Euch allen einen schönen Tag !!!!!

Hallo Sandra!Sandra W. hat geschrieben: hab mal ne frage an alle!!! was haltet ihr von endo kur? ich glaub, ich hab schon mal gefragt, aber irgendwie geht mir der gedanke nicht aus dem kopf! ich bin momentan so fertig! und ich weiss nicht, ob es vielleicht doch mal gut wäre, in kur zu gehen!??
wäre super lieb, wenn ihr mir mal eure meinung sagen könntet!!!
sandra

hallo kimba, nun muss ich dich doch noch mal in anspruch nehmen!!!Kimba hat geschrieben:Hallo Sandra.
Dein Gyn füllt die Formulare nicht aus. Er muss ein eigenes ausfüllen was Du dann mit Deinen Formularen einreichen musst. Die Formulare sind aber halb so wild. Das ist kein Problem. Dein Gyn sollte in sein Formular auf jeden Fall eine "Schmerztherapie" befürworten. Du solltest in Deinen Antrag noch aufnehmen, dass Du psychische und physische Probleme hast, Narbenschmerzen etc.
Dein Eigenanteil ist pro Tag derzeit 10,00 €. Die musst Du am Ende der Kur dort vor Ort bezahlen. Je nach Deinen wirtschaftlichen Verhältnissen kannst Du auch eine Befreiung beantragen. Die kam für mich aber nicht in Betracht, da mein Gehalt zu hoch war. WEnn Du mit dem Auto in Kur fährst, kriegst Du noch Fahrtkostenerstattung. Diese wird aber mit Deinem Eigenanteil verrechnet.
Aber die Kur lohnt sich wirklich!!!!!!!!
Wenn noch Fragen sind, bin für Dich da!
@alle: schönen Tag!
LG Kimba