag Einschulung!!)

Es war phänomenal, wundervoll, phantastisch....70.000 Leute in der ausverkauften Arena, man kann das gar nicht in Worte fassen!!!Wer Ricky und mich mal hören möchte, der kann ab Oktober die neue life CD kaufen, da kann man uns dann sicher unter den 70.000 Leuten mitsingen hören :D

Ricky, angesichts der Menschenmassen wäre ein Treffen echt utopisch gewesen, aber es war spannend zu wissen, daß Du auch da bist.

Wir haben leider geschlagene 3 h gebraucht, bis wir zu Hause waren.
2 h vom Ende des Konzerts bis auf die Autobahn und dann die 1h die wir eh brauchen von Gelsenkirchen nach Hause.

Leider muß ich in diesen Tagen immer an die Kinder in Beslan denken, und ich hätte fast geweint gestern als ich hörte, was da für Zustände herrschten, daß sie wirklich nicht mal was zu trinken hatten und daß sie den flüchtenden oder am Boden liegenden Kindern in den Rücken geschossen haben.
Die armen Kinder und Eltern...
Jonas wird Dienstag eingeschult und es wird ein Freudentag für ihn und uns sein.
Das, was da jetzt passiert ist, es erschüttert sogar mein Gottvertrauen gewaltig.
Wie geht ihr damit um!????

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

so noch mal ich.

Birgit, Vicky ist heute auch total komisch, weint viel und will kuscheln und ist so anhänglich und auch noch wund dabei...
Ich habe gleich ein schlechtes Gewissen, wobei sie ja nur gestern nachmittag 3 h ohne uns auskommen mußten und Oma sie ins Bett gebracht hat.
Mit Eurem Haus:es soll ja was ganz besonderes werden und da lohnt es sich zu warten, oder?Selbst wenn das jetzt nichts wird, es wird sicher noch mal interessante Häuser für Euch geben!!! (vielleicht auch mal endlich mit netten und fairen Verkäufern!!!)

Selma, habe ich Dir erzählt, daß eine Forumsbekannte gerade ihre Adpotivtochter aus Südafrika geholt hat, ist noch ein Baby, total schön!!!Ich habe mich super gefreut und auch neulich kam in Stern TV ein ausführlicher Bericht dazu.Es ist was gaaaaanz besonderes!!!!
Und vielleicht klappt es dann so nebenbei auch noch mit einem eigenen Kind.Ihr wärd nicht die ersten!!!(siehe Dreamer und Claudia und noch einige andere im Forum!)
Ich kann Dich aber sooo gut verstehen, daß Dich positive SST nachrichten erst mal einen Tag aus der Bahn werfen.Es ist halt Dein Herzenswunsch und gerade dann wirst Du siedensheiß daran erinnert. :knuddel:

Lulu, ja ,ich bin auch total froh, daß ich auch oft mal mittags das Babyphone zu Schwiegis rüberbringen kann, wenn ich die Großen wegbringe oder so.
Und für sie ist das dann auch keine Belastung.Ich kenne aber leider auch einige, die ihre Kinder dann einfach allein zu Hause lassen(die schlafen ja... :o :roll: ).Ist unverantworlich,oder!!!???
Oder sie sogar ins Kino gegangen sind, wenn zu Hause das Baby schläft.(das ist ja schon rechtlich nicht mehr o.k.)

Pebbles, hat Duncan auch eine Püppi?
Vicky liebt ja ihre Spieluhr von Sterntaler, die habe ich gestern erst mal gewaschen, weil die sehr sehr eigenartig roch, nachdem sie immer angefressen wird von ihr.
Total süß:du mußtest Schnatti stillen!!!!
wie jetzt:Bambam spielt mit Becherbooten in der Badewanne!?Stelle ich mir gerade bildlich vor! :D
Ohje, Wintersachen,Ich habe aber schon für Jonas und Luuas bei Jako.o zugeschlagen.Und Lukas hat schon Winterschuhe bekommen.Für Vicky fehlt mir natürlich einiges.Justus hat noch viel von den Großen.

Dreamer, das mit dem Häuschen hört sich sehr sehr gut an!
Macht das mal !!!
Und daß es "nur" 87 qm hat, ist doch auch nicht sooo schlimm, weil es ja Keller und Garten hat und ausbaufähig oben ist.
Wann würdet ihr einziehen?
Ist ja doch eine Menge Arbeit und Anstrengung, gerade mit der Renovierung.

