Ich wünsche Euch morgen eine schöne Einschulungsfeier !!! So richtig schön mit vielen Einschulungstüten und ganz vielen Süßigkeiten !!!
Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
Ich wünsche Euch morgen eine schöne Einschulungsfeier !!! So richtig schön mit vielen Einschulungstüten und ganz vielen Süßigkeiten !!!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Danke für die Beachtung
Oh, was für ein Schreck !! Da kann einem alles andere egal werden !! Ich drück Dich ganz doll und drücke auch die
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Ja, ein paar Postings zuvor habe ich genau beschrieben, wie es am Donnerstag mit dem Octagam war !!
Wie verträgst Du es denn so ??? Wie oft bekommst Du es ??? Und noch ein Frage, können sie Dir nicht doch noch mal eventuell Corti geben ????
Das Fahrrad kenn ich aus dem KH als ich die Diagnose bekam, da mußte ich da auch ran. Ist schon merkwürdig, aber es soll echt Punkte bringen zum Laufen !!! Dann drücke ich Dir mal für eine gute Idee die
LG von Biene 

Bienchen,
ich bekomme Octagam 1 mal im Monat und lasse es - hbe ich schon geschrieben - schneller laufen (in der Praxis bei Frau Prof läuft es bei allen schneller habe ich gesehen), direkte Wirkungen oder Nebenwirkungen hatte ich nie.
Übrigens - bei Deinem Lob werde ich rot
. Na gut, wenn Dir meine Worte etwas helfen konnten ist es doch gut, dann freue ich mich.
Hemi
ich bekomme Octagam 1 mal im Monat und lasse es - hbe ich schon geschrieben - schneller laufen (in der Praxis bei Frau Prof läuft es bei allen schneller habe ich gesehen), direkte Wirkungen oder Nebenwirkungen hatte ich nie.
Übrigens - bei Deinem Lob werde ich rot
Hemi
Stimmt, Du hattest es schon geschrieben, aber wenn man dann selber an der Nadel hängt, dann will man es noch mal hören bzw. lesen !!
Boah, warst Du heute wieder mal früh raus !! Das bewundere ich !! Es gab Zeiten, da bin ich erst ins Bett gegangen !!
... Heute bei mir :
Das AA ist für mich langsam ein Buch mit 7 Siegeln !! Ich sollte heute noch mal bei dieser Rehastelle anrufen und da meinte die doch einfach, sie hätte es abgelehnt und die UL zum normalen AA bereits zurückgesandt !!!
Wir sind morgenfrüh die ersten bei der AA-Teamleitung, das könnst´a wissen !!
Mein Mann hatte zwar versucht noch was telefonisch zu erreichen, aber wie es immer so ist, die höheren 10.000 sind für das Normalovolk nicht zu sprechen !!
Alle lieb
LG von Biene 

