*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Bin auch nochmal kurz da, bevor es ins Bettchen geht 8) :lol: :lol:

Spazieren gehen war toll und wir haben gar nicht gewusst, was die Eilenriede in Hannover alles zu bieten hat :wink: kannte immer nur die Halle von den Toten Hosen Konzerten :dance: :dance:

@ Andrea,

morgen ist ja schon wieder Donnerstag :o die Zeit rast echt nur noch so dahin :P Drücke fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass alles super verläuft :knuddel:

@ Berni,

bald hast Du WE und somit die 1. Schulwoche überstanden :wink: wieviel sind es dann noch bis zu den Ferien *g* *g*

@ Bine,

habe ich was verpasst :-? was ist denn mit Deinem Bauch :-? Deine Mens ist doch vorbei :oops: :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni ich bin gespannt was der LH Test morgen früh sagt, habe so ein ziepen :roll: aber tel. ja mit dem Doc morgen wollte eigentlich noch mal zum US um zu sehen, wie groß die Follis nun sind. Weil wenn ich morgen abend auslöse, dann sind die am Sa schon weg und man weiß nicht wie groß die waren falls es nicht klappt. Ui ich hoffe du verstehst was ich meine, klingt ein wenig wirr :o mal sehen was der Doc sagt.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

bin momentan einfach nur im stress,fahren am WE nach belgien in nen Center parcs und ich bin jeden tag nur noch unterwegs...es kommen sicher bald wieder andere zeiten,also bitte nicht böse sein :knuddel:

Andrea,was sagt der LH test? ich drücke dir sooooo doll die daumen für ES und Ins. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bei mir trifft der kalender auch zu ;-)

Vonni,wir quatschen DI oder Mi mal wieder ausführlicher,ja? :knuddel:

Berni,hab seit tagen ganz heftige oberbauchschmerzen...ich warte mal bis nächste woche...dann geh ich vielleicht mal zum hausarzt :wink:

so,bügelwäsche ruft ;-)
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine auch noch so spät wach :wink: und um diese zeit noch bügeln :o

mache den LH Test immer früh, werde dann morgen sehen was er anzeigt.
wünsche dir für deinen Bauch gute besserung :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :dance: :dance:

und wieder eine traumhafte Nacht :P so langsam glauben wir wirklich dass die Kleine eine Art Rythmus hat, geht um 22:00 schlafen und kommt so 7-8 Stunden nach der letzten Mahlzeit wieder zum happern :dance: :dance:

@ Andrea,

erstmal wie haben Dir Deine Chips geschmeckt :wink: :lol: :lol: hast Du sie schön genossen 8)
Dann auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den LH-Test und das Tele :knuddel: bin schon gespannt, was Du später zu berichten hast :dance: :dance:

@ Bine,

kein Thema ich habe Zeit und bin ja auch die nächsten Tage unterwegs 8) später kommt meine Freundin aus England mit ihrer kleinen Tochter und dann gehen wir shoppen, Morgen kommt meine Zwillingsschwester, Samstag fahren wir zu Bekannten und am Sonntag kommt Pablo`s Schwester 8)
Bin aber schon auf Deinen CP Bericht gespannt :P und vor allem dass Du Dich da schön erholen kannst :knuddel:

@ Claudia,

warte immer noch auf ein kurzes "piep" :knuddel:

@ Berni,

frohes schaffen :knuddel:

@ Wauzi,

auch im Stress? :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Morgen,

der LH Test war neg. Jetzt versuche ich schon seit 9:00 meinen Doc zu erreichen. *mecker* soll es in 10 min noch mal versuchen. Vielleicht habe ich dann Glück.

Vonni :knuddel: wieder fein geschlafen, habt aber eine liebe Maus :knuddel: :dance:
Die chips haben geschmeckt :lol: Bildund eine tüte ist noch da.

Bine center parc ist das ein Vergnügungspark ? :-? Wünsche dir viel Spass.

alle anderen seid lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

habe meinen Doc jetzt erreicht. :dance: Ich fahre heute noch mal zum US. Ich nehme lieber die fahrt in Kauf und weiß wie groß die follis sind beim auslösen. Bin schon mächtig gespannt.
Wünsche euch allen einen schönen tag.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

So,geduscht bin ich jetzt auch,gianna ist oben noch mal eingeschlafen ;-)

Vonni,ui,dann hast du ja echt ne liebe tochter ;-) jetzt kannst du dich auch mal erholen,bevor die nächsten wachstumsschübe kommen :P viel spass bei all euren unternehmungen,wetter ist ja auch mega toll!

Andrea,dann drücke ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen für den US! vielleicht wird der LH test morgen auch schon positiv sein und wnen die follis schon super gewachsen sind,steht der Ins. nix mehr im weg ;-) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

dann bin ich mal auf den Lagevericht gespannt und ich hätte es nicht anders gemacht :knuddel: die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind weiterhin gequetscht :dance: :dance: und ich habe auch noch 3 Tüten Chips hier liegen 8) :P :P

@ Bine,

so sehen wir das auch, denn der nächste Schub kommt bestimmt und wenn der so schlimm wird wie der letzte, dann Prost Mahlzeit 8) :lol: :lol:
Duschen muss ich noch, aber da warte ich, bis Pat eingeschlummert ist, was nicht mehr lange dauern dürfte :lol: :lol:

Was steht denn heute so an bei Euch? Besorgungen für`s WE :P Fahrt Ihr da alleine hin oder mit Freunden :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,hab heute mittag wieder pekip,danach gehen wir frauen mit kindern fürs we einkaufen...

fahren mit den wauzis ;-) :lol: :knuddel: wauzi,die alte schnapsdrossel braucht ja auch mal urlaub :P 8)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“