Loulou, ich kann mir vorstellen, daß gerade für Dich Zwillinge was sehr sehr besonderes wären und für immer bleiben.....
Du warst so nah dran.
Gib die Hoffnung nicht auf. Auch Eure Zeit kommt noch!!!!!
Foto maile ich Dir!!!
Liebe Grüße

und
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ sonnenwunder

musste doch die teile ausprobieren ob sie krümel aushalten :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Junior schläft. War ja auch so anstrengend in der Badewanne zu - schreien ! :-?
Hat keinen Bock mehr aufs Haarewaschen. Aber da muss er durch. :wink:

Boot kam sehr gut an. Hat ihm gut gefallen ! :lol:
Aber ich glaube Bambam hat es besser gefallen..... :wink:

Seit zwei Tagen haben wir ihn öfter mal an einer Hand laufen lassen.
Er könnte es eigentlich schon, will aber nicht :o . Er greift sofort nach der zweiten Hand oder steht dann garnicht erst auf. Hat noch Angst vor der eigenen Courage. :wink: :o
Heute mittag hat er aber einen Wäschebeutel in der Hand gehabt und ist damit freudestrahlend an Papas Hand gelaufen ! :lol:
Gestern hielt er nämlich auch mal ein Tuch in der Hand, da gibt er mir das Tuch in die Hand(kommt sonst nie vor !!!! :o ), schnappt sich meinen Finger und läuft los.

Bin mal gespannt wann er das jetzt richtig raushat. :lol:

Sonja ja er hat sogar zwei Püppis :wink: . Einen Schmusewichtel von Siggikid, den er nicht anschaut und ein Baby-Püppchen von Toysrus.
Nachdem ich in letzter Zeit immer öfter Schnatti an die Brust bekam, hat es bei mir Klick gemacht. Das Püppchen hat ihm am Anfang total gut gefallen - vor allem die Schlafaugen !!! - aber irgendwann hat er es nicht mehr angeschaut.
Jetzt hat das Püppi Zubehör und ist wieder interessant. 8)

ich mag noch nicht mal gerne in den Keller gehen, wenn er schläft. Braucht bloss das Telefon klingeln, er wird wach und weint dann auch bis ich wieder komme.
Ja leider gibt es so Leute die fortgehen, wenn das Kind schläft. Finde ich auch nicht in Ordnung.

Sonja, Ricky freut mich das es so Toll war !
Dann hat sich das Konzert ja gelohnt. Wir waren vor Jahren mal bei Celine Dion und fanden das auch klasse.

Loulou ja leider das geht so recht bald los. Die ersten fragen kamen schon bevor der Zwerg ein Jahr alt war.
nervt mich auch manchma. Meine Mam ging mir mal so auf den Nerv, das ich ihr gesagt hab, sobald sie mir die Kohle dafür gibt. :-?

Selma oh Freizeitstress ? Solange es nur positiv ist, geht es ja noch.
Hoffe das mit eurer Ado geht voran !

Dreamer das hört sich ja gut an mit dem Häuschen !
Wenn man das Dachgeschoss noch ausbauen kann, hat man ja auch noch Reserve. Und Vollunterkellert ist auch immer gut !

Hoffe es klappt weiterhin so gut mit dem Schonen !
Alina läst auch ihre Puppe trinken ? Das ist sooo süss wenn die Zwerge das machen. Heute habe ich schon Püppi und Krümel mit "Luft" gefüttert und ich weiss nicht wer mehr Spass hatte !

Lulu bei uns in der Nachbarschaft haben sie jetzt auch so Häuser gebaut, wo man den Rasenmäher durchs Wozi schleppen muss ! :wink:
Ich denk mir immer nur, wie kann man sowas kaufen ! :o
Zur Miete da zieht man irgendwann aus, aber Kaufen ?
Zudem weil vorne und hinten immer so Winzgarten ist, ist noch nicht mal Platz für ein Minigartenhäuschen. So muss das ganze Zeug immer in den Keller.

Cara sag mal Pieppppppppppppppp !

So muss zum nicht mehr schlafe Zwerg. Der ist jetzt beim Papa auf der Couch. Mal gucken wann er weiter schläft.

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ pebbles

die teile sind krümeltauglich :lol: und warum nicht :lol: spielen darf/kann/soll man in jedem alter :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

so, endlich kehr hier wieder der gewohnte Rhythmus ein. Mann auf Arbeit, Kind im Kindergarten und Paulchen hält Mittagsruhe, so gefällts mir. :wink:

he Sonja, das klingt ja wirklich gigantisch mit dem Konzert. Ach das wäre auch mal was für mich. Naja im nächsten Leben. Wenn ich mal Babysitter und ne Oma mit Zeit habe. :oops:

Eine BEBA Packung mit Lätzchen habe ich heute im Schlecker erwischt und noch dazu im Angebot für 7,99 was will man mehr !

Dreamer, du mensch mit dem Häuschen das klingt wirklichh klasse. Klar sind das erstmal wenig qm, aber für 4 Leute auch wieder total ausreichend. Und das DG bringt ja dann auch noch mind. 20 oder ? Und die "weichen" Kriterien wie zu Fuß in die Stadt und auf Arbeit zählen für mich fast noch mehr. Das ist ein riesengroßer Vorteil, der dir immerhin auch die eine oder ander Mark ähm Euro sparen kann.