Hallo Mädels,
ich ganz kurz
meinen kleinen Bruder geht es besser schweres Schleudertrauma, Wirbelsäulen Stauchung und boh irgend was noch ich krieg das alles nimmer in die Birne ja ere vergisst so viel und kann sich schlecht was merken das soll sich aber wieder geben sagen die Ärzte das wird wieder das ist vom Schock.
Biene toll Immus in Dir super ja das mit den Kopfschmerzen hatte ich auch am Anfang aber das geht wieder nach einen dreiviertel Jahr sind dieses Nebenwirkungen wech
Babsy Euch und Floh alles alles erdenklich liebe
Hermi hab Dich lieb
Stella alles ok bei Dir, Süße in der Schule?
nicht weinen meine kleine Schwester wird morgen 18 oh gott ist die Zeit schnell vergangen jetzt machst Dir um die schon wieder Sorgen weil sie ja nun Autofahren darf,
Von den Sorgen her bräuchte ich keine Kinder die habe ich mit meinen beiden Geschwistern auch ich hab sie ja mit groß gezogen somit sind es wie meine und oh weh die Sorgen lassen nie aus
Hab Euch alle Lieb Bussi
ich ganz kurz
meinen kleinen Bruder geht es besser schweres Schleudertrauma, Wirbelsäulen Stauchung und boh irgend was noch ich krieg das alles nimmer in die Birne ja ere vergisst so viel und kann sich schlecht was merken das soll sich aber wieder geben sagen die Ärzte das wird wieder das ist vom Schock.
Biene toll Immus in Dir super ja das mit den Kopfschmerzen hatte ich auch am Anfang aber das geht wieder nach einen dreiviertel Jahr sind dieses Nebenwirkungen wech
Babsy Euch und Floh alles alles erdenklich liebe
Hermi hab Dich lieb
Stella alles ok bei Dir, Süße in der Schule?
Von den Sorgen her bräuchte ich keine Kinder die habe ich mit meinen beiden Geschwistern auch ich hab sie ja mit groß gezogen somit sind es wie meine und oh weh die Sorgen lassen nie aus
Hab Euch alle Lieb Bussi
Urmelchen,
dann hoffe ich mal, das die Ärzte recht haben und mit Deinem Bruder alles wieder wird!
Biene, das mit dem AA ist schon stark - ich wünsch euch auch dafür viel Kraft und - nur nicht den Mut verlieren und weiter bewerben! Es muß einfach klappen!
Und was ich mal loswerden wollte - Nina raucht??? Bloß schnell abgewöhnen!!!
Babs - wo bist Du - was ist los?
Hemi (die heute 5. Hochzeitstag hat, ach ja, wie die Zeit vergeht!)
dann hoffe ich mal, das die Ärzte recht haben und mit Deinem Bruder alles wieder wird!
Biene, das mit dem AA ist schon stark - ich wünsch euch auch dafür viel Kraft und - nur nicht den Mut verlieren und weiter bewerben! Es muß einfach klappen!
Und was ich mal loswerden wollte - Nina raucht??? Bloß schnell abgewöhnen!!!
Babs - wo bist Du - was ist los?
Hemi (die heute 5. Hochzeitstag hat, ach ja, wie die Zeit vergeht!)
-
Gast
Meine Mädels,
Flo hat vorgestern die OP hinter sich gebracht, ist alles gut verlaufen und die Schmerzen lassen sich mit Voltaren Zäpfchen ganz gut im Griff halten.
Wir hoffen, dass er heute nach Krankengymnastik schon wieder aufstehen kann, das wäre wichtig, wenn er jetzt zu lange liegt, fangen an die Muskeln sich zurückzubilden, denn das Laufen hat Flo in den letzten zwei Monaten super hingekriegt, dank Physiotherapie und KG mit TCM.
Ich bin nur fürchterlich im Stress und komm noch nicht zum Nachlesen, hab nur mal drüber geflogen, muss gleich in die Schule.
@Hemi: alles gute zum 5. Hochzeitstag
@Bienchen: möööönsch was machen díe denn beim AA
Wie läufts mit den Immunglobolinen, hast die Tage noch was gemerkt, also ausser leichterm Schwindel einen Tag nix?
PN hab ich noch für dich im Ausgang liegen.
OHHHH
und du bist hier wieder auf alles eingegangen...
Kiva (oder wie nannest du den
?) besucht flo jetzt übrigens jeden Tag
@Urmelchen: einfach mal ein festen Knuddler für dich

so ich muss am Wochenende mehr
Flo hat vorgestern die OP hinter sich gebracht, ist alles gut verlaufen und die Schmerzen lassen sich mit Voltaren Zäpfchen ganz gut im Griff halten.
Wir hoffen, dass er heute nach Krankengymnastik schon wieder aufstehen kann, das wäre wichtig, wenn er jetzt zu lange liegt, fangen an die Muskeln sich zurückzubilden, denn das Laufen hat Flo in den letzten zwei Monaten super hingekriegt, dank Physiotherapie und KG mit TCM.
Ich bin nur fürchterlich im Stress und komm noch nicht zum Nachlesen, hab nur mal drüber geflogen, muss gleich in die Schule.
@Hemi: alles gute zum 5. Hochzeitstag
@Bienchen: möööönsch was machen díe denn beim AA
Wie läufts mit den Immunglobolinen, hast die Tage noch was gemerkt, also ausser leichterm Schwindel einen Tag nix?
PN hab ich noch für dich im Ausgang liegen.
OHHHH
@Urmelchen: einfach mal ein festen Knuddler für dich
so ich muss am Wochenende mehr
-
Gast