Hallo Leute,
danke für die GEnesungswünsche, aber leider hält Clara nichts vom Ausruhen und es wird gerade noch schlimmer.
In der Gruppe haben wohl schon 5 oder 6 Kinder den Hustensaft dastehen, wie ich gestern von einer anderen Mutter erfahren habe. Und mir gegenüber tut die Erzieherin immer so, als wäre nur Clara am Husten und die anderen würden sich anstecken.
Freilich !
Hm, muss jetzt aber mal wegen Pixum fragen. Gestern abend habe ich mich mal eingeloggt, konnte aber außer einem winzigen Bild von Krümel ? nichts sehen. Wenn ich jetzt von mir ein Bild hochladen will, soll ich da ein neues Album aufmachen oder wie geht das ?
Außerdem irritiert mich immer, dass die Kauffunktion so hervorgehoben ist, möchte ja nicht unbedingt, dass sich einer meine Bilder ausdrucken läßt-.
Dreamer, so ne Miniexe habe ich ja runtergeladen, deshalb geht es von dem Fenster eigene Bilder nur mit Draufklicken und "online Abzüge bestellen"...Oder meinst du was anderes ?
Schön, dass du inzwischen mit weniger Medis auskommen kannst und dass deine Arztbesuche zufriedenstellend waren.

8 Pillen klingt doch sehr nach Altersheim.
Ricky, mit euren Kinderzeiten das klingt aber komisch, unterscheidet ihr nicht nur zwischen verschiedenen Betreuungszeiten ? Bei uns gibts 4,5 , 6 oder Vollzeit (9) STunden und alle sind mit Mittagessen. Wenn die Kinder nicht mitessen sollen, müssen sie 11.00 abgeholt werden. Kosten dann Tageskinder noch viel mehr als die anderen, die nachmittags wiederkommen dürfen ? Also ehrlich gesagt, sehe ich bei den WEstkindergärten oft nicht ganz durch.
So, aber meine Mäuseln schlafen (denke ich zumindest) dann stürz ich mich mal in die Arbeit.