Pebbles, habt ihr es mit Lauferei schon mal mit einem Kochlöffel probiert ? Habe ich mal von Bekannten gehört, denen ihrer traute sich auch ewig nicht. Irgendwann haben sie halt den Löffel von der anderen Seite einfach losgelassen und Krümel hats nicht gemerkt. :lol:

puppenzubehör wünscht sich Clara dieses Jahr vom Weihnachtsmann. Es ist das erste Jahr, dass sie konkrete Wünsche äußert. :)

Aber bedrängt fürs 2. Kind wurden wir von einzelnen schon, als Clara ein halbes Jahr war. :x :evil: :x

Loulou, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Zu dem besagten Spruch fällt mir auch nichts sinnvolles ein. :evil: Ich denke bei dir auch immer, mensch sooo kurz vorm Ziel, das muss doch nochmal klappen. *dd* :knuddel: *dd*

Selma, warum soll das nicht klappen mit der Anerkennung als Ado-Bewerber ? Ich denke das klappt ganz bestimmt.

*dd* :knuddel: Und bis dahin lenkt euch euere vierbeiniger Familienzuwachs (was ist es eigentlich genau ? Oder hab ich das überlesen ? :oops: ) schön ab.

Hm wegen der Bilder. Also ich würde euch schon auch mal gerne kennenlernen. Ich habe mich extra jetzt am WE nochmal mit den Kindern fotografieren lassen und so könntet ihr mich auch sehen. Sozusagen Zug um Zug. :lol:

Also, wenn ihr wißt, wie ihr es machen wollt, ich würde mích auch über Fotos (bzw. einen Zugang dazu) freuen.

So, ich muss noch ein bissel rumlesen.
Liebe Grüße,

Christin & Co.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Bin wieder unter den Lebenden!
Nene :-? , mir ging es gestern echt nicht gut, ich war sowas von kaputt.
Bin doch erst 31, muß man dann gleich so alle sein, wenn man mal 2 Nächte bis 3 Uhr unterwegs ist!??????? :o

Cara, ja, wie geht es Dir!?

Pebbles, und bei uns wurde immer dermaßen doof geguckt, weil wir noch ein Kind wollten, wo wir doch die durchschnittlichen 1,3 schon überschritten hatten!Die Leute sind doooooffff :roll:
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wann Duncan Euch davonläuft :D

Heute war ich zur Krabbelgruppe, wir sind jetzt 7, hatte eine Anzeige im Stadtgespräch hier.Ich habe ja noch die andere Krabbelgruppe, aber da muß ich immer 3 km für fahren. Hier kann ich zu Fuß hin.

Gerade wird unsere Spülmaschine repariert , kaum zu glauben, was????
Ich durfte endlich einen Elektroinstallateur anrufen, nachdem mein (Beamten)Mann beim Versuch, sie zu reparieren auch noch einen Wasseranschluß "leck" gedreht hat.
So wie es aussieht, war es echt nötig, daß da ein Experte dran ging, weil gleich mehrere Sachen "kaputt" waren, jetzt läuft sie aber wieder.Jupieh!

So, ich habe heute nachmittag wieder Querflöten :dance:
Jonas geht auch in den Kiga, er besucht seine alte Gruppe.Und für die Zwillis kommt das Kindermädchen.

Heute abend muß ich dann backen, denn morgen wird es Ernst!!!
Wir freuen uns aber schon ganz doll. Unser kleiner Jonas wird ein Schulkind :wink:
Liebe Grüße

und
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Huhu Christin!
Da waren wir ja fast zeitgleich!

Ich habe auch ein arg schlechtes Gewissen, daß Schwiemu hier 2 Tage in Folge bis 3 Uhr auf dem Sofa rumliegen mußte. Daher wird es bis auf weiteres sowas für uns auch nicht geben.Vielleicht mal dieses Jahr noch ins Kino oder essen, dann sind wir ja um 23 Uhr wieder da und können vorher die Zwillis noch ins Bett machen.

Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN schickst, dann maile ich Dir mal ein Bild vom Treffen.
ich möchte morgen auch mal ein aktuelles Familienfoto machen lassen, ob das wohl was wird, meist hechten wir auf Fotos nur hinter den Zwilingen her(wie auf dem Treffenfotos auch :cry: )oder sie fangen an zu brüllen, weil man sie ja festhält.

So, jetzt mache ich mich ans Bügeln... *mecker* :cry: :roll: :help:
Liebe Grüße

und
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Sonja,

das ist inzwischen leider normal, das man blöd angemacht wird, wenn man mehr als 2 Kinder will.
Super das die spüli dann wieder geht !
Ist doch auch nicht mehr die Jüngste gewesen oder ?

Ich merke das aber auch wenn mal mehr Action ist und man später ins Bett kommte. Man einfach nicht mehr so ausschlafen, wie es ohne kind ging. Genauso wenig wie man einfach mal ein WE vertrödeln kann.
Aber dafür macht der Zwerg soviel spass, das wiegt alles wieder auf !

Liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hab ich ganz vergessen. :oops:

Göga macht jetzt ein Pixum, für die Bilder von uns.
Da können wir dann die Bilder vom Treffen einstellen und vielleicht jeder ein Bild von sich ?
Bei unserem Pixum könnten wir es zwar auch machen, aber da haben mehr das Passwort.

Liebe Grüsse
pebbles

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“