nööö
*
@ duene
nööö
krümel schläft meitens nur 4 stunden am stück
genau wie ich

nööö
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
Hallo !
Aber es wird besser mit dem Schlafen !
Die zweite Runde schläft er meistens länger am Stück !
Nachdem er aber die ersten Monate längsten 2 Stunden am Stück geschlafen, ist das alles besser !
Berni vielleicht mag er das ja lieber ? Und bloss keinen Zwang. Du hast ja jetzt Pause gemacht und eventuell hat er ja wieder Lust drauf.
Duene dann gut lauf !
Aber es wird besser mit dem Schlafen !
Die zweite Runde schläft er meistens länger am Stück !
Nachdem er aber die ersten Monate längsten 2 Stunden am Stück geschlafen, ist das alles besser !
Berni vielleicht mag er das ja lieber ? Und bloss keinen Zwang. Du hast ja jetzt Pause gemacht und eventuell hat er ja wieder Lust drauf.
Duene dann gut lauf !
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
- wanderduene
- Rang6

Ja Duene, ab und zu hab ich auch geschlafen.
Sah aber auch aus wie ein Zombie....
Da hab ich aber öfter mal mittags mitgeschlafen. Teilweise auch beim Stillen mitgeschlafen. Und irgendwie übersteht man es, frag mich aber nicht wie.
Liebe grüsse
Sah aber auch aus wie ein Zombie....
Da hab ich aber öfter mal mittags mitgeschlafen. Teilweise auch beim Stillen mitgeschlafen. Und irgendwie übersteht man es, frag mich aber nicht wie.
Liebe grüsse
pebbles

-
Gast
-
Gast