WW Diät

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Tanja ! :P

Ja ich hoffe,das Morgen die Waage ein bißchen Mitleid mit mir hat und mir dadurch vielleicht 1 kg runter gibt.
Ich bin Morgen um 16.30 Uhr wieder bei WW und nicht erst um 19 Uhr.
Ich laß mich mal überraschen.
Wehe wenn nicht,dann dreh ich am Rad *mecker* .

Lg
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Tja Mädels, ich werde mich dann hier wohl mal ausklinken!!!

WW und ss verträgt sich wohl nicht *g*
LG einhorn
Bild Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

WAS????????????????

Einhorn ist schwanger, Einhorn ist schwanger...........
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bier* (alkfrei)

Jippihhhhhhh :dance:

Dein steigendes Gewicht darfst Du aber gerne hier weiter reinshreiben *g*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Einhorn ..... Jaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuper !!! :dance: :dance: :dance:

Du bist schwanger !!! :dance: :dance: :dance:
Auf eine wunderschöne Kugelzeit und starke Nerven wünsche ich dir für das Bild.

Endlich mal wieder nach mehreren negativen Tests auch wieder ein Positiv.
Ich war schon ganz am verzweifeln,da ich gerade wieder versucht habe jemanden zu trösten wegen einem Negativs.
Dann habe ich ja doch noch vielleicht ein bißchen HOFFNUNG das es bei uns auch gut gehen könnte.

Lg

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

einhorn0607 hat geschrieben:Tja Mädels, ich werde mich dann hier wohl mal ausklinken!!!

WW und ss verträgt sich wohl nicht *g*
sonst hätt ich auch *mecker* *mecker* *mecker*

ich freu mich soooooooooooooo für euch!!!!!!

*dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Na na na na na ...JAAAA Jaaaa JAAAAA !!!!!!!...Endlich .... :dance: :dance: :dance: :dance:

Herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..super Klasse habt Ihr das gemacht ...jetzt kommt ein kleines Hörnchen ... :P :P :P :P

und es wird hiergeblieben ...eine muss doch aufpassen , dass wir genug trinken .... :wink: :wink:

außerdem möchten wir schön die SS miterleben ....und in ca einem Jahr ..kannste dann wieder anfangen , n a, wenn Du aufhörst mit stillen.. 8)

ach ich freu mich ... :lol: :lol: :lol:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Reginchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Reginchen »

Mensch EINHÖRCHEN, auch von mir als HI-Mitleidende alles, alles Gute für Deine Kugelzeit. Super, dass Ihr es endlich geschafft habt.

Trotzdem würd ich, zumindest weitestgehend, die Essgewohnheiten von WW beibehalten - es ist ja keine richtig harte Diät, sondern vor allen Dingen gesund - und das brauchst Du ja jetzt :dance:

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, bei meiner Schwangerschaft damals habe ich mich aus Vernunftsgründen und wg. der Angst der steigenden Waage nur gesund ernährt. Mir ging es super und nach der SS hatte ich vier Kilo weniger. (Wärend SS 6 Kilo zugenommen).

Coucou, auch von mir noch ein herzliches Willkommen, bin ja auch noch recht neu.

Muß euch allen mal einen guten Tipp geben!
Habt ihr noch alte Einkaufsführer? Setzt sie bei Ebay rein, habe gestern abend die 7 Auflage für 18,50, die 6. Auflage für 6,49 und die 4. Auflage des Restaurantführers für 2,51 losbekommen. Konnte kaum richtig lesen :o .
Die zwei Einkaufsführer hat ein Vater für seine pupertierende Tochter gekauft.

Wünsche allseits einen schönen Tag

P.S. Flööchen Daumendrücker, das sich die Waage bewegt.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Reginchen .... ich muß dich wohl entäuschen. Heute Morgen nach dem gang von dem WC hat die Waage wieder 64 kg angezeigt = ausgezogen und eben, wieder nach dem Gang, = angezogen, sogar schon 64,5 kg :cry: :cry: :cry: .
Ich glaube nicht,das die Waage bei WW es heute Nachmittag um 16.30 Uhr es gut mit mir meint. Entweder bin ich stehen geblieben oder es ist etwas drauf gekommen :cry: :cry: :cry: .
ich werd noch kirre *mecker* *mecker* *mecker* .

Melde mich dann nach WW = heute Abend erst.

Lg

Bild

Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Einhorn,
Ich habe dir eben schon im HIordner geschrieben. Ich dachte mir, dass du dort bestimmt als erstes schreibst, wenn du ss bist. Ich freue mich echt riesig für euch.
Und ich hoffe, doch, dass du uns auch hier erhalten bleibst, denn gesunde Ernährung ist ja jetzt für euch beide wichtig.
Echt SUPI Einhorn - hab noch immer eine Gänsehaut.

Ach Mensch Flöchen,
dass tut mir aber echt leid, wenn es diese Woche wieder nicht mit dem Abnehmen geklappt hat. Ich weiß ja aus Erfahrung, dass so ein Stillstand echt frustrierend sein kann.

Ich habe eben mein Laufpensum für heute auch schon hinter mich gebracht. Ich war 40 Minuten auf dem Laufband und jetzt werde ich mir ein schön belegtes Brötchen reinziehen mit einem Glas kalter leckerer Milch.

LG, Tanja
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO EINHORN, VON MIR AUCH DIE BESTEN UND LIEBSTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT ICH WÜNSCHE DIR EINE BESCHWERDEN FREIE ZEIT!!!

ES TUT IMMER WIEDER GUT (FÜR DIE SEELE) EIN POSITIV ZU LESEN!!!

WIE DIE MÄDELS SCHON GESCHRIEBEN HABEN HOFFE AUCH ICH, DICH (WENN AUCH NUR HIN UND WIEDER) HIER IM ORNDER ZU "SEHEN".

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

VIELE LIEBE GRÜSSE VON SCHNEEFLÖCKCHEN

Antworten

Zurück zu „Diät“